BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 37 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 363

Albanerin findet zurück zu Allah

Erstellt von Hauptmann, 05.02.2011, 00:23 Uhr · 362 Antworten · 15.050 Aufrufe

  1. #131
    Neutralist
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Roberto, woher der Hass?

    Wurdest früher immer von Moslems geschlagen?
    Der ist echt radikal.
    Einmal habe ich etwas zu einem normalen politischen Thema geschrieben, da kam der an und sagt aber du bist ein Allahschüler glaub nicht alles was dir dein Hodza erzählt..
    Und nirgendwo wurde über Religion geredet und der kam so an.

  2. #132

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach erzähl nicht, du würdest ihr wahrscheinlich nachweinen wie ein Schloßhund wenn Allah sie schon dafür richten wird dann solltest du dir nicht auch noch anmaßen, sie zu "bestrafen", verstehst?
    Irgendwann müsste ich es akzeptieren, da hast du Recht.
    Aber man kann den Typen auch vorher bearbeiten, wir sind 4 Brüder, weisst

  3. #133
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    tuc!!!!!!
    Ja tuc nuk jam, po fjalt ken per familijen teme. Ti je paranoid se filte mendon per fejen islame. Ka edhe shqiptar pa fe ose budist jo veq musliman. ^^

  4. #134

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Der ist echt radikal.
    Einmal habe ich etwas zu einem normalen politischen Thema geschrieben, da kam der an und sagt aber du bist ein Allahschüler glaub nicht alles was dir dein Hodza erzählt..
    Und nirgendwo wurde über Religion geredet und der kam so an.
    Ja, fundamentalistischer Christ.

    Vielleicht wurde ihm mal seine Freundin von einem Moslem weggenommen, oder er wurde immer von Moslems verprügelt, daher denkt er so.

  5. #135
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.527
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Christen haben keine Erbsünde.
    die Orthodoxen vlt. nicht, die Katholen jedenfalls haben sie, da bin ich ziemlich sicher

  6. #136
    benutzer1
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Wir hoffen das ihr den Thread als unrein ansieht und euch nicht mehr hier blicken lässt. ^^



    jetzt isser wieder halal.

  7. #137
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wir sind alle stolz auf deine vorfahren.
    Ja, immer bevor ich schlafen gehe heule ich vor stolz. Man sagt ihr Glied war so gross, dass sie Türken und Serben im Schwertkampf damit in die Flucht schlugen. 8-o

  8. #138
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.527
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Aber man kann den Typen auch vorher bearbeiten, wir sind 4 Brüder, weisst
    ok, es gibt sicher "handfeste" Argumente, die man einfach akzeptieren muss

  9. #139

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Roberto, woher der Hass?

    Wurdest früher immer von Moslems geschlagen?
    Von deinen türken freunden habe ich sowas öfters gelesen,wurdest du geschlagen...bla bla bla...
    Ist es bei euch gang und gebe sowas zu schreiben?
    Du magst doch keine chricsten,haben sie dich geschlagen?

    Kannst ja lesen was ich vorher geschrieben habe.
    Ich habe nichts gegen moslems die gemäßigt sind und nicht albanien als zweitrangig ansehen.
    Habe nichts gegen leute die ihre religion als privatsache betrachten und einem damit nicht auf die eier gehen.

  10. #140

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und dafür hat man auch keine beweise,immer das gleiche.
    gesegnet alla,nix falsch machen können.

    Also wäre sie keine albanerin mehr,nur im pass vielleicht.
    o mein gott der weltuntergang

    und was ist wenn du eines tages vor gott stehst und befragt wirdst, kommst du dann auch mit dem albanischen stolz usw. ?
    das ist nicht nur für albaner so sondern für jeden von uns, egal woher man kommt.

    ps. irgenwann wird das alles was hier in diesem leben ist (nationalität usw.)uninteressant sein, ausser die religion wenn wir vor gott stehen, das kannst du mir ruhig glauben.

Ähnliche Themen

  1. Albanerin 114 Jahre alt geworden
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:38
  2. Suche Albanerin
    Von SlavicWolf im Forum Rakija
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:44