BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 221

Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen

Erstellt von Timur, 12.01.2012, 22:13 Uhr · 220 Antworten · 17.144 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Find ich gut, ein Kopftuch hat nichts an schulen verloren.
    Und weshalb nicht? Wird dadurch jemand angegriffen oder lenkt es jemanden ab?

  2. #12

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Das kopftuch stört doch keinem schwein solange sie nicht ganz verschleiert ist.
    Besset sollten die jungen Mädels heute in hautengen leggins oder noch besset im Sommer in miniröcke studieren gehen und dann den lehrer anmachen, und wen der geil wird ist natürlich er Schuld und nicht die frauen.. das nenn weiterentwicklung, denn weniger ist ja mehr heutzutage
    Ich bin zwar gegen das kopftuchverbot aber ich verstehe nicht wieso ihr als gegenargument zu köpftüchern immer leggins, minirock und sonst was für nen kack nehmt. Es gibt auch mädchen die weder kopftuch noch leggins, minirock, etc tragen.

  3. #13
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Und weshalb nicht? Wird dadurch jemand angegriffen oder lenkt es jemanden ab?
    Nein die Frau wurde wahrscheinlich unterdrückt und man wollte sie nur Befreien.

  4. #14

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Kopftuchverbote sind schlecht für die Integration. Wenn mir verboten wird meine Kultur auszuleben dann bin ich erst recht gegen das fremde Land.

  5. #15
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Was man alles für Geld tut.
    Erdogan hat dad ja sowieso nur wegen der EU gemacht
    Das Kopftuchverbot an Unis.
    Das Kopftuchverbot gibt es schon seit 1923.

  6. #16
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar gegen das kopftuchverbot aber ich verstehe nicht wieso ihr als gegenargument zu köpftüchern immer leggins, minirock und sonst was für nen kack nehmt. Es gibt auch mädchen die weder kopftuch noch leggins, minirock, etc tragen.
    Stört jemanden ein Kopftuch? Denke nicht oder.. hab ja geschrieben solange man ihr gesicht sieht und nicht ganz verschleiert ist. Also

  7. #17
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Das Kopftuchverbot gibt es schon seit 1923.
    Hmm ok, dass wusst ich jetzt nicht

  8. #18
    El Hefe
    "Für die junge Frau sei es nach wie vor unverständlich, dass die Türkei, deren überwiegende Bevölkerunsmehrheit Muslime seien, überhaupt jemals ein solches Verbot erlassen habe."


    Trennung von Staat und Religion nach strengster Auslegung nennt/nannte man das, Qika e Momit. Dahinter wird nebst diabolischen, ach so freiheitsbeschränkenden & religionsfeindlichen Gründen wohl auch eine vertretbare Idee gewesen sein. Aber gut, mich kratzts nicht. Sie könnte von mir aus auch in Ritterrüstung zur Vorlesung kommen.

  9. #19
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Der Typ sollte nach Israel abgeschoben werden.
    Und dich sollten sie schnellstens in eine afghanische Berghöhle verfrachten, wo du mit ein paar bärtigen Urmenschen über die Verderbtheit des Westens schimpfen und - wenn sie gerade mal nicht aufpassen - ihre Lieblingsziegen begatten kannst.

  10. #20
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Und dich sollten sie schnellstens in eine afghanische Berghöhle verfrachten, wo du mit ein paar bärtigen Urmenschen über die Verderbtheit des Westens schimpfen und - wenn sie gerade mal nicht aufpassen - ihre Lieblingsziegen begatten kannst.
    Heul doch linkspopulistischer Homo.

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kopftuch und Verschleierung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 11:01
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 16:36
  3. Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!
    Von ELME im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 768
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 17:08
  4. Abu Hamaza...Kopftuch
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:03
  5. Suche Albanerin
    Von SlavicWolf im Forum Rakija
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:44