BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 37 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 363

Albanerin findet zurück zu Allah

Erstellt von Hauptmann, 05.02.2011, 00:23 Uhr · 362 Antworten · 15.057 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Jesus liebt euch!

  2. #182
    Yunan
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Jesus = Beste
    Isso!


  3. #183

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Auch nervt es mich dass die Muslimen sagen ''alle die nicht den Islam angehören werden nicht ins Paradies kommen, Hallo ? Der Herr unser wird sicher nicht Milliarden Menschen umbringen, nur weil diese keine Muslime sind.
    Im Islam muss man Moslem sein, sonst kommt man nicht in den Himmel.
    Selbst wenn man ein korrekter Mensch aber kein Moslem ist, kommt man nicht in den Himmel.
    Ist man Moslem, lebt aber nicht wirklich nach den islamischen Gesetzen, kommt man auch nicht in den Himmel.

  4. #184
    benutzer1
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was gibt es da groß zu erklären? Wer zu Isous kommt, dem gehört das Reich Gottes.



    Ich würde von mir aus nicht sowas posten, es ist nur nervig wenn du versuchst mit irgendwelchen Suren zu kommen, die es genauso in der Bibel gibt, um hier irgendwas zu beweisen oder in den Raum zu werfen.
    ooh, mein lieber - du hast wieder NIX verstanden.

    du bist manchmal echt ne hohle nuss.


    noch mal für dich, mein lieber yunan:
    robert (und auch eli) schrieb, es würde ihn nerven, dass moslems immer meinen andersgläubige würden in die hölle kommen.

    und dann habe ich etwas zitiert. und das, was ich zitiert habe, war NICHT AUS DEM KORAN. -.-

    johannes - kapitel 14: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich".


    und nun, streng dein köpfchen etwas an - was wollte ich wohl mit dem zitat gegenüber der aussage von roberto bezwecken?!

    =)

    aber danke, dein zitat unterstützt nur noch mal meins.

  5. #185
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ok, dass deine vorfahren monstercocks hatten wissen wir jetzt^^.. aber wie siehts da mit den weiblichen vorfahren aus?
    hatten die schamlippen so groß wie satellitenschüsseln?

    Nein du Kopf , man sagt die Muttermilch machte die Männer so stark und Stolz dass sie sogar fliegen konnten. So ein Österreicher hat eine DNA/Gen/Molekül-Analyse durchgeführt und durch die Stuktur der Doppelzuckerstruktur und Y-Form des Proteins Redbull erfunden.

  6. #186

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Im Islam muss man Moslem sein, sonst kommt man nicht in den Himmel.
    Selbst wenn man ein korrekter Mensch aber kein Moslem ist, kommt man nicht in den Himmel.
    Ist man Moslem, lebt aber nicht wirklich nach den islamischen Gesetzen, kommt man auch nicht in den Himmel.
    so denken manche ich denk anders
    Jeder der an gott glaubt und bereut kommt in den Himmel

  7. #187
    Yunan
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    du hast recht und da sag ich auch das nur allah über jemanden urteilen darf.was ich nicht verstehe ist das man hier im forum immer wieder das gleiche verhalten der user sieht.wenn die nix zu diesem tread zu sagen haben dann müssen die nicht, anstatt einfach drauf los zu beleidigen.
    dieses mädchen war schon immer moslem und hat nicht konvertriert wie manche das so gedacht haben.sie hatte es voll schwer und hätte fast um ein haar ihr leben beendet und nur weil sie den weg zu gott gefunden hat fühlen sich hier mansche voll beleidigt und müssen sie als nutte oder sonst was abstempeln,was ist das nur für ein zurückgebliebenes und eingeschrenktes denken ?

    ich verstehe nicht die leute die hier einen auf weltoffen und toleranz machen sich so dermaßen wiedersprechen wenns darum geht das jemand einen einer anderen nationalität heiratet.gott hat nicht um sonst so viele rassen erschaffen.
    Hier geht es doch nicht darum, albanische Muslime zu denunzieren. Es geht einfach darum, dass die Art dieses Videos, und es gibt hunderte davon, extrem provokant und aggressiv erscheint. Es ist einfach falsch, so etwas zu tun.

  8. #188

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hier geht es doch nicht darum, albanische Muslime zu denunzieren. Es geht einfach darum, dass die Art dieses Videos, und es gibt hunderte davon, extrem provokant und aggressiv erscheint. Es ist einfach falsch, so etwas zu tun.
    halt die Fress'

  9. #189

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    so denken manche ich denk anders
    Jeder der an gott glaubt und bereut kommt in den Himmel
    Du hast also deine eigene Religion?

  10. #190
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jesus liebt euch!
    Danke

Ähnliche Themen

  1. Albanerin 114 Jahre alt geworden
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:38
  2. Suche Albanerin
    Von SlavicWolf im Forum Rakija
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:44