BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 37 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 363

Albanerin findet zurück zu Allah

Erstellt von Hauptmann, 05.02.2011, 00:23 Uhr · 362 Antworten · 14.987 Aufrufe

  1. #191
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    oh, das ist wohl ein Mißverständnis
    Sorry, wie meinen?

  2. #192
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    So, ich geh mal durch den Thread und gib Roberto bei jedem Post ein Danke. Bis später ^^

  3. #193
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Nein du Kopf , man sagt die Muttermilch machte die Männer so stark und Stolz dass sie sogar fliegen konnten. So ein Österreicher hat eine DNA/Gen/Molekül-Analyse durchgeführt und durch die Stuktur der Doppelzuckerstruktur und Y-Form des Proteins Redbull erfunden.

    wie kam denn der österreicher an die titties unserer stolzen katholischen vorfahrINNEN!?!?!?!?!?!?!?!
    omg,.. du willst doch nicht etwa..oh nooo..bitte nicht!!

  4. #194

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hahaha.. habe kein geld, bin dafür aber guter moslem el hamdullilah. wohne noch bei mama..geht klar oder nicht?
    süß bist ja wenigstens ehrlich
    hajde gib ihm dein schwesterchen,wirdst es nicht bereuen

  5. #195

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Du hast also deine eigene Religion?
    nein ich denke nicht soo streng..wie andere moslems

  6. #196
    Yunan
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ooh, mein lieber - du hast wieder NIX verstanden.

    du bist manchmal echt ne hohle nuss.


    noch mal für dich, mein lieber yunan:
    robert (und auch eli) schrieb, es würde ihn nerven, dass moslems immer meinen andersgläubige würden in die hölle kommen.

    und dann habe ich etwas zitiert. und das, was ich zitiert habe, war NICHT AUS DEM KORAN. -.-

    johannes - kapitel 14: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich".


    und nun, streng dein köpfchen etwas an - was wollte ich wohl mit dem zitat gegenüber der aussage von roberto bezwecken?!

    =)

    aber danke, dein zitat unterstützt nur noch mal meins.
    Siehste mal, hamma wieder was gelernt.
    Ich kenne nicht die ganze Bibel auswendig und wenn man den Kur'an übersetzt, dann klingt er genauso wie die Bibel.

    Du wirst sowohl in der Bibel als auch in der Thora und dem Kur'an Sätze finden, in denen steht, dass man nur ins Paradies kommt, wenn man an Gott glaubt wie es die jeweiligen Regeln der Religionen fordern. Das ist nicht nur etwas, was in der Bibel steht, es steht in allen drei Religionen.
    Letztendlich glauben wir aber alle an den selben Gott, von daher...

  7. #197
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sorry, wie meinen?
    zu spät ...

  8. #198
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    süß bist ja wenigstens ehrlich
    hajde gib ihm dein schwesterchen,wirdst es nicht bereuen

    vielen dank.

  9. #199
    Yunan
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    halt die Fress'
    Genau. Und wenn man dann etwas gegen diese Videos sagt, kommen kleine kopfgefickte Kinder wie Bosnian-Boy mit einem intellektuellen Level einer Fliege und bringen solche Sachen.

  10. #200
    benutzer1
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Siehste mal, hamma wieder was gelernt.
    Ich kenne nicht die ganze Bibel auswendig und wenn man den Kur'an übersetzt, dann klingt er genauso wie die Bibel.

    Du wirst sowohl in der Bibel als auch in der Thora und dem Kur'an Sätze finden, in denen steht, dass man nur ins Paradies kommt, wenn man an Gott glaubt wie es die jeweiligen Regeln der Religionen fordern. Das ist nicht nur etwas, was in der Bibel steht, es steht in allen drei Religionen.
    Letztendlich glauben wir aber alle an den selben Gott, von daher...
    ja, eben MEINE rede... das wollt ich nur noch mal den beiden klar machen, die jaaa von den moslems soooooo angenervt sind. :

    achso und nun zu dir: berichtige bitte - WER HAT SCHEISSE GELABERT??

Ähnliche Themen

  1. Albanerin 114 Jahre alt geworden
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:38
  2. Suche Albanerin
    Von SlavicWolf im Forum Rakija
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:44