BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 37 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 363

Albanerin findet zurück zu Allah

Erstellt von Hauptmann, 05.02.2011, 00:23 Uhr · 362 Antworten · 15.052 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    puuuhh, ich dachte schon!
    du hättest es fast geschafft das bild unserer katholischen vorfahren zu zerstören. naja, ist ja nochmal gut gegangen.

    lang lebe gjergj kastrioti und sein christliches königreich
    Ja, Skenderbeg, unser geliebter Kreuzherrführer.

  2. #212
    benutzer1
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Oj shotè, une veq e pata fjalen per familijen tem, jo per muslimant. Hajt mos u lodh ma.

    Ich lebe nicht nach den 10 Geboten Catty, sondern nach der Bergpredig Jesu

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, das tut auch ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten.
    (Jesus im Matthäusevangelium 7:12, Christentum)


    Aber natürlich bin ich ein Sünder und versuche mich dennoch zu ändern, deswegen mache ich hier nur ironische Kommentare und versuche hier keine ernsten Diskussionen einzugehen.

    wusste gar nicht, dass man sich aussuchen kann an was man sich hält und an was nicht...
    naja, ich weiß nicht soo viel über das christentum.

  3. #213
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
    das ist aus der Bibel und nicht aus dem Koran, ich kenne die Bibel erst recht nicht auswendig aber es kann nur daraus sein weil nur Jesus sowas gesagt haben kann
    Stimmt, bei Muslimen gilt Mohammed ja als normalsterblicher Mensch.

    Was für ein haarscharfer Verstand, lan!

  4. #214
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    wusste gar nicht, dass man sich aussuchen kann an was man sich hält und an was nicht...
    naja, ich weiß nicht soo viel über das christentum.
    Man kann es sich nicht aussuchen. Der Spruch viel nur heissen das die Bibel und selbst der Koran sagen wollen, was du nicht willst was man dir nicht antut, das tuhe keinem anderen an. Ich kann mich noch nicht daran halten, aber ich versuch es immer mehr.

  5. #215
    Yunan
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ich hab dich doch schon aufgeklärt.
    bist echt heut ein bisschen schwer von begriff.



    boah, yunan... so typisch für dich ey. ich hab über was ganz anderes geschrieben und nur weil du gemerkt hast, dass du mich zu unrecht dumm angemacht hast, lenkst du vom thema ab.
    nur mal so zur info: ich hab noch nicht einmal in dem ganzen thread zum video stellung genommen.
    naja, du nervst mich - mit dir diskutier ich nimmer. pf...


    Komm her Catty, ich schenke dir auch eine Packung Halaliribo oder wie die heißen.
    Ich hab da was falsch verstanden, aber ich habe dich doch nicht dumm angemacht. Der untere Teil ging eigentlich weniger an dich. Er sollte eher an alle Diskutierenden gehen.

  6. #216
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Es gibt kein streng oder nicht streng. Entweder bist du Moslem und hälst dich daran oder nicht.
    Du kannst nicht einfach dein eigenes Ding machen, so wie es dir gefällt.

    Muhammed hat klipp und klar gesagt:


    Das bedeutet, Christen und Juden dürfen den Islam nicht ablehnen.
    Sie werden am tiefsten Grund der Hölle schmorren.

  7. #217
    benutzer1
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Man kann es sich nicht aussuchen. Der Spruch viel nur heissen das die Bibel und selbst der Koran sagen wollen, was du nicht willst was man dir nicht antut, das tuhe keinem anderen an. Ich kann mich noch nicht daran halten, aber ich versuch es immer mehr.
    achso, jaaa - pech gehabt, wenn du dich nicht dran halten kannst, dann gebührt dir wohl genauso wenig respekt wie dem moslem.
    oh, wie schade!

  8. #218

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sie werden am tiefsten Grund der Hölle schmorren.
    So sagt es der Islam, ja. Und jeder Moslem glaubt daran.
    Wer nicht daran glaubt ist kein Moslem.

  9. #219
    Yunan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sie werden am tiefsten Grund der Hölle schmorren.
    Wie tief ist tief?

  10. #220

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sie werden am tiefsten Grund der Hölle schmorren.


    Nicht wir Muslime sagen sowas. Sonder Allah sagt es das die Kafirs(Ungläubige) in der Hölle schmorren werden. Auch wenn es leuten wie Pasuljovic weh tut

    Jeder Moslem glaubt daran

Ähnliche Themen

  1. Albanerin 114 Jahre alt geworden
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:38
  2. Suche Albanerin
    Von SlavicWolf im Forum Rakija
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:44