BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 37 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 363

Albanerin findet zurück zu Allah

Erstellt von Hauptmann, 05.02.2011, 00:23 Uhr · 362 Antworten · 15.035 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Lebt jeder Christ richtig den Christentum?
    klar, also Pasuljovic und ich schon, was hast du denn gedacht, dass wir nur komische Spielchen treiben??

  2. #232

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Was hat den jetzt die Intensität, mit welcher die Christen oder Juden ihren Glauben leben, damit zu tun?
    An diesem Beitrag erkenne ich, dass du garnicht weißt worum es geht also halte dich am besten raus.
    Warum willst du dann das jeder Moslem richtig den Islam lebt?

  3. #233

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich habe geschrieben "hatte vielleicht was" und nicht "gefickt".
    Zieh meine familie nicht mehr rein,patriot.
    Freundin ist für mich familie.
    Was für dich ist, interessiert hier keinen, du Kloputzer.

  4. #234

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen


    Nicht wir Muslime sagen sowas. Sonder Allah sagt es das die Kafirs(Ungläubige) in der Hölle schmorren werden. Jeder Moslem glaubt daran
    genau das will ich den nichtmuslimen hier sagen,sie denken wir würden hier irgendwas auf eigenen faust entscheiden oder urteilen, owohl wir nur das weiter geben was allah im koran gesagt hat.

  5. #235

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Fühlt euch nicht angegriffen, aber nach dem Islam kommen die in die Hölle, den wer nicht das Glaubensbekenntis spricht ist verloren.
    Vom Glaubensbekenntnis ist nicht die Rede sondern von Ablehnung.
    Selbst dein Smilie am Schluss, mit welchem die Ironie andeuten möchtest, kaschiert deine Unwissenheit nicht.

  6. #236

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sie werden am tiefsten Grund der Hölle schmorren.
    Klar, die kommen in die Hölle wenn sie die Botschaft mitbekommen und verstanden haben, aber ist der tiefste Grund nicht für die Heuchler reserviert?

  7. #237
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Klar, die kommen in die Hölle wenn sie die Botschaft mitbekommen und verstanden haben, aber ist der tiefste Grund nicht für die Heuchler reserviert?
    ach du Scheiße, na dann passen aber die ganzen Kafirs nicht mehr rein

  8. #238
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    was fürn vergleich. :
    es geht nicht um spaghetti, sondern um menschen und du respektierst manche weniger nur aufgrund ihrer religion. das ist diskriminierung.
    sen spo kupton... si gjith.
    Lop je, ich sag ich respektier katholische Albaner mehr als Moslems und du kommst jetzt mit ich hasse muslische Albaner. Einfach mal mir wieder was dranhängen. Würde ich muslische Albaner hassen würde ich mit dir erst gar nicht reden. Hajt shko nimoj mamit me pastru venin se ska hije me fol

  9. #239

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Warum willst du dann das jeder Moslem richtig den Islam lebt?
    Warum nicht? Ich unterstütze den Islam und will dass jeder Moslem auch wirklich nach Allahs Worten lebt.
    Die Welt muss sehen, was für eine faszinierende Religion der Islam ist. Und das geht nur, wenn sich die Moslem auch wie richtige Moslems verhalten und 100% nach dem Koran leben.

  10. #240

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Mir tut das nicht weh. Brenne ich halt in der Hölle.
    Ich will nur, dass jeder Moslem den Islam richtig lebt.
    Und nicht wie dieser Bosna-Boy, der sich alles so zusammenwürfelt, wie es ihm passt und sich dann als Moslem verkauft.
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Lebt jeder Christ richtig den Christentum? Lebt jeder Jude richtig den Judentum? Man bist du dumm

    Moslem ist man wenn man den Glaubensbekenntnis auspricht ob er betet oder nicht oder ob er ramadan hält oder nicht ist seine sache...es gibt keinen zwang im Glauben
    leute leute,beruhigt euch !
    wir sind muslime und all das lässt sich vernünftig ausdiskutieren.
    wir sollen nicht gegeneinander sondern miteinander friedlich sein und bedenkt das allah unser zeuge ist.

Ähnliche Themen

  1. Albanerin 114 Jahre alt geworden
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:38
  2. Suche Albanerin
    Von SlavicWolf im Forum Rakija
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:44