BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 163

Albanien und die Albaner ohne Islam? Kaum Vollstellbar

Erstellt von Albanesi2, 16.02.2006, 20:48 Uhr · 162 Antworten · 9.167 Aufrufe

  1. #111
    Rehana
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    ich wünscht wir wären heute alle katholiken...............
    Du wünscht es dir aber hör auf zu träumen baby 8)

  2. #112
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Shabazz
    Slawen wanderten doch aus dem Karpaten in Balkan ein, und so sind Serben, Kroaten, Slowenier und Bulgaren entstanden, richtig?.
    Ja durch Mischungen sind diese Völker entstanden , von denn illyrischen Albanern aus , dessen Samen , Heimat und Kulturspendern sie sind.
    Ganz genau LOL, den die Slawen wussten ja nicht wie man sich ''SEX'' macht


    Siptari su smijesni narod

  3. #113

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ganz genau LOL, den die Slawen wussten ja nicht wie man sich ''SEX'' macht


    Siptari su smijesni narod
    Merkst du denn nicht deine dunkle Haut mein ach so grossartiger "Slawe"?

    Von wem kommst es wohl?

    Ihr habt die Illyrer (Albaner ) garnicht vertrieben und ausgerottet

    Im Gegenteil

    In euch fliesst illyrisch-albanisches Blut in euren Adern.

  4. #114
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ganz genau LOL, den die Slawen wussten ja nicht wie man sich ''SEX'' macht


    Siptari su smijesni narod
    Merkst du denn nicht deine dunkle Haut mein ach so grossartiger "Slawe"?

    Von wem kommst es wohl?
    Dunkel ist sie eigentlich nicht, aber naja. Meine Vorfahren kommen aus dem Meergebiet in Montenegro, sind dann in den Norden gezogen.

  5. #115
    Rehana
    Zitat Zitat von Gjergj
    deine waren am Schweine züchten in Sibirien.
    =D> =D>

  6. #116
    Avatar von ETHNICALBANIA

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von ETHNICALBANIA
    So und wer hat dann gedacht wir nennen Dardanin einfach mal KOsoVë?
    Dardaner sind seit über 2000 jahren ausgestorben.Den die Römer eroberten das Gebiet und dardanien war Geschichte.Später vielen Goten in das Gebiet ein bis wir Serben im 6/7 jahrundert das Kosovo besiedelten.

    Wir gaben auch den Namen Kosovo.
    Dardanisë habt ihr denn namen Kosmet gegeben, und nicht Kosovo.!

  7. #117

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Deki
    Komm geh pennen Kindchen,du bist überfordert. Jetzt siehst du schon lauter pekas im Internet. hahaha Kann dir jetzt sofort die Quelle bringen die was ganz anderes sagt über das serbische Wort Pec aber da du selber weisst das du dich selber anlügst lasen wir das mal.
    Ihr Serven aus Sibirien habt zum erstenmal einen Ofen bei uns zivilisierten Albanern gesehen , Pec/Pek ist ein albanisches Wort , für Backen , Braten usw..

  8. #118
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Deki
    Komm geh pennen Kindchen,du bist überfordert. Jetzt siehst du schon lauter pekas im Internet. hahaha Kann dir jetzt sofort die Quelle bringen die was ganz anderes sagt über das serbische Wort Pec aber da du selber weisst das du dich selber anlügst lasen wir das mal.
    Ihr Serven aus Sibirien habt zum erstenmal einen Ofen bei uns zivilisierten Albanern gesehen , Pec/Pek ist ein albanisches Wort , für Backen , Braten usw..
    Wohl eher ein serbisches Wort für Backen ,,Pecenje,Pec'enje''

  9. #119
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Meine vorfahren waren schon immer in KS !
    mein opa wurde nachdem KS zu serbien zugesprochen wurde Vertrieben
    Kehrte aber im WW2 zurück,das taten viele vertriebene

  10. #120

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Wohl eher ein serbisches Wort für Backen ,,Pecenje,Pec'enje''
    Tolles Wort das ihr von uns Albanern erlernt und übernommen habt , wie auch viele andere Wörter

    Wir waren ja auch eure Grosslehrmeister.

    Gut man könnte sagen ,es sei ursprünglich ein serbisches Wort das wir Albaner von euch übernommen haben ,stimmt aber nicht.

    Die Albaner haben kein serbisches Blut in sich.

    Sowie die Indianer ja auch keine europäisches Blut in sich haben
    Aber die Indianer waren leider unzivilisierter als die Weissen

    Aber sind Indianer geblieben

    Ihr seid zwar eingewandert wie die Weissen Amis

    Nur der Unterschied ist , ihr hattet keine Kultur nachzuweisen , Anfangs als Slawen

    Ihr wart ja Heiden gewesen und rechtlose Gastarbeiter ,Sklaven der Illyrer (Albaner)

    Und durch uns seid ihr dann zu Serben enstanden.

Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  2. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  3. Islam ohne Scharia?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 17:50
  4. Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 22:28
  5. Kaum zu glauben - Bayern ohne CSU-Regierung
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 01:20