BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 363

Albanerin findet zurück zu Allah

Erstellt von Hauptmann, 05.02.2011, 00:23 Uhr · 362 Antworten · 15.003 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse du Bauer.
    Man kann auch so konvertieren man muss nicht gleich an die Öffentlichkeit gehen und sagen Juhuu ich bin muslimin geworden das ist Peinlich du Opfer.
    darf man nicht seine erlebnisse erzählen?

  2. #32
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Sie Leben wie die Christen, und dann noch so Abwertend ??
    Entschuldige mal, die Christen sind ebenfalls Gläubig, was erlaubt sie sich denn ?

    Nur weil sie mit ihrem komischen Akzent zu Gott gefunden hat (was ja toll ist) braucht Sie doch nicht so Abwertend uns Christen gegenüber werden.
    Na ja, dennoch alles gute für Sie, sie sollte mal in Psychologischer betreuung.

  3. #33
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Sie Leben wie die Christen, und dann noch so Abwertend ??
    Entschuldige mal, die Christen sind ebenfalls Gläubig, was erlaubt sie sich denn ?
    den clip verstehe ich rein missionarisch, und ich muss zugeben, dass ich solche Gottesfindungsaktionen extrem langweilig und öde finde

  4. #34
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    den clip verstehe ich rein missionarisch, und ich muss zugeben, dass ich solche Gottesfindungsaktionen extrem langweilig und öde finde
    Mich nervt das immer ein bisschen das die leute die zum Islam gefunden haben das Chirstentum immer schlecht reden, dabei leben Sie aber im Abendland, und geniessen Christliche Werte.

    Auch nervt es mich dass die Muslimen sagen ''alle die nicht den Islam angehören werden nicht ins Paradies kommen, Hallo ? Der Herr unser wird sicher nicht Milliarden Menschen umbringen, nur weil diese keine Muslime sind. Lebt eure Religion lebt euer Leben, aber lasst auch die Menschen leben wie Sie es für richtig halten, dieses ewige ''kommt zu unsere Religion'' ist einfach nervig.

  5. #35

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    den clip verstehe ich rein missionarisch, und ich muss zugeben, dass ich solche Gottesfindungsaktionen extrem langweilig und öde finde
    So verdient sie sicher auch ihr geld,paar bärtige araber gehen hin mit ner cam,geben ihr 200 € und sagen ihr was sie sagen soll.
    Denn kein albaner würde sich wegen sowas aufnehmen und es ins net stellen.
    Schade das manche albaner sich von arabern so reiten lassen wie marionetten.

  6. #36
    Arvanitis
    Was ist der Typ denn für ein Lauch??? Er telefoniert mit angeblichen Konvertiten und nimmt sich dabei mit der Kamera auf und setzt es ins Netz???? Hauhauahua was für ne Pussy.

  7. #37

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    wo ist eurer problem ? sie hat gesagt das die meisten unten wie die christen leben sonst nix,hat sie weder beleidigt noch diskriminiert !
    und nur weil die meisten hier es nicht ertragen können das eine albanerin gläubiger ist müssen die jetzt jede dummheit hier nieder tippen.
    ich hab hier schon viel schlimmere beleidigungen gegenüber muslime gelesen also könnt ihr ruhig mal leise sein.
    alles was sie gesagt hat ist die wahrheit,unten befasst man sich lieber mit den okultischen sachen die einen eh in die hölle bringen und dabei noch einen menschen in den tod treiben können als das die an gott glauben.
    dann wundern die sich warum gott ihnen nicht hilft,warum auch, sie denken auch nicht eine einzige minute an ihn,geschweige das sie was für ihr glaube tun.
    und das mit euren geschwafel von wegen sie würde geld dafür kriegen bestätigt sich ihre aussage das nämlich sie sagte das alle unten nur ans geld denken und das sieht man ja hier.

  8. #38
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was ist der Typ denn für ein Lauch??? Er telefoniert mit angeblichen Konvertiten und nimmt sich dabei mit der Kamera auf und setzt es ins Netz???? Hauhauahua was für ne Pussy.
    das ist vlt. so eine "Beratungssendung" wie "Domian"? k.A. könnte sein

  9. #39
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was ist der Typ denn für ein Lauch??? Er telefoniert mit angeblichen Konvertiten und nimmt sich dabei mit der Kamera auf und setzt es ins Netz???? Hauhauahua was für ne Pussy.
    Hmmmmm ^^

  10. #40

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    darf man nicht seine erlebnisse erzählen?
    Das kann sie ruhig machen.
    Ich persönlich finde es aber peinlich.

Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanerin 114 Jahre alt geworden
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:38
  2. Suche Albanerin
    Von SlavicWolf im Forum Rakija
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:44