BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 37 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 363

Albanerin findet zurück zu Allah

Erstellt von Hauptmann, 05.02.2011, 00:23 Uhr · 362 Antworten · 15.042 Aufrufe

  1. #241
    benutzer1
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Lop je, ich sag ich respektier katholische Albaner mehr als Moslems und du kommst jetzt mit ich hasse muslische Albaner. Einfach mal mir wieder was dranhängen. Würde ich muslische Albaner hassen würde ich mit dir erst gar nicht reden. Hajt shko nimoj mamit me pastru venin se ska hije me fol
    kujna po i thu lop ti?
    :

    pastroje fjalore se sje tu shkru ti me gjithkend ketu...

    ich hab dir nichts angehängt. lies dir meinen beitrag durch - in welchem steht das wort hass/hassen?

    ...

    mos e permend mamin tem, ok?
    sonst werd ich ungemütlich.

  2. #242

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ich unterstütze den Islam und will dass jeder Moslem auch wirklich nach Allahs Worten lebt.
    Die Welt muss sehen, was für eine faszinierende Religion der Islam ist. Und das geht nur, wenn sich die Moslem auch wie richtige Moslems verhalten und 100% nach dem Koran leben.
    Wow, gute Worte.

    Betest du denn, fasten und so?

  3. #243
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Vom Glaubensbekenntnis ist nicht die Rede sondern von Ablehnung.
    Selbst dein Smilie am Schluss, mit welchem die Ironie andeuten möchtest, kaschiert deine Unwissenheit nicht.
    Was laberst du den, ein Christ der nicht Glaubensbekenntnis spricht lehnt ja damit Allah ab.

  4. #244
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    kujna po i thu lop ti?
    :

    pastroje fjalore se sje tu shkru ti me gjithkend ketu...

    ich hab dir nichts angehängt. lies dir meinen beitrag durch - in welchem steht das wort hass/hassen?

    ...

    mos e permend mamin tem, ok?
    sonst werd ich ungemütlich.
    Hajt mos u lodh truhellic, will nicht wissen was du mir sonst noch anhängst. CIAO.

  5. #245
    benutzer1
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Hajt mos u lodh truhellic, will nicht wissen was du mir sonst noch anhängst. CIAO.
    tja, war ja nicht mehr zu erwarten... richtig arm.

  6. #246

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was laberst du den, ein Christ der nicht Glaubensbekenntnis spricht lehnt ja damit Allah ab.
    Ahhh achso. Wusste ich nicht, aber danke dass du das nochmal klar erläutert hast!!

    Jetzt weiß ich wenigstens, dass hinter deiner ständigen Ironie ein frommer Moslem steckt.
    Gut so. Mach weiter so.

  7. #247
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    tja, war ja nicht mehr zu erwarten... richtig arm.
    Normal, aber von dir wäre in 2 weiteren Post gekommen ich sei ein Kreuzritter und will Moslems töten. Ich sage dir ja auch nicht das du Christen hasst, obwohl du eine Abneigung gegen Christen hast. Ich habe dir gesagt ich bin Stolz auf meine Vorfahren und respektiere albanische Christen mehr, was nicht heisst, dass ich muslimische Albaner hasse. Aber nein, MAMIS kleine Prinzessin will es besser wissen und denkt ich habe Hintergedanken und will den ganzen Islam beleidigen und hasse Muslime abgrundtief (komisch dass ich nebenbei mit einem gläubigen Moslem zusammen Spass mache). Ciao Sherlock Holmes, mit dir rede ich hier nicht mehr. Tungi.

  8. #248
    benutzer1
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Normal, aber von dir wäre in 2 weiteren Post gekommen ich sei ein Kreuzritter und will Moslems töten.
    von mir? von mir würde sowas nie kommen...
    ich hab mich nicht einmal hier abwertend über christen verhalten... oder über sie geschrieben.
    und wenn doch, dann bitte zitier meine beiträge.
    Ich sage dir ja auch nicht das du Christen hasst, obwohl du eine Abneigung gegen Christen hast.
    zitier bitte den beitrag, in dem man meine abneigung bemerkt.
    ich im gegensatz zu dir, konnt dir den satz benennen...

    Ich habe dir gesagt ich bin Stolz auf meine Vorfahren und respektiere albanische Christen mehr, was nicht heisst, dass ich muslimische Albaner hasse.
    du hast mir bislang noch immer nicht den beitrag gezeigt, in dem das wort "hassen/hass" von mir verwendet wurde.

    Aber nein, MAMIS kleine Prinzessin will es besser wissen
    warum provozierst du mich?
    s'asht mir me i permend prinderit.
    po kjo tregon se qfar karakter ti kije...

    und denkt ich habe Hintergedanken und will den ganzen Islam beleidigen und hasse Muslime abgrundtief (komisch dass ich nebenbei mit einem gläubigen Moslem zusammen Spass mache). Ciao Sherlock Holmes, mit dir rede ich hier nicht mehr. Tungi.
    wenn du menschen aufgrund ihrer religion weniger respektierst, dann ist das diskriminierung. das ist fakt.
    auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

  9. #249

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Ruhe hier Kinder sonst gibts Hausarrest.

  10. #250

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich mich schon geäussert,türke.
    Albanische moslems sind keine arabische moslems.

    Wir Moslems sind alle gleich !

Ähnliche Themen

  1. Albanerin 114 Jahre alt geworden
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:38
  2. Suche Albanerin
    Von SlavicWolf im Forum Rakija
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:44