BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 1925262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 301

Wir Albaner sind ziemlich unbeliebt

Erstellt von Lucky Luke, 01.06.2006, 02:10 Uhr · 300 Antworten · 24.263 Aufrufe

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Home

Dieser Organisation gehören über 200 Albaner an. Vielleicht liegt es daran, dass du sie nicht erkennst bzw. nicht erkennen willst. Aber wir sind überall
    ich freue mich über jeden einzelnen...

Mulinho
    Zitat Zitat von beduin Beitrag anzeigen
    ich freue mich über jeden einzelnen...
    Ja ich mich auch^^

Von meinem Studiengang kenne ich 12 Albanerinnen und Albaner und ich kenne nicht viele Leute an der Schule

Wir sind aber ziemlich unauffällig. Viele Schweizer wissen gar nicht, dass wir Albaner sind. Irgendwann oh ja irgendwann werden wir unsere scheinheilige Tarnung auffliegen lassen und dann übernehmen wir alle Hochschulen hhahahaha!

Ja ich mich auch^^

Von meinem Studiengang kenne ich 12 Albanerinnen und Albaner und ich kenne nicht viele Leute an der Schule

Wir sind aber ziemlich unauffällig. Viele Schweizer wissen gar nicht, dass wir Albaner sind. Irgendwann oh ja irgendwann werden wir unsere scheinheilige Tarnung auffliegen lassen und dann übernehmen wir alle Hochschulen hhahahaha!
    Hab es der Polizei gemeldet, jetzt seids ihr dran!

Mulinho
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hab es der Polizei gemeldet, jetzt seids ihr dran!
    Ach, du weisst nur von einer kleinen öffentlichen Seite...

aber die Untergrundseiten kennst du gar nicht! Hahaha! du lächerlicher Wicht!
    Wir kommunizieren hauptsächlich über FB und haben alle unsere BEiträge und Fotos benutzerdefiniert versteckt haaaa

Habe mal eine Frage, nicht böse werden Shqipes.

Wieso müsst ihr mich verprügeln nur weil ich wie ein Svabo aussehe, immer wollt ihr ne Kippe, ich Schachtel raus und dann nimmt ihr die ganze Weg, bis Polizei kommt seit ihr dann abgehauen.

Also falls sich einer unter euch befindet antwortet mir bitte?

ja lauf nicht mit deinem ANTI SHQIPERI ETNIKE T-SHIRT rum würde ich mal sagen

Ja ich mich auch^^

siehste.. kaum seid ihr ein dutzend und schon wollte ihr die hochschule übernehmen

Zitat Zitat von beduin Beitrag anzeigen
    siehste.. kaum seid ihr ein dutzend und schon wollte ihr die hochschule übernehmen
    Hochschule Ethnike brate!!!!!

Mulinho
    Hochschule Ethnike brate!!!!!
    haha, was ein freak Xheko :love3:

Shan De Lin
    Habe mal eine Frage, nicht böse werden Shqipes.

Wieso müsst ihr mich verprügeln nur weil ich wie ein Svabo aussehe, immer wollt ihr ne Kippe, ich Schachtel raus und dann nimmt ihr die ganze Weg, bis Polizei kommt seit ihr dann abgehauen.

Also falls sich einer unter euch befindet antwortet mir bitte?
    ja du bist eben ein opfer und dann noch dazu diese björnfresse, echt miese kombi.

wenn albos zu dir kommen und kippen wollen dann ist das erste was du tun musst dem eins in die fresse geben, und nicht anfangen mit... ja natürlich kriegst du eine zigartette hier ich teile gerne und bin voll freundlich und so, wie pussyhaft ist das denn. Danach wirst du zwar trotzdem ordentlich vermöbelt und deine kippen sind auch weg, aber wenigstens bleibt es dann bei diesem einen mal...zumindest wenn du so einen hut aufhast dann wirst beim nächsten mal wenigstens nicht mehr getreten wenn du am boden liegst.

Kosovo-Albaner

ansonsten gibt es nicht viel mehr zu sagen, du bist ein opfer, das ist dein los finde dich damit ab und suche die antwort im kanun.

Mulinho
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja du bist eben ein opfer und dann noch dazu diese björnfresse, echt miese kombi.

wenn albos zu dir kommen und kippen wollen dann ist das erste was du tun musst dem eins in die fresse geben, und nicht anfangen mit... ja natürlich kriegst du eine zigartette hier ich teile gerne und bin voll freundlich und so, wie pussyhaft ist das denn. Danach wirst du zwar trotzdem ordentlich vermöbelt und deine kippen sind auch weg, aber wenigstens bleibt es dann bei diesem einen mal...zumindest wenn du so einen hut aufhast dann wirst beim nächsten mal wenigstens nicht mehr getreten wenn du am boden liegst.

Kosovo-Albaner

ansonsten gibt es nicht viel mehr zu sagen, du bist ein opfer, das ist dein los finde dich damit ab und suche die antwort im kanun.
    Mann ich habs dem Opfah schon erklärt

Am besten ist, man lässt sich gar nicht auf die Strasse blicken, er ist doch selbst Schuld wenn er so ein Mini-Jupe anzieht und so süsslich an seinem überdimensionalen Loli lutscht mit seinen Locken und seiner Kübelböck-Brille.

Voll die Opfahs hier, meinen sich heir ausheulen zu dürfen