BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 37 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 363

Albanerin findet zurück zu Allah

Erstellt von Hauptmann, 05.02.2011, 00:23 Uhr · 362 Antworten · 15.028 Aufrufe

  1. #141
    Yunan
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    weißt du mein freund was daran verkehrt sein sollte ?
    weil es ja ein araber ist.
    wäre es ein chinese, ouuuuuu ja dann wüsste man nicht was man noch schreiben soll. so ist es hier

    ich wünsche ihr alles gute im leben und das allah sie reichlich belohnt samt ihrer familie und wie sie schon sagte es reicht nur was allah von einem hält und nicht andere menschen.
    Ne. Schau doch mal wie die Saudi-Araber reagieren, wenn sie Videos von zum Christentum konvertierten Menschen sehen. Sobald sie wissen wer das ist, hängt die Person.
    Solche Videos vermitteln das Bild, als würden tagtäglich hunderte Menschen alleine in Deutschland zum Islam bekehrt werden, während es in Wahrheit in Bruchteil davon ist. Dieses Bild ist falsch und provokant, für andere kann es sogar bedrohlich wirken. Was denkst du, wieso Konvertiten in mehrheitlich arabischen Ländern hingerichtet werden? Damit sich niemand mehr traut, das nachzumachen, aus reiner Furcht davor, dass es mehr werden könnten.

  2. #142
    Kelebek
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Roberto, woher der Hass?

    Wurdest früher immer von Moslems geschlagen?
    Lieber Freund Dardania, damit du dir genau ein Bild über diesen Dildoberto machen kannst, schau dir diesen Link genau an und ließ seinen Beitrag http://www.balkanforum.info/f29/verw...-hetze-188968/

  3. #143
    benutzer1
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Ja tuc nuk jam, po fjalt ken per familijen teme. Ti je paranoid se filte mendon per fejen islame. Ka edhe shqiptar pa fe ose budist jo veq musliman. ^^
    aha do me thon nuk je dakord qe kur se thu katolikt kan pas ka*** e nuk e kan ndrru fejen, edhe krejt ata (ata jon muslimant, buddist, ku me dit se qfar ka hala) qe ekan ndrru fejen nuk kan ka***?!?!?

    nuk e ki thon keto??

  4. #144
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen


    jetzt isser wieder halal.

  5. #145

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Ja, fundamentalistischer Christ.

    Vielleicht wurde ihm mal seine Freundin von einem Moslem weggenommen, oder er wurde immer von Moslems verprügelt, daher denkt er so.
    Vielleicht hatte ein christ was mit deiner schwester und daher der hass.

  6. #146
    benutzer1
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen

    gut, dass es halalibo gibt. => Halalibo - Halal Haribo, Bonbons, Swaren und Sigkeiten

    ich würde sagen, wir moslems sind bestens organisiert gegenüber euren lebensmittelnattacken.

  7. #147

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  8. #148

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte ein christ was mit deiner schwester und daher der hass.
    Was beleidigst du Nazi meine Schwester, hab ich deine Familie mit reingezogen?

  9. #149
    Yunan
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
    "Lasset die Kinder und wehret ihnen nicht, zu mir zu kommen; denn solchen gehört das Reich Gottes." (LK 18;16)

    Lass den Scheiß, Catty.

  10. #150

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Lieber Freund Dardania, damit du dir genau ein Bild über diesen Dildoberto machen kannst, schau dir diesen Link genau an und ließ seinen Beitrag http://www.balkanforum.info/f29/verw...-hetze-188968/
    Dazu habe ich mich schon geäussert,türke.
    Albanische moslems sind keine arabische moslems.

Ähnliche Themen

  1. Albanerin 114 Jahre alt geworden
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:38
  2. Suche Albanerin
    Von SlavicWolf im Forum Rakija
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:44