BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 363

Albanerin findet zurück zu Allah

Erstellt von Hauptmann, 05.02.2011, 00:23 Uhr · 362 Antworten · 15.034 Aufrufe

Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse du Bauer.
    Man kann auch so konvertieren man muss nicht gleich an die Öffentlichkeit gehen und sagen Juhuu ich bin muslimin geworden das ist Peinlich du Opfer.
    Man merkt deine Intelligenz an deiner Ausdrucksweise.

Zitat Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
    sie ist nicht konvertiert, du hast das video nicht mal geguckt.
    Dann halt nicht konvertiert,aber halt ihr Sinn im Leben entdeckt,trotzdem ist es peinlich in der Öffentlichkeit darüber zu labern.

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    konventieren ? wer ist zum islam konventiert ?

hey stück scheisse ,

ich find sie mutig und bin sehr stolz auf die , da sie offen über ihre probleme spricht und nicht wie du , der seine geistigen probleme versucht zu unterdrücken

hama karin
    Opfer.

Dann halt nicht konvertiert,aber halt ihr Sinn im Leben entdeckt,trotzdem ist es peinlich in der Öffentlichkeit darüber zu labern.
    beschreib mal das gefühl einer blamage ...

Oh mein Gott, diewahrereligion.de.

Vielleicht hat jemand einen Nutzen davon?

IbishKajtazi
    Alles schön und gut, nur was bringt dieser religiöse Exibitionismus? Warum muss man das alles in die Welt hinaus tragen?

eine Alltagsgeschichte und auch nichts neues.

Vor einiger Zeit machte ich ein Praktikum in der Chirurgischen Ambulanz, da kam ein 18 jähriger Junge türkischen Abstammung. er berichtete über Magen und Bauchschmerzen, man fand aber nichts (man möchte gar nicht wissen wie viele Verstopfungen gibt) und dann im gespräch erzählte er dass er seit 3,5 - 4 Jahre geht beten, hat mit Freunden angefangen und dass er letzte Zeit Angst vor Kirchen hat wenn er zB bei einer Kirche vorbei geht, die Kirche zieht ihn. Auf Nacht träumt er dass er von Priestern besucht wird und die kratzen kreuze in seinem Bauch und daher kommen die Bauchschmerzen. daher jetzt traut er sich nicht aus der Moschee und schlaft dort auch. seine Familie ist aber nicht wirklich religiös.

Was ich damit sagen will ist dass die Religion gibt den Menschen Halt, egal welche (auch wissenschaftlich/statistisch bewiesen) was aber auch bei Falschinterpretation bzw bei falscher Religionslehre auch sehr negatives (wie der oben genannte Fall) bewirken kann.

ein gesunder Glaube kann jedem helfen denn keine Religion sagt dass die anderen umgebracht werden sollen, dass ist nur die Interpretation der Religiösfanatikern und dienen meist nur als Mittel zum Zweck und hat nichts mit Religion selbst zu tun.

freut mich für sie, wenigstens gibt es noch leute die an eine höhere macht glauben

El Hefe
    Peinlich.

Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte