BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 37 ErsteErste ... 23293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 363

Albanerin findet zurück zu Allah

Erstellt von Hauptmann, 05.02.2011, 00:23 Uhr · 362 Antworten · 15.045 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Aj thani se krishter jan antiatdhetar e assimilohen e une ja ktheva ati se pa shqiptart katolik skishe dit as me fol shqip. Ty nuk tpengoj e para po e dyta. mos i ha fjalt tash.
    jo ti pi han fjalt kshyre shka kam shkrujt- shkrujta se familja ime para 500 vjetve ka ardh nmaqedoni e na vet e kem majt gjuhen shqipe e ska ardhen as ni shqipetar i shqiperis me na msu e mos rrej se une budall nuk jam e di shka kam shkrujt.

El Hefe
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Hajt se met pa dikush me kryq ne qaf ne Pejè a Prizren nuk ban hajgare me ty po ta shan nanen.
    N Prizren jam kan dhe zotit i qofshim fal kam dal i gjall haha ...Zugegeben,mein Kreuz überdeckt kaum die Fläche des Nagels auf dem Daumen.Aber es würde mich freuen,wenn so ein Exhibitionistenkatolik mit Kardinalskreuz auf die Fresse bekommt.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das ist nunmal so,die meisten lassen sich von türken und arabern beeinflussen,nehmen ihre assi gangster sprache an und benehmen sich auch wie diese.
    Anstatt sich zu bilden und was fürs land zu tun.

Übrigens haben christen viel dazu beigetragen das kosovo befreit wird (albaner aus NY)
    christen haben kosovo befreit = Nato USA
    Christen haben kosovo anerkannt,deine brder lassen sich schn zeit und bestechen dort kinder um köpftücher zu tragen.

Dann machst du hier einen thread auf um christliche albaner zu provozieren,denn es müßte dir doch egal sein wer wohin konvertiert.
    Das dient nur der provokation und du hast auch dein ziel erreicht.

Wie du sagtest,in albanien wüdest du so nicht weit kommen.
    Deswegen wollen auch viele aus albanien keine vereinigung,weil die viele bei euch den türken an erster stelle stellen.

Was nützt einem ein albaner der lieber araber in der familie hat als einen christlichen landsmann?
    Das würde nie gut gehen,hab es jetzt gemerkt.
    Nicht nur durch dich sondern mehreren hier,die einen araber einem christlichen albaner vorziehen und wir wollen kein arabisches land werden.
    Zum glück sind albanische (aus albanien) moslems ganz anders drauf,als manche von euch.

Traurig irgendwie,denn du stehst den arabern näher als albanern.

Dann gib deinen Hass ehrlich und schweife nicht so drumherum.

Der adler ist trotzdem ein christliches symbol der fam. kastrioti,der gegen osmanen gekämpft hat,gegen "brüder".
    Den adler hat unser land von kastrioti übernommen.
    Selbst die sprache haben die christen gerettet,während fucker wie du arabische/türkische wörter immer miteinbringen und die sprache schänden.
    Du bist kein albanischer patriot,vielleicht ein türkischer oder arabischer.
    Denn anders hättest du mehr respekt vor den christlichen albanern.

Hättest lieber einen araber als einen christlichen albaner in der familie,wie kannst du dich patriot nennen?
    Intolerante albanische Christen wie du argumentieren so.
    Wer bist du, dass du entscheidest dass der Adler nur für Christen ist?

Hab ich gesagt dass ich christliche Albaner verachte?
    Ein guter Freund ist selber einer, mein Vater hat auch einen Freund noch aus Schulzeiten in Drenica, der zum evangelikalen Christentum konvertiert ist. Alle wissen es, alle akzeptieren ihn.

Ich will nur nicht meine Religion vernachlässigen in dem meine Schwester mit einem unbeschnittenen Christen heiratet.

Aber wenn sie ihre überzeugung,ihr gewohntes leben aufgeben und moslemisch werden,dann ist es schön ja?
    Ist das nicht egoistisch?
    Ich will nur das Gute für die Menschen.

Gottes Religion ist der Islam.

la i ilaha il allah

o shqiptar hört auf !!!! DAS STIMMT mICH TRAURIG WENN ICH EUCH SO STREITEN sEHe

Roberto, du bist es selber Schuld dass wir "bösen" Moslems dich die ganze Zeit attackieren.

Du bist ein armer kranker, von hasszerfressener christlicher Fundamentalist.

Wahrscheinlich einer von den Leuten, die nach Afrika gehen würden, und dort den armen Leuten Geld anbieten oder Essen damit sie vom Islam zum Christentum übertreten.

Irgendwas lief bei dir falsch.

Aber niemand hier kann was für dein abstoßendes Äusseres und deine Impotenz du Irrer.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das sind keine Muslime.
    Un die andern keine Christinnen

Shan De Lin
    hört doch auf zu streiten und habt euch wieder lieb

Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Ich will nur das Gute für die Menschen.

Gottes Religion ist der Islam.
    Ich will nur nicht meine Religion vernachlässigen in dem meine Schwester mit einem unbeschnittenen Christen heiratet.
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    la i ilaha il allah

o shqiptar hört auf !!!! DAS STIMMT mICH TRAURIG WENN ICH EUCH SO STREITEN sEHe
    Roberto, du bist es selber Schuld dass wir "bösen" Moslems dich die ganze Zeit attackieren.

Du bist ein armer kranker, von hasszerfressener christlicher Fundamentalist.
    du stehst ihm in Fundamentalismus und Provokation wohl in nichts nach

EDIT der Post von @Dardaniensohn ist versehentlich reingeraten