BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 363

Albanerin findet zurück zu Allah

Erstellt von Hauptmann, 05.02.2011, 00:23 Uhr · 362 Antworten · 15.005 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich weiß das jemand anders für dich lacht.

    Antworte mal die frage woher ein käfer wie DU wissen will wer in die hölle kommt.Schonmal mit ihm geredet?

    Wenn ja,dann stell es bitte auf youtube und ich konvertiere.^^

    Mich nervt es wenn solche hardcore muslims immer einem sagen wer in die hölle kommt und wer nicht,als würden sie jeden tag mit alla chatten.
    willst du mich jetzt aller ernstens verarschen,wie oft gab es das thema hier ??
    und es wurden tausend mal die aya's von koran euch gezeigt wo was steht und vorallem was allah dazu gesagt hat.
    jedes mal müssen wir uns hier anhören wie wir uns das aus dem fingern gesaugt haben und ah wir sind ja so hardcore moslems und.. und.. und..

  2. #82

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    ALBDardania,wenn deine schwester einen araber heiraten würde.
    Wo würden sie leben,arabien? (deutschland ausgenommen)
    Wie würden die kinder heißen?
    Wie würde man die kinder erziehen?
    Die tradition alb. könnte sie nicht halten.

    Aber alles ist dir lieber als einen albaner der schwein isst,der dir ja damit nicht weh tut.

  3. #83
    benutzer1
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Lymet gjyshet, stergjyshet, katergjyshet e mi se i kan pas bollet dhe karin te madh me e majt dhe rujt kulturen, gjuhen, zakonet dhe fejen se dymij vjet dhe nuk e kan ndrru as per pare as ne dhunè. Dritè i past shpirti se heroj te mdha jan. X-D


    I love my Stammbaum
    avavaaaa... patriot i fort qenke.
    na muslimant jemi krejt tuca.

  4. #84

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    willst du mich jetzt aller ernstens verarschen,wie oft gab es das thema hier ??
    und es wurden tausend mal die aya's von koran euch gezeigt wo was steht und vorallem was allah dazu gesagt hat.
    jedes mal müssen wir uns hier anhören wie wir uns das aus dem fingern gesaugt haben und ah wir sind ja so hardcore moslems und.. und.. und..
    Hirntoter,ein buch ist kein beweis dafür das es gott wirklich gesagt hat.
    Bücher schreiben menschen.
    Und Glauben ist nicht gleich Wissen.

  5. #85
    benutzer1
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Mich nervt es wenn solche hardcore muslims immer einem sagen wer in die hölle kommt und wer nicht,als würden sie jeden tag mit alla chatten.
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
    ...

  6. #86
    benutzer1
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Hirntoter,ein buch ist kein beweis dafür das es gott wirklich gesagt hat.
    Bücher schreiben menschen.
    Und Glauben ist nicht gleich Wissen.
    du nennst dich doch christ, glaubst du nicht an die bibel?

  7. #87
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    avavaaaa... patriot i fort qenke.
    na muslimant jemi krejt tuca.
    Ku fola per muslimant? Une per fisin tim fola. Paranoid?

  8. #88
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    avavaaaa... patriot i fort qenke.
    na muslimant jemi krejt tuca.
    papapapaaaaaa.. ska si katolikt.. krejt trima.

  9. #89

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die tradition alb. könnte sie nicht halten.

    .


    punkt 1, das aller wichtigste in diesem leben ist allah.
    punkt 2,wenn beide moslem sind können die sich nicht von dem glauben abbringen,was aller wichtigste ist.
    punkt 3 die ehe wäre bei allah gesegnet weil sie nix mit haram machen und dazu noch werden die kinder mit dem glauben erzogen.
    was die namen betrifft kann ja egal sein, es ist immernoch nur ein name, später nach dm tod fragt eh keiner.

  10. #90
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Si i vjen inati dikujve ^^ Po qka me ba kur asht e verteta ^^

Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanerin 114 Jahre alt geworden
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:38
  2. Suche Albanerin
    Von SlavicWolf im Forum Rakija
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:44