BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 301

Wir Albaner sind ziemlich unbeliebt

Erstellt von Lucky Luke, 01.06.2006, 02:10 Uhr · 300 Antworten · 24.261 Aufrufe

  1. #71
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Aaah du meinst vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen?

    Ein Beispiel würde doch schon mal reichen nicht wahr?
    Ja, aber ich bin geizig und faul, ich will alle, aber dennoch kackt es mich an alle aufzuzählen :P :wink:

  2. #72
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Du, eins hätte als Musterbeispiel gereicht. Aber...ich schon verstehen. :wink:

    Nun auf jeden Fall danke ich euch für eure `konstruktive` Kritik.
    Somit können wir dieses Thema im Thema abschliessen.

    Und die Moral von der Geschichte: Viel Rauch um zu viel, oder aber um gar nichts. :wink:


    Mirupafshim und bis zum nächsten Mal wenn es heisst, zeige nicht mit nacktem Finger auf angezogene Leute.

  3. #73
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Aaah du meinst vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen?

    Ein Beispiel würde doch schon mal reichen nicht wahr?

    Ok es wäre wirklich unfair etwas zu behaupten, es jedoch nicht mit wenigestens einem Beispiel belegen können. Also da ich wirklich nicht die Zeit dran verschwenden will (was auch wirklich eine Zeitverschwendung wäre, jetzt die ganzen Beiträge zu suchen, zumal es hier im Forum sehr voll ist) gib ich dir einfach so Beispiele an die ich mich noch erinnern kann und du bestimmt auch :wink:


    Also meist ist es so, dass du mit Fragen ankommst, und diese Fragen sehen so zb aus


    Hat der Typ seine Bücher nicht aus seiner Fantasie herausgeasaugt während er im Knast saß?

    Da ging es um einen albanischen Autor soweit ich weiss und da wurde etwas zu dem Thema des Buches oder so gesagt. Und dann kamst du an mit solch einer Frage. Eine Frage die nicht ernst zu nehmen ist, verstehst du?

    Oder als du fragtest

    "Geht ihr davon aus dass die Namen albanischen Ursprungs ist oder seit ihr euch auch im Klaren dass einiges nur übernommen wurde?"

    Da fragt man sich, hält die Alte uns für blöd? Solch eine Frage ist überflüssig, denn sicher wissen wir dass Namen in einer Nation wie in jeder anderen auch teilweise übernommen werden. Sollte selbstverständlich sein sowas zu wissen und keiner hat auch was andere behauptet oder etwas in dieser Richtig abgestritten, daher Frage völlig überflüssig und kommt nur als dumme Anmache an


    Oder weisst du noch als es um diese albanischen weißen Hüte ging, die du halbe Eierschalen nanntest, was auch nicht schlimm ist :wink:
    Aber wieder gabst du Kommentare dazu ab, oder besser gefragt deine berühmten Fragen wie " Was sollen diese halben Eierschalen die die Albaner immer aufm Kopf tragen? Soll das irgendwie eine Mode darstellen oder ähnliches?....dann kam noch weiters wie " Oder kennt ihr diese alten albanischen Knacker die meist am Straßenrand zu finden sind und beim Vorbeigehen immer komische Geräusche ablassen und vor sich hin spucken? Und dann noch dumme Sprüche vor sich hin murmeln" Oder so ähnlich halt...


    Oder als es um Namen ging, anstatt deine Lieblingsnamen hinzuschreiben, schreibst du irgendwelche albanische Namen hin uns stellst es als Witz dar, weisst du noch, als dann Ajshe es falsch verstanden hatte und zu dir meinte "Schöne Namen" und du so..."Danke aber war von mir eher ironisch gemeint.."


    und und und....


    Mir sind jetzt gard nur die eigefallen, aber es gibt noch zig andere Beispiele :wink:


    Wie gesagt, ist nicht bös gemeint, da ich dir auch glaube dass du nix gegen Albaner hast, jedoch kommt es oft anders rüber.

  4. #74
    Avatar von gomak

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    3
    jeli ti serb kralj jebem ti sve cetnicko ,jebali ti svi *Anm.Schiptar: Beleidigungsorgie gelöscht*

    *Congratulations, you've just been given a warning by

    Schiptar*

  5. #75
    VaLeNtInA
    Was bist du denn für ein AZZI???? Raus mit der Sprache, wer bist du wirklich du Fake??

    Du bist nur ein Fake, der schnell mall was loswerden und nur so drauf los schimpfen wollte, um aber nicht mit dem eigentlichen Account verwanrnt oder gesperrt zu werden.

    Ich glaub der kann gesperrt oder gelöscht werden.

  6. #76
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Neinein wenn du sagst du kommst aus Mazedonien, kein Schwein sagt FYROM, dann wirst du schräg angeschaut. Glaub es mir.

    Und dann kommt der Spruch, hey ich kenne viel Mazedonier. Beshkim, Blerim, Bekim, Ilir usw. :wink: Verstehste?
    Ist eine Schweizer Spezialität. Hierzulande verwechselt man Mazedonier nicht mir Albanern, Zlatko sei Dank... 8)

  7. #77
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: Wir Albaner sind ziemlich unbeliebt

    Zitat Zitat von aj-she
    Die deutschen können uns mal am ***!
    Wenn du uns nicht magst, weißte ja, wo der Ausgang ist...

  8. #78
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    `Sogar`Buschmenschen, diese Hinterwäldler...neee. Aber selber nicht beileidigt werden wollen. Nur dumm dass diese Buschmenschen in Deutschland studieren...könnte es sein, dass du der Buschmensch bist?

    Und der andere...bis gestern Schafe gehütet, und heut erzählt er was von sollen sie doch Bananen pflücken gehen.

  9. #79
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Also erst ein Mal muss ich sagen, dass die sachlichsten und somit für mich auch die besten Beiträge zu diesem Thema deutlich von Ivo, Gugica und Macedonian waren.
    8O 8O 8O

  10. #80
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Meine Mutter hat gesagt, du darfst keine Albanerin heiraten

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sind Roma und Sinti so unbeliebt?
    Von Mandragora im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 01:02
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 11:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35