BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 203

Albanien: Interesse am Christentum wächst

Erstellt von Robert, 01.08.2010, 19:51 Uhr · 202 Antworten · 15.447 Aufrufe

  1. #111
    Luli
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Wäre nicht schlecht, doch entspricht nicht der Realität.
    Ach komm, diese Wahabies sind kleine Muschies die Angst haben was nach dem Tod kommt. Wenn du mit einem Kreuz am Hals vor so einem oder paaren vorbei läufst dann vermeiden diese Schwächlinge den Augenkontakt und schauen ängstlich auf den Boden. Du siehst doch selber dass 99% von dennen kleine dürre Säcke sind. Ich war bis Gestern in KS und wenn ein Moslem zum Beispiel in Klina wusste das du Katholik warst mochte er dich irgendwie mehr. Sind halt nur diese kleinen Pussies die vor ihrem eigenen Schatten Angst haben und sich radikal im Glauben verstecken...

  2. #112
    ardi-
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Nix, nach dem ersten Schluck Muttermilch nach der Geburt wirst du automatisch zum Diener des Albanertums.


    Unser Prophet :




    Unsere Bibel/Koran :




    Den Kanun befolge ich. Deshalb gibt es bei mir Rituale in der Kirche. Aber hast schon Recht.

  3. #113

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Kann also kein Muslim und zugleich ein Patriot sein, wie die meisten Kosovaren?
    Für manche Albaner hier im Forum sind alle muslimischen Albaner verräter, schade nur, das alles in Albanien von Muslimen gesteuert wird
    Für mich ist der Verräter der seine religion vor der Nation stellt.
    Denn Albaner sind wir alle gleich,aber nach religion nicht,wenn jeder seinen glauben an erster stelle stellen würde,dann gäbe es probleme.

  4. #114
    El Hefe
    Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    Wie ehrenlos muss man sein um sowas lustig zu finden? Egal ob das jetzt Islam oder Christentum oder Judentum ist, es ist respektlos schäm dich um das was du bist mit dieser Aktion, übertrieben nievaulos
    Wo geht denn bitte hervor,dass ich das lustig finde?War nur ein kleiner Input...Vielleicht will ich auch nur wissen wer wo steht und wie ihr drauf seit...

  5. #115
    ardi-
    Zitat Zitat von SUPERSHQIPE Beitrag anzeigen
    Ach komm, diese Wahabies sind kleine Muschies die Angst haben was nach dem Tod kommt. Wenn du mit einem Kreuz am Hals vor so einem oder paaren vorbei läufst dann vermeiden diese Schwächlinge den Augenkontakt und schauen ängstlich auf den Boden. Du siehst doch selber dass 99% von dennen kleine dürre Säcke sind. Ich war bis Gestern in KS und wenn ein Moslem zum Beispiel in Klina wusste das du Katholik warst mochte er dich irgendwie mehr. Sind halt nur diese kleinen Pussies die vor ihrem eigenen Schatten Angst haben und sich radikal im Glauben verstecken...
    Du verstehst mich nicht, niemand hat Angst vor denen.
    Es geht nicht darum, dass jemand leidet. Auch wenn nicht mehr auf die Strasse gehen, viele sind gegen das Kopftuchverbot. Oder glaubst du es mir nicht?

    In Kline kenne ich nicht viele. Aber in Gjakova ist es nicht anders. Niemand leidet an den Religionen.
    Mark Avdyli kurt shkon ne gjakov edhe gjakovart i thirrin baca mark haha, dhe ja pagujn kafeen haha, asht filem me e pa ti ata ne gjakov.

  6. #116
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Den Kanun befolge ich. Deshalb gibt es bei mir Rituale in der Kirche. Aber hast schon Recht.
    Das tun viele unbewusst, zum Beispiel krushqit ne darsëm oder Gastrecht : "Das Haus gehört Gott und dem Gast".


  7. #117
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Wo geht denn bitte hervor,dass ich das lustig finde?War nur ein kleiner Input...Vielleicht will ich auch nur wissen wer wo steht und wie ihr drauf seit...
    Ich habe geschrieben wer sowas lustig findet ist ehrenlosDu wolltest damit provozieren, sowas gehört sich einfach nicht nimms zurück, entschuldige dich und ich nehms zurück mit den nievaulos...

  8. #118
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen



    Hört sich gut an, es geht da um Moslems und Christen und wahrscheinlich um das Albanertum oder ?

  9. #119
    Luli
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich nicht, niemand hat Angst vor denen.
    Es geht nicht darum, dass jemand leidet. Auch wenn nicht mehr auf die Strasse gehen, viele sind gegen das Kopftuchverbot. Oder glaubst du es mir nicht?

    In Kline kenne ich nicht viele. Aber in Gjakova ist es nicht anders. Niemand leidet an den Religionen.
    Mark Avdyli kurt shkon ne gjakov edhe gjakovart i thirrin baca mark haha, dhe ja pagujn kafeen haha, asht filem me e pa ti ata ne gjakov.
    Kenne Mark Avdyli. Der hat mich und meinen Bruder böse angeschissen weil wir nicht Mirdita gesagt haben, und als er bei meinem Daja in Ramoc bei besuch war hat sein Hund mich fasst gebissen ^^

  10. #120

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    Ich habe geschrieben wer sowas lustig findet ist ehrenlosDu wolltest damit provozieren, sowas gehört sich einfach nicht nimms zurück, entschuldige dich und ich nehms zurück mit den nievaulos...
    LOLLLL
    Ich fand es lustig,oder lachst du nicht wenn andere "normale" menschen ausrutschen?Für mich ist jeder mensch ein mensch und nicht ein gott,also kann man auch über das lachen,oder willst du jemandem vorschreiben was er lustig zu finden hat und was nicht?
    Selbst wenn der papst das auf dem video wäre hätte ich gelacht,weil es eben komisch aussah.
    Solange sich keiner verletzt ist alles ok.

Ähnliche Themen

  1. Besiktas: Interesse an Bilic und van Gaal
    Von Barney Ross im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:16
  2. Bausektor in Albanien wächst!
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 00:44
  3. Videos über das Christentum in ALbanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 21:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 21:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 19:26