BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 363

Albanerin findet zurück zu Allah

Erstellt von Hauptmann, 05.02.2011, 00:23 Uhr · 362 Antworten · 15.024 Aufrufe

Immer wenn es um albaner geht kommen türken her wie hunde angekrochen.
    Wie hat man früher gesagt,den osmanen hund vertreiben wir mit dem stock,wir brauchen kein schwert.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    OMG!! Ich verstehe manche Gedanken einfach nicht.
    Les dir mal das alte Testament u. die Tora und vergleich es mal mit dem Kuran. Auch im alten testament steht geschrieben das Schweinefleisch nicht zu Essen ist. Aber wieso erklär ich das denn jetzt.

Ich werde euch sicher nicht erklären welche die bessere Religion für euch ist, und schon garnicht werde ich sgen ''Meine Religion ist besser'' ihr könnt von mir aus ein Stein anbeten das ist mir egal, nur hört einfach auf diese ewige Dummheit weiter zu verbreiten denn das bringt nix. Liebe geht über Religion und über alles. Du bist kein Chauvinist, würdest aber lieber deine schwester mit einem Araber sehen als mit einem Schweinefleisch fressenden Albanischen höllenschmorenden Christen ''OMG what a fucking world''

Para se kishta ber dasem me Arab kishta ber qind here dasem me shqiptar Musliman. Sepse tradita Shqiptare eshte gjithku barabar.. Big kiss ihr Freaks.
    Im alten Testament gilt es als Sünde, die heutigen Christen essen es trotzdem.

Ich habe selber ein paar albanische Freunde die Christen sind, mein Vater kennt in Drenica auch einen alten Schulfreund der vom Islam zum evangelischen Christentum übergetreten ist.
    Habe ich was gegen diese Leute?

Nein, es ist aber halt für eine muslimische Frau verboten einen Christen zu heiraten.

benutzer1
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du machst dich auch lustig über deine vorfahren die christen waren.
    Und die osmanischen muslime haben uns den krieg gebracht,die sind zu uns mit dem schwert gekommen,und verteidigen wird ja wohl erlaubt sein oder kommen diese albaner in die hölle weil sie sich nicht zerstören lassen wollten von einpaar zurückgebliebenen inzestler...

ich mach mich lustig über meine vorfahren? na ganz klar.

vorallem merkt man an dem beitrag, dass du zusammenhanglos schreibst.
    und vom thema ablenkst.

du hast geschrieben, es würd dich nerven, dass muslime daran glauben, dass andersgläubige in die hölle kommen.
    ich habe etwas zitiert, was aus der christlichen lehre entstammt und wollte es von dir erklärt haben...
    tja...

und von dir kam nur so n peinlicher satz und mal wieder eine unterstellung gegebenüber moslems.

ALBDardania was würdest du machen wenn deine schwester aber einen liebt und heiraten will obwohl er christ ist?

Verbieten?

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    dürfte ich deine schwester heiraten? bin momentan wieder single
    Wieviel beträgt denn dein Kontostand Shqipe :icon_smile:

ALBDardania was würdest du machen wenn deine schwester aber einen liebt und heiraten will obwohl er christ ist?

Verbieten?
    Dann wäre sie nicht mehr meine Schwester.
    Hab auch gestern ein Thema dazu aufgemacht.

Neutralist
    Mashallah.

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    po de po une po i thom, e ti jo. hehe...
    echt süß.

ich dacht "schw*** einziehen" ist nicht bei den christlichen albanern.
    Une e pata fjalen per familijen teme, mos me ba anhengen fjalt se si thana ^^

Kelebek
    Immer wenn es um albaner geht kommen türken her wie hunde angekrochen.
    Wie hat man früher gesagt,den osmanen hund vertreiben wir mit dem stock,wir brauchen kein schwert.
    Hammer cool Story
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Dann wäre sie nicht mehr meine Schwester.

Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Ja natürlich :icon_smile:

Wenn du Moslem wirst hätte ich nicht mal was dagegen wenn du meine Schwester heiraten wollen würdest

Aber was würdest du denn machen, wenn deine Kinder oder Geschwister zum Islam konvertieren wollen würden?

Würdest sie dann verstoßen?
    Ich würde es akzeptieren solange sie nicht mit bärten und bettlaken rumlaufen.
    Solange sie auch nicht halb arabisch und halb albanisch sprechen.
    Und solange sie das als privatsache betrachten und nicht rumrennen und versuchen jedem ihren glauben anzudrehen.

Wenn sie sowas dennoch machen würden,dann würde ich sie nach arabien schicken.one way ticket.