BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 363

Albanerin findet zurück zu Allah

Erstellt von Hauptmann, 05.02.2011, 00:23 Uhr · 362 Antworten · 15.046 Aufrufe

  1. #331

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    hört doch auf zu streiten und habt euch wieder lieb
    Schließ den Thread doch einfach und zeig das du ein Mann bist^^

  2. #332
    Bendzavid
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Schließ den Thread doch einfach und zeig das du ein Mann bist^^
    wird echt höchste zeit!
    seit 34 seiten wurden hier mütter und familien durchgenommen- frag mich was die albanischen mods machen?!

    ps: ich hab auch beleidigt aber trotzdem sollte man den scheißthread schließen oder müssen wir hierzu erst ne umfrage machen.

  3. #333
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Nicht so dumm wie deine Signatur
    Nije Sandzak

  4. #334
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    scheiße, Thread grad erst gesehen und aber auch keinen Bock, 34 Seiten zu lesen, auch wenns bestimmt Premiumunterhaltung ist

  5. #335

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Roberto wollte es doch garnicht anders.

  6. #336
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Roberto wollte es doch garnicht anders.
    hahahahahah alsob das ein mafiafilm wäre

  7. #337
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    N Prizren jam kan dhe zotit i qofshim fal kam dal i gjall haha ...Zugegeben,mein Kreuz überdeckt kaum die Fläche des Nagels auf dem Daumen.Aber es würde mich freuen,wenn so ein Exhibitionistenkatolik mit Kardinalskreuz auf die Fresse bekommt.
    In Prizren leben auch ein paar albanische Juden. ^^

    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    In meiner Arbeit arbeitet ein "Türke" aus Mazedonien. Sein Vater ist Türke, aber seine Mutter ist Albanerin. Aber er will nichts mit Albaner zu tun haben obwohl er in einer albanischen Stadt lebt. Aber egal, albanische Christinnen sind Nutten.
    Solche kenne ich leider auch, total abgeschottet von restliche Albaner. Bei einem den ich kenne bezeichnet sich auch schon als halber Türke, nur weil sein Stiefvater ein Türke ist.

    Wobei man sowas ähnliches auch schon bei den Orthodoxen in Südalbanien zu beobachten ist... dieses Griechengetue von manchen geht genau so auf den Sack.

  8. #338

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    opfa...und in ich mein in erster linie euch..sie auch.

  9. #339

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    In Prizren leben auch ein paar albanische Juden. ^^


    Solche kenne ich leider auch, total abgeschottet von restliche Albaner. Bei einem den ich kenne bezeichnet sich auch schon als halber Türke, nur weil sein Stiefvater ein Türke ist.

    Wobei man sowas ähnliches auch schon bei den Orthodoxen in Südalbanien zu beobachten ist... dieses Griechengetue von manchen geht genau so auf den Sack.

    ich glaube deinen lügengeschichten sowieso nicht.
    albaner und stiefvater, sowas gibt es nicht.

    nur bei so eingedeutschten, aber nicht in konservativen familien.

  10. #340
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
    ich glaube deinen lügengeschichten sowieso nicht.
    albaner und stiefvater, sowas gibt es nicht.

    nur bei so eingedeutschten, aber nicht in konservativen familien.
    Junge, in was für einer Traumwelt lebst du? Das gab es auch schon früher.

    Wer hätte sonst auf die Kinder aufpassen sollen wenn ein Ehegatte starb? Etwa alleine 10 Kinder grossziehen? Da musste der Bruder vom verstorbenen Ehemann sie heiraten und auf die Kinder aufpassen.

Ähnliche Themen

  1. Albanerin 114 Jahre alt geworden
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:38
  2. Suche Albanerin
    Von SlavicWolf im Forum Rakija
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:44