BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 363

Albanerin findet zurück zu Allah

Erstellt von Hauptmann, 05.02.2011, 00:23 Uhr · 362 Antworten · 15.048 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ...
    Er hatte auch recht,mit liebe kommt man in den himmel und nicht mit dem schwert.

  2. #92

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    ALBDardania,wenn deine schwester einen araber heiraten würde.
    Wo würden sie leben,arabien? (deutschland ausgenommen)
    Wie würden die kinder heißen?
    Wie würde man die kinder erziehen?
    Die tradition alb. könnte sie nicht halten.

    Aber alles ist dir lieber als einen albaner der schwein isst,der dir ja damit nicht weh tut.
    Klar du Idiot, die ziehen dann direkt nach Arabien :eek:

    Man kann den Kindern auch arabische Namen geben, was ist daran schlimm?

    Und sie würden auch nach albanischer Kultur erzogen.

    Ich will halt keinen Christen in der Familie.

  3. #93
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Hmmm, saftiges Schweinesteak:




    So, der Thread ist nun unrein und haram

  4. #94
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch lieber, dass meine Schwester einen Moslem anderer Nationalität heiratet als einen Albaner der Schwein frisst.

    Gott hat die verschiedenen Nationen geschaffen um zu gucken wie wir untereinander klar kommen. Ich bin zwar Patriot aber kein Chauvinist.
    OMG!! Ich verstehe manche Gedanken einfach nicht.
    Les dir mal das alte Testament u. die Tora und vergleich es mal mit dem Kuran. Auch im alten testament steht geschrieben das Schweinefleisch nicht zu Essen ist. Aber wieso erklär ich das denn jetzt.

    Ich werde euch sicher nicht erklären welche die bessere Religion für euch ist, und schon garnicht werde ich sgen ''Meine Religion ist besser'' ihr könnt von mir aus ein Stein anbeten das ist mir egal, nur hört einfach auf diese ewige Dummheit weiter zu verbreiten denn das bringt nix. Liebe geht über Religion und über alles. Du bist kein Chauvinist, würdest aber lieber deine schwester mit einem Araber sehen als mit einem Schweinefleisch fressenden Albanischen höllenschmorenden Christen ''OMG what a fucking world''

    Para se kishta ber dasem me Arab kishta ber qind here dasem me shqiptar Musliman. Sepse tradita Shqiptare eshte gjithku barabar.. Big kiss ihr Freaks.

  5. #95

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen


    punkt 1, das aller wichtigste in diesem leben ist allah.
    punkt 2,wenn beide moslem sind können die sich nicht von dem glauben abbringen,was aller wichtigste ist.
    punkt 3 die ehe wäre bei allah gesegnet weil sie nix mit haram machen und dazu noch werden die kinder mit dem glauben erzogen.
    was die namen betrifft kann ja egal sein, es ist immernoch nur ein name, später nach dm tod fragt eh keiner.
    Und dafür hat man auch keine beweise,immer das gleiche.
    gesegnet alla,nix falsch machen können.

    Also wäre sie keine albanerin mehr,nur im pass vielleicht.

  6. #96
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Si i vjen inati dikujve ^^ Po qka me ba kur asht e verteta ^^
    po,po..mir e ke ti^^
    hec more shko futja gjum

  7. #97
    benutzer1
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Ku fola per muslimant? Une per fisin tim fola. Paranoid?
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Si i vjen inati dikujve ^^ Po qka me ba kur asht e verteta ^^

    hehe... nuk i paske ga gjyshet ti. se po tutesh direkt me thon qka po mendon per muslimant? indirekt thue familja jem ka pas ****, do me thon ata qe ekan ndrru fejen s'kan pas... logjike, ooh djal i mire. =)

    e tash mbaje die tugend deines stammbaums, nämlich den mut und die tapferkeit, edhe mos u tut me thon se qka mendon.

    hehehe...

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Er hatte auch recht,mit liebe kommt man in den himmel und nicht mit dem schwert.
    ja, eben durch die liebe und den glauben an jesus als gottes sohn bzw. jesus als gott selbst.. hm... ich hab die dreifaltigkeit noch immer nicht so ganz gerafft.

    und willst du damit sagen, moslems meinen man komme nur ins paradies durch den krieg und das schwert?
    wieso kommen nur so andeutungen von euch, ihr sooo tapferen christen, deren vorfahren so erfolgreich und mutig gegen die osmanen gekämpft haben?
    nennt das kind beim namen. =)

  8. #98

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen


    punkt 1, das aller wichtigste in diesem leben ist allah.
    punkt 2,wenn beide moslem sind können die sich nicht von dem glauben abbringen,was aller wichtigste ist.
    punkt 3 die ehe wäre bei allah gesegnet weil sie nix mit haram machen und dazu noch werden die kinder mit dem glauben erzogen.
    was die namen betrifft kann ja egal sein, es ist immernoch nur ein name, später nach dm tod fragt eh keiner.
    Solche rassistischen anti-islamischen Christen wie der es ist interessiert das doch garnicht.

  9. #99
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    po,po..mir e ke ti^^
    hec more shko futja gjum
    A i tutesh dhelpres? ^^ Ose me pa nje blet te madh a kishe piskat dhe kishe ndru fejen? X-D

  10. #100

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Klar du Idiot, die ziehen dann direkt nach Arabien :eek:

    Man kann den Kindern auch arabische Namen geben, was ist daran schlimm?

    Und sie würden auch nach albanischer Kultur erzogen.

    Ich will halt keinen Christen in der Familie.
    Aber eine christin die man dann bekehren kann wäre dir schon genehm oder?

    Araber mentalität hast du.

Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanerin 114 Jahre alt geworden
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:38
  2. Suche Albanerin
    Von SlavicWolf im Forum Rakija
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:44