BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 301

Wir Albaner sind ziemlich unbeliebt

Erstellt von Lucky Luke, 01.06.2006, 02:10 Uhr · 300 Antworten · 24.245 Aufrufe

Zitat Zitat von Ivo2
    Glaub' ich eher nicht. Sicher über 90% der "Europäer" wissen nicht mal, dass Albaner überwiegend dem Islam angehören.
    stimmt i agree, ich denk auch nicht das es daran liegt das sie Moslems sind....die Vergangenheit Albaniens und natürlich die schwarzen Schafe,die für den schlechten Ruf verantwortlich sind... tja die gibts ja überall

VaLeNtInA
    @ Zajko

Ich kann die anderen hierbei schon verstehen.Du beleidigst sie nicht direkt. Jedoch stellst du vieles was mit Albanien/Albaner zu tun hat, als Witz dar oder ziehst es ins Lächerliche. Ich könnte dir Unmengen von Beiträgen zeigen, in denen du immer ein kein zu ernstnehmendes Kommentar abgibst wenn es um Albaner geht. In diesen Kommentaren gehts auch im Prinzip immer um das selbe, ist anscheinend nicht nur mir aufgefallen. Grade deshalb hab ich mich auch umso mehr gewundert dass du mit einem Albaner zusammen bist, aber naja so richtig dazu stehen tust du auch nicht. Eigentlich kann ich dich in keiner Weise wirklich verstehen, das eine passt nicht zum anderen, weisst du was ich mein? Ist echt nicht bös gemeint, viele deiner Meinungen teil ich gern mit dir, auch wenn es um Albaner geht. Jedoch in was für einer Art und Weise du dich immer zum Thema Albaner äußerst, kommt mir eben schon etwas eigenartig vor, eben so als ob du schon etwas gegen Albaner hättest, kommt zumindest manchmal so rüber. Und wie man sieht fass nicht nur ich das so auf. Aber andererseits weiss ich dass du nicht wirklich was gegen diese Nation hast. Nur weiss ich nicht warum du immer so komisch drauf bist wenns darum geht. Ok kann auch an Gewohnheit, Umfeld und Erziehung liegen.

Ich verstehe nicht was ihr meint. Jetzt echt nicht. Ich denke auch nicht dass ich indirekt jemanden beleidigt habe. Und wenn ja, ob direkt oder indirekt...würde mich interessieren wo denn das war. :!:

Bitte zeigen. Dankeschön.

VaLeNtInA
    Ehrlich gesagt wollt ich dir ein paar Beiträge was das angeht von dir raussuchen,um dir zu zeigen was wir meinen, hab aber dann schnell gemerkt---ZU VIEL ARBEIT..löl

komm hört doch auf es reicht langsam das ist ja peinlicher als Darrel vs Legija

Alles klar :wink:

Zitat Zitat von VaLeNtInA
    hab aber dann schnell gemerkt---ZU VIEL ARBEIT..löl

Willkommen im Club...

Mit dem Finger zeigen wollen, aber anscheinend nicht genau wissen wohin? Ja so kann man es natürlich auch machen.

Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Mit dem Finger zeigen wollen, aber anscheinend nicht genau wissen wohin? Ja so kann man es natürlich auch machen.
    Es ist eben solch eine grosse Auswahl das mann nicht weiss wo mann anfangen will :wink:

Aaah du meinst vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen?

Ein Beispiel würde doch schon mal reichen nicht wahr?

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte