BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Albanians thrive in Belgrade

Erstellt von GregorSamsa, 26.11.2011, 19:07 Uhr · 15 Antworten · 1.485 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Es gibt eben Menschen die über den Köpfen der Primitivlinge leben. Die interessieren sich nicht für nationalistisches und beschränktes Gewäsch. Sie stehen weit über diesen Dingen, auf einem Niveau, welches von den Primitivlingen und Extremisten nicht erreicht werden kann.

  2. #12
    Mirditor
    Sehr Schade, gab es keinen anderen Ort als den dort`?
    Hätte noch gefehlt das er bzw. sie Roter Stern Fan wären, sind doch Verräter die in Belgrad freiwillig wohnen.
    Weil kein Albaner sollte jemals vergessen was für Verbrechen die Serben an den Albanern vor und im Krieg verübt haben. Unverständlich

  3. #13
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    hmmm Ljejk Dzokic..
    hat was

  4. #14

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Sehr Schade, gab es keinen anderen Ort als den dort`?
    Hätte noch gefehlt das er bzw. sie Roter Stern Fan wären, sind doch Verräter die in Belgrad freiwillig wohnen.
    Weil kein Albaner sollte jemals vergessen was für Verbrechen die Serben an den Albanern vor und im Krieg verübt haben. Unverständlich

    Wieso bloss? Wieso leben die gebildeten Albaner bloß in Belgrad.
    Bildung und Wohlstand soll man nicht über Vaterlandstreue stellen.
    Das ist Fortschritt.

  5. #15
    Bendzavid
    Was los mit euch man, habt ihr nicht gesehen wann die dorthin gezogen sind? Verräter blablabla alles leicht zu sagen von der Couch aus und einen auf Helden zu machen, aber aus der fernen Diaspora lässt es sich mit ner Tüte Chips und ner Flasche Aldi Cola leichter auf Patrioten machen.

  6. #16
    Bendzavid
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    und ks verliert eine weitere gut ausgebildete generation...
    Wie wäre es wenn KS die angehenden Akademiker aus der Diaspora auch mal anlocken würde? Es gibt genug Albaner aus KS in der Schweiz die studiert haben, was ist mit denen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Beograd - Belgrade
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 551
    Letzter Beitrag: 26.10.2017, 14:00
  2. I'm in Belgrade Bitch!!!
    Von Koma im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 16:33
  3. The Belgrade Phantom
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 20:27
  4. Mtv ema's 2010 in belgrade?!
    Von sky im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:10
  5. Belgrade, things you should when you get there
    Von Mare-Car im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 14:49