BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 37 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 363

Albanerin findet zurück zu Allah

Erstellt von Hauptmann, 05.02.2011, 00:23 Uhr · 362 Antworten · 15.056 Aufrufe

Zitat Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
    Du dummes stück scheiße,

wenn ein albaner gläubiger moslem ist, kann er kein albaner sein, aber wenn er gläubiger christ ist schon ?

mir fällt oft auf, dass albanische christen unter dem deckmantel des patriotismus versuchen ihre religion zu verbreiten.
    Wenn er selber sagt das er seine schwester lieber mit einem araber sehen würde als mit einem albanischen christen,dann schon.
    Dann ist man kein albaner.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ist klar das es dich nicht interessiert denn du bist mit hass und mufti aufgewachsen und nicht wie ein albaner,du bist eher araber als ein albaner.

Mich interessiert es und jeden normalen menschen.
    Greif einfach nicht mehr leute die mit der sache nichts zu tun haben an,das ist dreckig und darfst dich dann auch nicht wundern wenn ich deine schwester mit reinziehe.

Nochmal,der adler den du da hast,der ist ein christliches symbol,weßt du das?
    Du müsstest den halbmond annehmen wenn du ein richtiger türke sein willst.
    Du behinderter Mutant, wer sagt denn, dass der Islam nur für Araber ist?
    Auch ein Sonderschüler wie du sollte wissen, dass es mehr nicht-Araber gibt die dem Islam angehören als Araber.

Bist wohl sauer wegen der Verwarnung, was du Prolet

Der Adler ist albanisches Symbol. Ich bin Albaner, Patriot und stolzer Moslem. Trotzdem werte ich andere Nationen und Gläubige nicht ab, wie du Amöbe es tust.

Gjergj Kastrioti und mutter tereza waren katholisch und die zwei größten albaner,kommen sie in den himmel oder in die hölle?

Kommt jetzt nicht mit "was hat tereza für albaner getan",was haben die albaner pashas für albanien getan?
    uns verkauft und verraten.
    Essad Pasha´s
    Wenn sie ohne den Glauben an Allah gestorben sind kommen sie in die Hölle.

Was für dich oder mich als gut bezeichnet wird, muss für Allah nicht gut sein.

Wenn er selber sagt das er seine schwester lieber mit einem araber sehen würde als mit einem albanischen christen,dann schon.
    du und deine freunde spielen ein ganzes linkes spiel, lange kommt ihr in der albanischen gesellschaft damit nicht mehr durch.

dir geht es nicht um albaner oder nicht, sondern um das christentum.

Du dummes stück scheiße,

wenn ein albaner gläubiger moslem ist, kann er kein albaner sein, aber wenn er gläubiger christ ist schon ?

mir fällt oft auf, dass albanische christen unter dem deckmantel des patriotismus versuchen ihre religion zu verbreiten.
    Die meisten albanischen Christen sind O.K.

Nur solche Affen wie dieser sind halt vom Hass geblendet, wahrscheinlich wurde er immer in Kosova von Muslimen verprügelt.

Die Religion verbietet einer moslemischen Frau einen Christen zu heiraten, und daran halte ich mich.

Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Du behinderter Mutant, wer sagt denn, dass der Islam nur für Araber ist?
    Auch ein Sonderschüler wie du sollte wissen, dass es mehr nicht-Araber gibt die dem Islam angehören als Araber.

Bist wohl sauer wegen der Verwarnung, was du Prolet

Der Adler ist albanisches Symbol. Ich bin Albaner, Patriot und stolzer Moslem. Trotzdem werte ich andere Nationen und Gläubige nicht ab, wie du Amöbe es tust.

Der adler ist trotzdem ein christliches symbol der fam. kastrioti,der gegen osmanen gekämpft hat,gegen "brüder".
    Den adler hat unser land von kastrioti übernommen.
    Selbst die sprache haben die christen gerettet,während fucker wie du arabische/türkische wörter immer miteinbringen und die sprache schänden.
    Du bist kein albanischer patriot,vielleicht ein türkischer oder arabischer.
    Denn anders hättest du mehr respekt vor den christlichen albanern.

Hättest lieber einen araber als einen christlichen albaner in der familie,wie kannst du dich patriot nennen?

Die meisten albanischen Christen sind O.K.

Nur solche Affen wie dieser sind halt vom Hass geblendet, wahrscheinlich wurde er immer in Kosova von Muslimen verprügelt.

Was mich am meisten ärgert, dass er so tut, als würde es
    r sich um das wohl des albanischen volkes sorgen.

du und deine freunde spielen ein ganzes linkes spiel, lange kommt ihr in der albanischen gesellschaft damit nicht mehr durch.

dir geht es nicht um albaner oder nicht, sondern um das christentum.
    Zeige mir mal wo ich für das christentum werbe so wie ihr es tut hier mit den youtube mist usw.
    Ich habe sowas nicht nötig,bin kein geier der sich auf alles stürzt um etwas zu beweisen oder was auch immer.

Die Religion verbietet einer moslemischen Frau einen Christen zu heiraten, und daran halte ich mich.
    Aber wenn sie ihre überzeugung,ihr gewohntes leben aufgeben und moslemisch werden,dann ist es schön ja?
    Ist das nicht egoistisch?