BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 221

Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen

Erstellt von Timur, 12.01.2012, 22:13 Uhr · 220 Antworten · 17.126 Aufrufe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    § 166 Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen

(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

quelle: § 166 StGB Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen
    Und wie sind die Menschen zu beurteilen, die religionsmotiviert auf Gesetze scheißen?

Zitat Zitat von artoni Beitrag anzeigen
    Das macht keinen Sinn. Denn du glaubst an Allah. Und ich scheiße auf ihn. Und wenn du auf mich scheißt, wird doppelt auf Allah geschissen.

Ich kenn deine Sprache. Morr morri!!
    du bist so behindert junge echt du könntest glatt der Bruder von Albion sein, was habt ihr Katholischen Albaner gegen Moslems, wo bleibt eure Toleranz du Scheiss Hund.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    du bist so behindert junge echt du könntest glatt der Bruder von Albion sein, was habt ihr Katholischen Albaner gegen Moslems, wo bleibt eure Toleranz du du Scheiss Hund.
    Du Schwachmat, ich bin überhaupt kein Katholik, du Hund von Hunden. Ich bin nur jemand, der deine Sprache versteht und die deinesgleichen. Ich bettele euch nicht um Frieden an. Von mir kriegst du das genauso, wie ihr euch meinen "Heiligtümern" (in diesem Fall: Der Verfassung) gegenüber verhaltet. Ich mache aus deinem "Gott" eine Toilette, wenn dein Gott dir irgendwie ein Anlass ist, meine Wertvorstellungen herabzuwürdigen oder anzugreifen, die im Einklang mit Recht und Gesetz und der universellen Werteordnung sind.

@artoni
    mit deine Kommentare scheißt Du doch auch auf Gesetze.... oder gilt § 130 nur für Juden?

Frieden

Du Schwachmat, ich bin überhaupt kein Katholik, du Hund von Hunden. Ich bin nur jemand, der deine Sprache versteht und die deinesgleichen. Ich bettele euch nicht um Frieden an. Von mir kriegst du das genauso, wie ihr euch meinen "Heiligtümern" (in diesem Fall: Der Verfassung) gegenüber verhaltet. Ich mache aus deinem "Gott" eine Toilette, wenn dein Gott dir irgendwie ein Anlass ist, meine Wertvorstellungen herabzuwürdigen oder anzugreifen, die im Einklang mit Recht und Gesetz und der universellen Werteordnung sind.
    Du kleiner Hund du hast wohl von Moslems zu viel aufs Maul gekriegt was? Was meinst du mit der Sprache du kleiner Ehrenloser Hund?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @artoni
    mit deine Kommentare scheißt Du doch auch auf Gesetze.... oder gilt § 130 nur für Juden?

Frieden
    Ich habe nichts Beleidigendes gesagt, bevor der Hund von Hunden da oben vorher sagte, dass er auf die Gesetze scheißt. Es gibt Menschen, denen die Gewetze genauso "heilig" sind, wie manchen Mullahs und ihren Balakanbastarden Allah heilig ist. Ich bin so einer.

Ich habe nichts Beleidigendes gesagt, bevor der Hund von Hunden da oben vorher sagte, dass er auf die Gesetze scheißt. Es gibt Menschen, denen die Gewetze genauso "heilig" sind, wie manchen Mullahs und ihren Balakanbastarden Allah heilig ist. Ich bin so einer.
    Ich scheisse auf deine Gesetze und auf dein Leben und auf dein Hässlichen kopf du Hund.

Geh jetzt meine Toilette anbeten.

Hamëz Jashari
    wieso findet man solche kreuzritter immer nur im internet ? warum reist im kosovo niemand sein maul so auf

Geh jetzt meine Toilette anbeten.
    oh Karuc aj je Shqiptar a shka a shka je se kryt ta kisha thy llam ta kisha ba.