BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 363

Albanerin findet zurück zu Allah

Erstellt von Hauptmann, 05.02.2011, 00:23 Uhr · 362 Antworten · 15.025 Aufrufe

Und solche nutten wie im video würden lieber einen araber heiraten als einen christlichen oder atheistischen albaner,deshalb sind das keine echten albaner sondern irgendwelcher dreck der sich für geld vom bärtigen arabern bespucken lässt.

Keine ehre und anstand.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und solche nutten wie im video würden lieber einen araber heiraten als einen christlichen oder atheistischen albaner,deshalb sind das keine echten albaner sondern irgendwelcher dreck der sich für geld vom bärtigen arabern bespucken lässt.

Keine ehre und anstand.
    hahahahahahah du bist so ein witz,frage mich warum du nicht in einer comedy show mit machst könntest ja viel kohle verdienen

Keine ehre und anstand.
    Ich hätte auch lieber, dass meine Schwester einen Moslem anderer Nationalität heiratet als einen Albaner der Schwein frisst.

Gott hat die verschiedenen Nationen geschaffen um zu gucken wie wir untereinander klar kommen. Ich bin zwar Patriot aber kein Chauvinist.

benutzer1
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Auch nervt es mich dass die Muslimen sagen ''alle die nicht den Islam angehören werden nicht ins Paradies kommen, Hallo ?

"Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Halt die Schnauze !

ist das die feine albanische art?

Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    hahahahahahah du bist so ein witz,frage mich warum du nicht in einer comedy show mit machst könntest ja viel kohle verdienen
    Ich weiß das jemand anders für dich lacht.

Antworte mal die frage woher ein käfer wie DU wissen will wer in die hölle kommt.Schonmal mit ihm geredet?

Wenn ja,dann stell es bitte auf youtube und ich konvertiere.^^

Mich nervt es wenn solche hardcore muslims immer einem sagen wer in die hölle kommt und wer nicht,als würden sie jeden tag mit alla chatten.

Ich weiß das jemand anders für dich lacht.

Antworte mal die frage woher ein käfer wie DU wissen will wer in die hölle kommt.Schonmal mit ihm geredet?

Wenn ja,dann stell es bitte auf youtube und ich konvertiere.^^

Mich nervt es wenn solche hardcore muslims immer einem sagen wer in die hölle kommt und wer nicht,als würden sie jeden tag mit alla chatten.
    So steht es im Kuran mein Freund.

Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch lieber, dass meine Schwester einen Moslem anderer Nationalität heiratet als einen Albaner der Schwein frisst.

Gott hat die verschiedenen Nationen geschaffen um zu gucken wie wir untereinander klar kommen. Ich bin zwar Patriot aber kein Chauvinist.
    Wenigstens bist du ehrlich,aber mit solchen leuten wird man in albanien nie klarkommen,deswegen ist es am besten man geht eigene wege.

Lymet gjyshet, stergjyshet, katergjyshet e mi se i kan pas bollet dhe karin te madh me e majt dhe rujt kulturen, gjuhen, zakonet dhe fejen se dymij vjet dhe nuk e kan ndrru as per pare as ne dhunè. Dritè i past shpirti se heroj te mdha jan. X-D

I love my Stammbaum

Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    So steht es im Kuran mein Freund.
    Ist es eine garantie das es wahr ist was drinn steht?
    In anderen und älteren büchern steht das z.b. moslems in die hölle kommen,was ist jetzt wahr?

Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte