BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 37 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 363

Albanerin findet zurück zu Allah

Erstellt von Hauptmann, 05.02.2011, 00:23 Uhr · 362 Antworten · 15.041 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

Komm her Catty, ich schenke dir auch eine Packung Halaliribo oder wie die heißen.
    Ich hab da was falsch verstanden, aber ich habe dich doch nicht dumm angemacht. Der untere Teil ging eigentlich weniger an dich. Er sollte eher an alle Diskutierenden gehen.
    von dir lass ich mir gar nix schenken. du vergiftest das noch sicher.

achsoooo, "laber keinen scheiss, catty" ist keine dumme anmache - klar, wie dumm von mir.

Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    So sagt es der Islam, ja. Und jeder Moslem glaubt daran.
    Wer nicht daran glaubt ist kein Moslem.
    Du muss noch viel Lernen ab wann ein Moslem kein Moslem mehr ist.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie tief ist tief?
    Fühlt euch nicht angegriffen, aber nach dem Islam kommen die in die Hölle, den wer nicht das Glaubensbekenntis spricht ist verloren.

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    achso, jaaa - pech gehabt, wenn du dich nicht dran halten kannst, dann gebührt dir wohl genauso wenig respekt wie dem moslem.
    oh, wie schade!

Ich habe nichts gegen Moslems. Schlussendlich sind beide Glauben, bis paar unterschiedliche Interpretionen, gleich. Und Catty, du bist auch nicht die Vorzeigemuslima

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Auch wenn es leuten wie Pasuljovic weh tut
    Mir tut das nicht weh. Brenne ich halt in der Hölle.
    Ich will nur, dass jeder Moslem den Islam richtig lebt.
    Und nicht wie dieser Bosna-Boy, der sich alles so zusammenwürfelt, wie es ihm passt und sich dann als Moslem verkauft.

benutzer1
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Moslems. Schlussendlich sind beide Glauben, bis paar unterschiedliche Interpretionen, gleich. Und Catty, du bist auch nicht die Vorzeigemuslima
    hab ich gesagt, dass ich die vorzeigemuslima bin?

und lüg nicht, wenn jdm. sagt ich hab mehr respekt vor nem christlichen albaner als vor nem musl. albaner, dann hast du ganz klar, was gegen moslems.

Nicht wir Muslime sagen sowas. Sonder Allah sagt es das die Kafirs(Ungläubige) in der Hölle schmorren werden. Auch wenn es leuten wie Pasuljovic weh tut

Jeder Moslem glaubt daran
    ja, jeder braucht etwas was ihn aufbaut, die einen nehmen Vitaminpillen, die anderen wähnen Kafirs in der Hölle

Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Mir tut das nicht weh. Brenne ich halt in der Hölle.
    Ich will nur, dass jeder Moslem den Islam richtig lebt.
    Und nicht wie dieser Bosna-Boy, der sich alles so zusammenwürfelt, wie es ihm passt und sich dann als Moslem verkauft.
    Lebt jeder Christ richtig den Christentum? Lebt jeder Jude richtig den Judentum? Man bist du dumm

Moslem ist man wenn man den Glaubensbekenntnis auspricht ob er betet oder nicht oder ob er ramadan hält oder nicht ist seine sache...es gibt keinen zwang im Glauben

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    hab ich gesagt, dass ich die vorzeigemuslima bin?

und lüg nicht, wenn jdm. sagt ich hab mehr respekt vor nem christlichen albaner als vor nem musl. albaner, dann hast du ganz klar, was gegen moslems.
    Ja, hast du nicht gesagt, ich habe ja auch nicht gesagt ich bin ein Vorzeigechrist aber dennoch wirst du mir vor so zu tun. Und wieder interpretierst du wieder was hinein. Wenn ich Pizza mehr mag als Spagetti, hasse ich Spagetti?

Lebt jeder Christ richtig den Christentum? Lebt jeder Jude richtig den Judentum? Man bist du dumm

Moslem ist man wenn man den Glaubensbekenntnis auspricht ob er betet oder nicht oder ob er ramadan hält oder nicht ist seine sache...
    Was hat den jetzt die Intensität, mit welcher die Christen oder Juden ihren Glauben leben, damit zu tun?
    An diesem Beitrag erkenne ich, dass du garnicht weißt worum es geht also halte dich am besten raus.

benutzer1
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Ja, hast du nicht gesagt, ich habe ja auch nicht gesagt ich bin ein Vorzeigechrist aber dennoch wirst du mir vor so zu tun. Und wieder interpretierst du wieder was hinein. Wenn ich Pizza mehr mag als Spagetti, hasse ich Spagetti?
    was fürn vergleich. :
    es geht nicht um spaghetti, sondern um menschen und du respektierst manche weniger nur aufgrund ihrer religion. das ist diskriminierung.
    sen spo kupton... si gjith.