BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 37 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 363

Albanerin findet zurück zu Allah

Erstellt von Hauptmann, 05.02.2011, 00:23 Uhr · 362 Antworten · 15.016 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Haha, ich hab dich deswegen schon 100 mal demoliert und gesagt dass auch albanische Muslime Mohammed s.a.v als Propheten und den Islam als Glauben haben, also greifst du die gesamte muslimische Welt an. Heuchler, nicht versuchen rauszureden.
    Du hast niemanden demoliert,türk.
    Das ist ein forum,weißt du das?

    Was kommst du wie ein hund in jedem albanischen thread?
    Halt dich doch einmal raus,du hast mit albanern nichts am hut.

    Demoliert,türke türke

  2. #172
    benutzer1
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jetzt wirst du aber langsam paranoid.
    erklär mir jetzt mal das zitat, bitte.
    trag mal was gescheites zur diskussion bei, GRIECHE!!

  3. #173
    Kelebek
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    So Leute, ich geh mal duschen.

    Roberto sollte es im Übrigen auch mal tun, sein Hass stinkt gewaltig
    Lass ihn yaaa, er ist der Bürgermeister von Tropoje und kommt aus Nordalbanien, wo Rambos und Freezers leben

  4. #174
    Yunan
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    erklär mir mal bitte dieses zitat!
    Was gibt es da groß zu erklären? Wer zu Isous kommt, dem gehört das Reich Gottes.

    Wahrlich ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht annimmt wie ein Kind, wird nicht in dieses eintreten.
    Ich würde von mir aus nicht sowas posten, es ist nur nervig wenn du versuchst mit irgendwelchen Suren zu kommen, die es genauso in der Bibel gibt, um hier irgendwas zu beweisen oder in den Raum zu werfen.

    Edit.: Ich kann manche Reaktionen verstehen, wenn es pauschale Angriffe auf Muslime gibt. Aber man muss nicht noch "Feuer ins Benzin Kippen".

  5. #175

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Du sagst ein Christ hat meine Schwester gefickt, ich deine Freundin hat dich bestimmt wegen einem Moslem verlassen, siehst den Unterschied?
    Ich habe geschrieben "hatte vielleicht was" und nicht "gefickt".
    Zieh meine familie nicht mehr rein,patriot.
    Freundin ist für mich familie.

  6. #176

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    la ilahe ille allah!

  7. #177
    Yunan
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Der Thread ist wohl nicht mehr ganz koscher.

  8. #178
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    jo nuk asht shikimi jem, po das ist die schlussfolgerung aus deiner aussage - aber mit der logik hast du es nicht so.
    und jetzt, sagst du ja, dass du von vornherein gegenüber christlichen albanern mehr respekt hast... da kann der moslem ein besserer mensch sein und der christ ein vergewaltiger und du würdigst den christen trotzdem mehr.

    naja, hast ja nun gezeigt wie DU drauf bist...

    Nein Catty, du interpretierst es so. Natürlich kann man eine Schlussfolgerung aus dem Satz ziehen, aber diese wäre nur eine inoffizielle Theorie. Ich habe kein Wort gegen Muslimsiche Albaner gezogen. Du meinst jedoch das ich indirekt das sagen will. Aber vielleicht sind mir die Taten der Anderen egal? Ich bin nur Stolz auf meine Vorfahren. Und ein Christ der jemand vergewaltigt ist für mich kein Christ. Sich taufen lassen und das Vaterunser kennen macht keinen Christen aus und bringt einem das ewige Heil.

  9. #179
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich würde von mir aus nicht sowas posten, es ist nur nervig wenn du versuchst mit irgendwelchen Suren zu kommen, die es genauso in der Bibel gibt, um hier irgendwas zu beweisen oder in den Raum zu werfen.
    oh, das ist wohl ein Mißverständnis

  10. #180
    Yunan
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Er müsste sie auch ausreichend versorgen können, eine Frau die studieren will kann ja nicht einen Hartz4-Empfänger nehmen :icon_smile:
    Na wenn das alles ist. Gut, dann ist er Moslem, hat genug Geld und dann darf sie heiraten. Nach der Heirat hast du in dieser Ehe nichts mehr zu melden. Wenn er ihr dann verbietet zu studieren, würde ich mal sagen: Arschkarte.

    Wenn das alles ist worauf du achtest, dann ist deine Schwester nur per Zufall in guten Händen.

Ähnliche Themen

  1. Albanerin 114 Jahre alt geworden
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:38
  2. Suche Albanerin
    Von SlavicWolf im Forum Rakija
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:44