Zitat Zitat von artoni
Wir reden hier über Islam. In Themen über das Christentum und seiner Einstellung gegenüber der freiheitlich demokratischen Grundordnung kannst du sehen, wie ich über Christentum schreibe.



Nein. Ich lebe in Deutschland und in Albanien (Kosovo). In beiden Ländern ist die Religion nur ein G..., was man ständig unter Beobachtung halten muss. Die Gesetze, die Intellektuellen, die Künstler, die Öffentlichkeit pfeift regelrecht auf Allah und den Kuran. Ich bin hier wohl aufgehoben. Nashta ti duhesh me shku te magjupt e Arabise...
Dies ist ein Zeichen dafür, wie intolerant Atheisten sind, wärend sie uns Gläubige des selben beschuldigen. Desweiteren benutzt er stark rassistische Ausdrücke, welche auch von einem sehr schwachen Niveau zeugen. "Die Gesetze, die Intellektuellen, die Künstler, die Öffentlichkeit" wird dich nie erfüllen können. Alles Lob gebührt Allah.