BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 221

Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen

Erstellt von Timur, 12.01.2012, 22:13 Uhr · 220 Antworten · 17.120 Aufrufe

Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    wieso findet man solche kreuzritter immer nur im internet ? warum reist im kosovo niemand sein maul so auf
    weil die wissen das wir die nach Serbien verfrachten wenn die ihr maul aufreissen.

Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    wieso findet man solche kreuzritter immer nur im internet ? warum reist im kosovo niemand sein maul so auf
    Einer der Gründe wird darin liegen, dass es keine religionsmotivierte Auflehnung gegen demokratische Gesetze gibt. Oder kennst du solch einen Fall in Kosovo?

Mirditor
    hey shqiptar qetsohi tash, e lene qit pun krejt. Mos u shajni para shkijve

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    weil die wissen das wir die nach Serbien verfrachten wenn die ihr maul aufreissen.
    Quatsch! Die kosovarische Gesellschaft hat ihre Stimme abgegeben: Demokratie lautet sie. Bei leichtester Gehirnanstrengung kommt man im Umgehrschluss darauf, dass damit alles abgelehnt wurde, was gegen Demokratie ist.

Ich habe jetzt nicht gesagt, dass der Islam die Demokratie ablehnt. Du musst nicht daran denken. Nein, nein. : S

Ach, schade dass nicht alle meine Feinde so dumm wie meine Nachbarn sind.

Zitat Zitat von artoni Beitrag anzeigen
    Quatsch! Die kosovarische Gesellschaft hat ihre Stimme abgegeben: Demokratie lautet sie. Bei leichtester Gehirnanstrengung kommt man im Umgehrschluss darauf, dass damit alles abgelehnt wurde, was gegen Demokratie ist.

Ich habe jetzt nicht gesagt, dass der Islam die Demokratie ablehnt. Du musst nicht daran denken. Nein, nein. : S

Ach, schade dass nicht alle meine Feinde so dumm wie meine Nachbarn sind.
    Aj je shqiptar a shka karin je pergjigju nese je shqiptar muti i flliqt.

Zur Verdeutlichung:

Ich bin Moslem, Kind von Moslems seit 10 Generationen. Erst in der 11. Generation kommt mein Familienstamm auf Christen (Katholiken). Der Käse, den ich hier schreibe, hat kein wenig mit meiner persönlichen oder familiären Verbundenheit mit dem Christentum zu tun. Ich bin religionslos, ich lehne Christus genauso sehr wie Allah ab. An einen abstrakten Gott glaube ich, weil ich und die Wissenschaft nicht beweisen kann, dass es keinen Gott gibt. Ich bin also ein Agnostiker. Habe mit Christentum nichts am Hut.

Nur zur Klarstellung.

El Hefe
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    du bist so behindert junge echt du könntest glatt der Bruder von Albion sein, was habt ihr Katholischen Albaner gegen Moslems, wo bleibt eure Toleranz du Scheiss Hund.
    Fahr n'Gang zurück ok.
    1. Mas pari e ma gjithkush fol per veti.
    2. Nuk asht katolik.
    3. Edhe me pa kan, nuk ke drrejt me i shti krejt me nje thes.
    Ihr Katholiken, ihr Moslems Blabla-Scheisse. Als ob alle gleichgeschaltet wären..Das Gleiche essen, gleich reden, gleich handeln, gleich denken.

Ya-Smell
    Ab nach Israel.

Zur Verdeutlichung:

Ich bin Moslem, Kind von Moslems seit 10 Generationen. Erst in der 11. Generation kommt mein Familienstamm auf Christen (Katholiken). Der Käse, den ich hier schreibe, hat kein wenig mit meiner persönlichen oder familiären Verbundenheit mit dem Christentum zu tun. Ich bin religionslos, ich lehne Christus genauso sehr wie Allah ab. An einen abstrakten Gott glaube ich, weil ich und die Wissenschaft nicht beweisen kann, dass es keinen Gott gibt. Ich bin ein Agnostiker. Habe mit Christentum nichts am Hut.

Nur zur Klarstellung.
    kari i vogel fol shqip muti i flliqt se shka je.

El Hefe
    Zur Verdeutlichung:

Ich bin Moslem, Kind von Moslems seit 10 Generationen. Erst in der 11. Generation kommt mein Familienstamm auf Christen (Katholiken). Der Käse, den ich hier schreibe, hat kein wenig mit meiner persönlichen oder familiären Verbundenheit mit dem Christentum zu tun. Ich bin religionslos, ich lehne Christus genauso sehr wie Allah ab. An einen abstrakten Gott glaube ich, weil ich und die Wissenschaft nicht beweisen kann, dass es keinen Gott gibt. Ich bin also ein Agnostiker. Habe mit Christentum nichts am Hut.

Nur zur Klarstellung.
    Jetzt sind dann plötzlich ausnahmslos alle Agnostiker scheisse.