BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 221

Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen

Erstellt von Timur, 12.01.2012, 22:13 Uhr · 220 Antworten · 17.109 Aufrufe

Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Du bist im falschen Forum. Du solltest dich glaub ich lieber hier auftreiben: www.forum.thiazi.net, da passt du besser rein.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Du bist im falschen Forum. Du solltest dich glaub ich lieber hier auftreiben: www.forum.thiazi.net, da passt du besser rein.
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    auch eine Art mit anderen Meinungen umzugehen...

Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Du und Corleone ihr gehört genau zu jenen Moslems die man in unseren Breiten nicht mag. Verständnislos, dumm und Fanatiker.

Theodisk
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Du und Corleone ihr gehört genau zu jenen Moslems die man in unseren Breiten nicht mag. Verständnislos, dumm und Fanatiker.
    Wenn sie sich die Mühe machen würden zwischen den Menschen zu differenzieren, so wie sie es auch von anderen erwarten, hätten sie weniger Probleme im Leben.

Jetzt bin ich auch noch Muslime Mein Gott, lass es sein. Deine Kommentare sind nur Fail.

Ne Znam Buraz, diese liberitas hat besondere Fähigkeiten mit Menschen zu Diskutieren die ihr nicht zustimmen... einen Liebes Partner oder Ehemann wird bestimmt lange mit liberitas aushalten (das lässt sich aus ihre liberitas-Einstellung herauslesen... )

Frieden

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Ne Znam Buraz, diese liberitas hat besondere Fähigkeiten mit Menschen zu Diskutieren die ihr nicht zustimmen... einen Liebes Partner oder Ehemann wird bestimmt lange mit liberitas aushalten (das lässt sich aus ihre liberitas-Einstellung herauslesen... )

Frieden
    Könnte leicht möglich sein, dass ich schon läger verheiratet bin als du :

Könnte leicht möglich sein, dass ich schon läger verheiratet bin als du :
    nimm das nicht ernst... ich wollte damit nur sagen, das Du wenig Verständnis zeigst, wenn dir jemand widerspricht, auch dann wenn Du im Unrecht bist... (Beziehung ist da schwer, weil es Momente gibt, wo Du im Unrecht -aber Dickköpfig bist... dann muss dein Ehemann wohl gut schlucken... oder er hat besondere Ratz-Fatz Fähigkeiten entwickelt, um dich nach Paar Minuten zu beruhigen... nein, nein! ich meine etwas anderes, er sagt ganze Zeit "Du hast recht, Du hast Recht....Ja es ist so wie Du sagst, Du hast Recht... Du bist die beste,, klügste..." usw. )

Frieden

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nimm das nicht ernst... ich wollte damit nur sagen, das Du wenig Verständnis zeigst, wenn dir jemand widerspricht, auch dann wenn Du im Unrecht bist... (Beziehung ist da schwer, weil es Momente gibt, wo Du im Unrecht -aber Dickköpfig bist... dann muss dein Ehemann wohl gut schlucken... oder er hat besondere Ratz-Fatz Fähigkeiten entwickelt, um dich nach Paar Minuten zu beruhigen... nein, nein! ich meine etwas anderes, er sagt ganze Zeit "Du hast recht, Du hast Recht....Ja es ist so wie Du sagst, Du hast Recht... Du bist die beste,, klügste..." usw. )

Frieden
    Halte gefälligst meinen Mann heraus du Blödmann, der geht dich einen Dreck an, Schmierfink elendiger.

Ich mache es kurz, lange Monologe liegen mir nicht.

Ich versuche nicht alles über einen Kamm zu scheren. Bei uns leben die meisten Muslime im Einklang mit unserer Rechtsstaatlichkeit, das ist Fakt.

Ja, ich hätte ein Problem, würden meine Kinder von einer Lehrerin mit Kopftuch unterrichtet werden, genau so wie ich es mit einer bigotten Christin oder einer Lehrkraft vom rechten Rand hätte. Ob eine Lehrerin mit Kopftuch befähigt wäre unsere Kernwerte zu vermitteln, kann ich nicht beurteilen, genau so wenig wie ich beurteilen kann, wie es mit dem vermitteln von Werten in einer Klosterschule ist.

Als Atheistin kann ich jedoch sehr gut mit Muslime, mit oder ohne Kopftuch, auskommen, gegenseitige Akzeptanz ist das Zauberwort und das betrifft beide Seiten.
    Ich mache es dann auch kurz:

Die Befassung mit dem einen (islamischer Fanatismus iSv Staatsfeindlichkeit) schließt die Befassung mit dem anderen (Rechtsextremismus) nicht aus.

Ich glaube, deinem Beitrag kann ich entnehmen, dass du, wenn ein Student ein Hakenkreuz tragen würde, es nachvollziehen könntest, wenn er aus der Uni geschmissen würde.