BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 363

Albanerin findet zurück zu Allah

Erstellt von Hauptmann, 05.02.2011, 00:23 Uhr · 362 Antworten · 15.021 Aufrufe

  1. #201
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    zu spät ...
    Bitte sag es mir, du böser Atheist.

  2. #202
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wie kam denn der österreicher an die titties unserer stolzen katholischen vorfahrINNEN!?!?!?!?!?!?!?!
    omg,.. du willst doch nicht etwa..oh nooo..bitte nicht!!
    Nein nein, wo schweifen deine Gedanken hin.

    Er hat eine Speichelprobe meines Onkel genommen, als dieser gesäugt wurde. Die Milch ist sehr stark vertretten. Tststs, du hast nur Titten im Kopf echt.

  3. #203
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Genau. Und wenn man dann etwas gegen diese Videos sagt, kommen kleine kopfgefickte Kinder wie Bosnian-Boy mit einem intellektuellen Level einer Fliege und bringen solche Sachen.
    Ach du scheisse ^^

  4. #204
    benutzer1
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Nein Catty, du interpretierst es so. Natürlich kann man eine Schlussfolgerung aus dem Satz ziehen, aber diese wäre nur eine inoffizielle Theorie. Ich habe kein Wort gegen Muslimsiche Albaner gezogen. Du meinst jedoch das ich indirekt das sagen will. Aber vielleicht sind mir die Taten der Anderen egal? Ich bin nur Stolz auf meine Vorfahren.
    inoffizielle theorie, wasn scheiss... :
    egal, es hat keinen sinn mit dir.
    du wirst es nicht heut und auch nicht morgen zugeben.
    ich denk mir einfach meinen teil.

    Und ein Christ der jemand vergewaltigt ist für mich kein Christ. Sich taufen lassen und das Vaterunser kennen macht keinen Christen aus und bringt einem das ewige Heil.
    ja, du hälst dich sicherlich auch an die zehn gebote... kein falsches zeugnis geben und so, ne?

  5. #205
    Yunan
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ja, eben MEINE rede... das wollt ich nur noch mal den beiden klar machen, die jaaa von den moslems soooooo angenervt sind. :

    achso und nun zu dir: berichtige bitte - WER HAT SCHEISSE GELABERT??
    Unter diesem Aspekt hat dein Zitat der Bibel natürlich nicht mehr die Wirkung, welche sie meiner Meinung nach entfalten sollte (Boah, klingt das cool).

    Trotzdem ist es so, dass diese Videos zum größten Teil von Moslems ins Netz gestellt werden. Ich habe zwar noch nie danach gesucht aber ein Video dieser Art, bei dem Moslems konvertieren habe ich noch nie gesehen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie, wenn überhaupt, nur in geringer Stückzahl existieren. Wenn man dann noch bedenkt, dass es doppelt so viele Christen gibt, merkt man, wie unverhältnismäßig oft solche Videos gepostet werden. Daher: Propaganda, mehr nicht. Einfach löschen lassen.

  6. #206
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Nein nein, wo schweifen deine Gedanken hin.

    Er hat eine Speichelprobe meines Onkel genommen, als dieser gesäugt wurde. Die Milch ist sehr stark vertretten. Tststs, du hast nur Titten im Kopf echt.

    puuuhh, ich dachte schon!
    du hättest es fast geschafft das bild unserer katholischen vorfahren zu zerstören. naja, ist ja nochmal gut gegangen.

    lang lebe gjergj kastrioti und sein christliches königreich

  7. #207
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.425
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Bitte sag es mir, du böser Atheist.

    "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
    das ist aus der Bibel und nicht aus dem Koran, ich kenne die Bibel erst recht nicht auswendig aber es kann nur daraus sein weil nur Jesus sowas gesagt haben kann

  8. #208
    benutzer1
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Bitte sag es mir, du böser Atheist.
    ich hab dich doch schon aufgeklärt.
    bist echt heut ein bisschen schwer von begriff.

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Unter diesem Aspekt hat dein Zitat der Bibel natürlich nicht mehr die Wirkung, welche sie meiner Meinung nach entfalten sollte (Boah, klingt das cool).

    Trotzdem ist es so, dass diese Videos zum größten Teil von Moslems ins Netz gestellt werden. Ich habe zwar noch nie danach gesucht aber ein Video dieser Art, bei dem Moslems konvertieren habe ich noch nie gesehen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie wenn überhaupt nur in geringer Stückzahl existieren. Wenn man dann noch bedenkt, dass es doppelt so viele Christen gibt, merkt man, wie unverhältnismäßig oft solche Videos gepostet werden. Daher: Propaganda, mehr nicht. Einfach löschen lassen.
    boah, yunan... so typisch für dich ey. ich hab über was ganz anderes geschrieben und nur weil du gemerkt hast, dass du mich zu unrecht dumm angemacht hast, lenkst du vom thema ab.
    nur mal so zur info: ich hab noch nicht einmal in dem ganzen thread zum video stellung genommen.
    naja, du nervst mich - mit dir diskutier ich nimmer. pf...

  9. #209

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    nein ich denke nicht soo streng..wie andere moslems
    Es gibt kein streng oder nicht streng. Entweder bist du Moslem und hälst dich daran oder nicht.
    Du kannst nicht einfach dein eigenes Ding machen, so wie es dir gefällt.

    Muhammed hat klipp und klar gesagt:
    „Derjenige von den Juden und Christen der von mir hört und das ablehnt, womit ich gesandt wurde und in diesem Zustand stirbt, er wird ein Bewohner des Höllenfeuers sein.“
    Das bedeutet, Christen und Juden dürfen den Islam nicht ablehnen.

  10. #210
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    inoffizielle theorie, wasn scheiss... :
    egal, es hat keinen sinn mit dir.
    du wirst es nicht heut und auch nicht morgen zugeben.
    ich denk mir einfach meinen teil.


    ja, du hälst dich sicherlich auch an die zehn gebote... kein falsches zeugnis geben und so, ne?
    Oj shotè, une veq e pata fjalen per familijen tem, jo per muslimant. Hajt mos u lodh ma.

    Ich lebe nicht nach den 10 Geboten Catty, sondern nach der Bergpredig Jesu

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, das tut auch ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten.
    (Jesus im Matthäusevangelium 7:12, Christentum)


    Aber natürlich bin ich ein Sünder und versuche mich dennoch zu ändern, deswegen mache ich hier nur ironische Kommentare und versuche hier keine ernsten Diskussionen einzugehen.

Ähnliche Themen

  1. Albanerin 114 Jahre alt geworden
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:38
  2. Suche Albanerin
    Von SlavicWolf im Forum Rakija
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:44