BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 37 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 363

Albanerin findet zurück zu Allah

Erstellt von Hauptmann, 05.02.2011, 00:23 Uhr · 362 Antworten · 15.023 Aufrufe

El Hefe
    Ich denke,wenn man all die Leute in diesem Thread im realen Leben in einen Raum stecken würde,würde man nach sich nach kurzer Zeit vertragen und gemeinsam Witze reissen und Scheisse reden (Mit einigen Ausnahmen wie AR vielleicht)....Im Grunde habt doch gar nichts gegeneinander.BTW:Schaltet RTK ein,dort lauft gerade Folkore,lüftet euren Kopf mit echtem Albashit...Beim zuhören fällt euch ein,se ne jemi nje.Ka me jau ni zemra.
    Ohne Scheiss das wirkt Wunder.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die zum Christentum konvertieren und auch Leute, die zum Islam konvertieren, was ist so besonders daran, du Hund?

Schau, 40 Bewohner aus Drenica konvertieren zum Christentum. Wahrschienlich werden die Frauen als Huren enden laut Hauptmann:

hört auf ihr affen ihr macht euch so peinlich vor den anderen balkanern,

nuk ka kisha
    as xhamija
    feja e shqiptarit eshte
    "SHQIPTARIA"

pashko vasa

Kelebek
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    thread ist erst entstanden nach dem pjeter die schwuchtel seinen hassthread aufgemacht hat.
    Er hasst Muslime, egal ob albanische, arabische oder japanische. Bei Pjeter Bogdani sagt er nie was, weil Pjeter eben ein radikaler Christ ist und genau einer wie er. Pjeter erstellt viel schlimmere Threads und er gibt nie sein Senf dazu. Ich sag ja er ist einfach nur ein Heuchler, mehr nicht. 2 Gesichter.
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das auch geil

Ich fasse es nicht, Türkentum oder Republik oder Regierung oder Briefträger beleidigen steht unter Gefängnisstrafe ... *kopfschüttel*
    So muss es auch sein.

Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    sehr schön für sie.
    Sinn des Threads?

streit

Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Schau, 40 Bewohner aus Drenica konvertieren zum Christentum. Wahrschienlich werden die Frauen als Huren enden laut Hauptmann:

1. Mal - Woher will Hauptmann wissen, dass es Huren werden!?

Und 2. Falls es Huren werden: Na und, lasst sie doch, was geht das dem Hosenscheisser an!? Es ist ihr Leben, nicht sein Leben. Verliert er dadurch was oder wie!?

Bendzavid
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Er hasst Muslime, egal ob albanische, arabische oder japanische. Bei Pjeter Bogdani sagt er nie was, weil Pjeter eben ein radikaler Christ ist und genau einer wie er. Pjeter erstellt viel schlimmere Threads und er gibt nie sein Senf dazu. Ich sag ja er ist einfach nur ein Heuchler, mehr nicht. 2 Gesichter.
    sowas regt mich einfach auf.
    wir albanischen moslems werden immer als die größten bauern und verräter dargestellt!

Zitat Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
    wenn wir alle christen wären, hätten wir uns assimilert und unsere frauen würden auch überall in westeuropa anschaffen, wie leider viele christinnen aus nordalbanien
    Muslime machen aber öfters "Blutsvermischung"
    Habe ich so beobachtet.

Viele Türken sind mit Albanern zusammen und umgedreht.
    Weil bei euch mehr die Religion zählt.

Nenn dich nicht Hauptmann. Der Name hört sich zu westlich an, und du bist nur ein Wüsten - Araber^^

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    1. Mal - Woher will Hauptmann wissen, dass es Huren werden!?

Und 2. Falls es Huren werden: Na und, lasst sie doch, was geht das dem Hosenscheisser an!? Es ist ihr Leben, nicht sein Leben. Verliert er dadurch was oder wie!?

Das ist dieses eingeschränkte denken dieser Diasporaopfer. Dank UNS wissen die was überhaupt albanisch ist. Und er nennt Nordalbanerinnen christlichen Glaubens Nutten. Ein Hund einfach.

Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    sowas regt mich einfach auf.
    wir albanischen moslems werden immer als die größten bauern und verräter dargestellt!
    o beni lej be veq po provokojshin palidhje kush po ja qin at nane ktyn emutave sikur p.sh pjeter bogdani karuci robt ja qifsha

ska perqarje shqiptaro shqiptare pershkak te fese.

respektoni besimin e njeni tjetrit, mbajeni ne zemer ate qe e besoni edhe kur eshte pune te atdheu te gjithe bashk nje ze !!