BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 37 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 363

Albanerin findet zurück zu Allah

Erstellt von Hauptmann, 05.02.2011, 00:23 Uhr · 362 Antworten · 15.007 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Es gibt nur einen Islam, er ist überall der Selbe.
    Ob in Albanien, Saudi-Arabien, Kirgistan, Marokko...

    Nur jede Nation praktiziert anders, einige sind strenger, einige lascher in der Ausübung.

  2. #252
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
    Wir Moslems sind alle gleich !
    Der wahrscheinlich dümmste Beitrag den ich seit 3 Monaten gelesen habe.

  3. #253
    Emir
    Salafisten, diese ....

  4. #254
    Emir
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Der wahrscheinlich dümmste Beitrag den ich seit 3 Monaten gelesen habe.
    Nicht so dumm wie deine Signatur

  5. #255
    Babsi
    ich finds echt schlimm..er verlässt sie, verlobt sich schnell mit ner anderen..das arme Mädel....und dass man sich wegen nem Kerl das Leben nehmen will kann ich einfach nicht verstehen

  6. #256

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Was für dich ist, interessiert hier keinen, du Kloputzer.
    Ist klar das es dich nicht interessiert denn du bist mit hass und mufti aufgewachsen und nicht wie ein albaner,du bist eher araber als ein albaner.

    Mich interessiert es und jeden normalen menschen.
    Greif einfach nicht mehr leute die mit der sache nichts zu tun haben an,das ist dreckig und darfst dich dann auch nicht wundern wenn ich deine schwester mit reinziehe.

    Nochmal,der adler den du da hast,der ist ein christliches symbol,weßt du das?
    Du müsstest den halbmond annehmen wenn du ein richtiger türke sein willst.

  7. #257

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ist klar das es dich nicht interessiert denn du bist mit hass und mufti aufgewachsen und nicht wie ein albaner,du bist eher araber als ein albaner.

    Mich interessiert es und jeden normalen menschen.
    Greif einfach nicht mehr leute die mit der sache nichts zu tun haben an,das ist dreckig und darfst dich dann auch nicht wundern wenn ich deine schwester mit reinziehe.

    Nochmal,der adler den du da hast,der ist ein christliches symbol,weßt du das?
    Du müsstest den halbmond annehmen wenn du ein richtiger türke sein willst.

    Du dummes stück scheiße,

    wenn ein albaner gläubiger moslem ist, kann er kein albaner sein, aber wenn er gläubiger christ ist schon ?


    mir fällt oft auf, dass albanische christen unter dem deckmantel des patriotismus versuchen ihre religion zu verbreiten.

  8. #258
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Ich finde sowas was sie macht nicht Inordnung. Ok, sie hat sich dank ihrem Glauben nicht das Leben genommen, da hab ich auch überhaubt nichts dagegen, im gegenteil, ich respektiere gläubige Menschen. Aber muss das so öffentlich gemacht werden? Ich mein Religion sollte Privatsache sein...

    Es ist egal ob Muslim oder Christ oder sonstwas.. sowas sollte man für sich behalten.

  9. #259

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Gjergj Kastrioti und mutter tereza waren katholisch und die zwei größten albaner,kommen sie in den himmel oder in die hölle?

    Kommt jetzt nicht mit "was hat tereza für albaner getan",was haben die albaner pashas für albanien getan?
    uns verkauft und verraten.
    Essad Pasha´s

  10. #260

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Wen es nicht interessiert der muss es sich nicht anschauen.

Ähnliche Themen

  1. Albanerin 114 Jahre alt geworden
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:38
  2. Suche Albanerin
    Von SlavicWolf im Forum Rakija
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:44