BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 37 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 363

Albanerin findet zurück zu Allah

Erstellt von Hauptmann, 05.02.2011, 00:23 Uhr · 362 Antworten · 15.022 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Der Thread ist wohl nicht mehr ganz koscher.

  2. #162
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    "Lasset die Kinder und wehret ihnen nicht, zu mir zu kommen; denn solchen gehört das Reich Gottes." (LK 18;16)

    Lass den Scheiß, Catty.
    Jesus = Beste

  3. #163

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ah, also gehts doch nicht nur um die Religion.
    Er müsste sie auch ausreichend versorgen können, eine Frau die studieren will kann ja nicht einen Hartz4-Empfänger nehmen :icon_smile:

  4. #164
    benutzer1
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Une du me than se i kam te part trima se as per pare as ne dhun e kan pas koken e fort dhe kan nejt stabil. Koft se doket ty se tash du me than muslimant shqiptar jan pa kar, asht shikimi yt. Nuk tutna me than, por une shqiptart katolik i shikoj me mashum respekt se shqiptart musliman. Po kja asht nermal per mu. Per ty doket absurde. Po une nuk e pata fjalen per musliman, po veq jam teper krenar se te part e mi e kan KARIN E MADH. ^^

    jo nuk asht shikimi jem, po das ist die schlussfolgerung aus deiner aussage - aber mit der logik hast du es nicht so.
    und jetzt, sagst du ja, dass du von vornherein gegenüber christlichen albanern mehr respekt hast... da kann der moslem ein besserer mensch sein und der christ ein vergewaltiger und du würdigst den christen trotzdem mehr.

    naja, hast ja nun gezeigt wie DU drauf bist...

  5. #165
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die Orthodoxen vlt. nicht, die Katholen jedenfalls haben sie, da bin ich ziemlich sicher
    Die sind ja auch Freaks.

    Kleiner Scherz am Ränd.

  6. #166

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    So Leute, ich geh mal duschen.

    Roberto sollte es im Übrigen auch mal tun, sein Hass stinkt gewaltig

  7. #167
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Der Thread ist wohl nicht mehr ganz koscher.
    Nur ein Korban nach alttestamentischer Tradition kann es vor Eli rein machen.

  8. #168
    Yunan
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    gut, dass es halalibo gibt. => Halalibo - Halal Haribo, Bonbons, Swaren und Sigkeiten

    ich würde sagen, wir moslems sind bestens organisiert gegenüber euren lebensmittelnattacken.
    Jetzt wirst du aber langsam paranoid.

  9. #169

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ne. Schau doch mal wie die Saudi-Araber reagieren, wenn sie Videos von zum Christentum konvertierten Menschen sehen. Sobald sie wissen wer das ist, hängt die Person.
    Solche Videos vermitteln das Bild, als würden tagtäglich hunderte Menschen alleine in Deutschland zum Islam bekehrt werden, während es in Wahrheit in Bruchteil davon ist. Dieses Bild ist falsch und provokant, für andere kann es sogar bedrohlich wirken. Was denkst du, wieso Konvertiten in mehrheitlich arabischen Ländern hingerichtet werden? Damit sich niemand mehr traut, das nachzumachen, aus reiner Furcht davor, dass es mehr werden könnten.
    du hast recht und da sag ich auch das nur allah über jemanden urteilen darf.was ich nicht verstehe ist das man hier im forum immer wieder das gleiche verhalten der user sieht.wenn die nix zu diesem tread zu sagen haben dann müssen die nicht, anstatt einfach drauf los zu beleidigen.
    dieses mädchen war schon immer moslem und hat nicht konvertriert wie manche das so gedacht haben.sie hatte es voll schwer und hätte fast um ein haar ihr leben beendet und nur weil sie den weg zu gott gefunden hat fühlen sich hier mansche voll beleidigt und müssen sie als nutte oder sonst was abstempeln,was ist das nur für ein zurückgebliebenes und eingeschrenktes denken ?

    ich verstehe nicht die leute die hier einen auf weltoffen und toleranz machen sich so dermaßen wiedersprechen wenns darum geht das jemand einen einer anderen nationalität heiratet.gott hat nicht um sonst so viele rassen erschaffen.

  10. #170
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Ja, immer bevor ich schlafen gehe heule ich vor stolz. Man sagt ihr Glied war so gross, dass sie Türken und Serben im Schwertkampf damit in die Flucht schlugen. 8-o
    ok, dass deine vorfahren monstercocks hatten wissen wir jetzt^^.. aber wie siehts da mit den weiblichen vorfahren aus?
    hatten die schamlippen so groß wie satellitenschüsseln?

Ähnliche Themen

  1. Albanerin 114 Jahre alt geworden
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:38
  2. Suche Albanerin
    Von SlavicWolf im Forum Rakija
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:44