BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 203

Albanien: Interesse am Christentum wächst

Erstellt von Robert, 01.08.2010, 19:51 Uhr · 202 Antworten · 15.443 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an, es geht da um Moslems und Christen und wahrscheinlich um das Albanertum oder ?
    Ja! Albanertum = jahunderte Alter Pakt der religösen Toleranz der Albaner !

El Hefe
    Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    Ich habe geschrieben wer sowas lustig findet ist ehrenlosDu wolltest damit provozieren, sowas gehört sich einfach nicht nimms zurück, entschuldige dich und ich nehms zurück mit den nievaulos...
    Nö.Wieso auch?Ich seh keinen Grund dazu.Wer sagt was sich gehört und was nicht?Wieso soll sich jemand angegriffen fühlen,wenn ein geistliches Oberhaupt seiner Religion vor laufender Kamera einen deftigen Arschtritt kassiert?
    -Deine Person berührt es nicht
    -Deine Religion macht es nicht lächerlich und dekreditiert sie nicht
    -Der Umstand,dass es passiert ist und auf youtube gelandet ist,ja selbst dass ich es hier poste,müsste ja Gottes Wille sein,wenn man davon ausgeht,dass er für alles Geschehene verantwortlich ist.

->Nö.Sorry.An meiner Stelle würdest du warscheinlich gleich antworten.

ardi-
    Zitat Zitat von SUPERSHQIPE Beitrag anzeigen
    Kenne Mark Avdyli. Der hat mich und meinen Bruder böse angeschissen weil wir nicht Mirdita gesagt haben, und als er bei meinem Daja in Ramoc bei besuch war hat sein Hund mich fasst gebissen ^^
    Haha, den Hund kenne ich.

Luli
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha, den Hund kenne ich.
    Ja der alte Sack ^^

Tuerkisch
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    LOLLLL
    Ich fand es lustig,oder lachst du nicht wenn andere "normale" menschen ausrutschen?Für mich ist jeder mensch ein mensch und nicht ein gott,also kann man auch über das lachen,oder willst du jemandem vorschreiben was er lustig zu finden hat und was nicht?
    Selbst wenn der papst das auf dem video wäre hätte ich gelacht,weil es eben komisch aussah.
    Solange sich keiner verletzt ist alles ok.
    Ausrutschen? Man kann sich alles schön reden nicht wahr? Der Bastard hat den Hoca ein Kick von hinten gegeben, während er ALLAHU AKBAR gerufen hat, wie niveaulos muss man sein um sowas witzig zu finden? Solange sich keiner verletzt? Der Stolz vom Hoca wurde verletzt, das ist die größte Verletzung!Du würdest lachen, wenns den Papst passiert ich nicht und das ist unser Unterschied

ardi-
    Zitat Zitat von SUPERSHQIPE Beitrag anzeigen
    Ja der alte Sack ^^
    Ich meinte den Hund des alten Sackes.

a je kan ne gjakov sivjet?

Tuerkisch
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Nö.Wieso auch?Ich seh keinen Grund dazu.Wer sagt was sich gehört und was nicht?Wieso soll sich jemand angegriffen fühlen,wenn ein geistliches Oberhaupt seiner Religion vor laufender Kamera einen deftigen Arschtritt kassiert?
    -Deine Person berührt es nicht
    -Deine Religion macht es nicht lächerlich und dekreditiert sie nicht
    -Der Umstand,dass es passiert ist und auf youtube gelandet ist,ja selbst dass ich es hier poste,müsste ja Gottes Wille sein,wenn man davon ausgeht,dass er für alles Geschehene verantwortlich ist.

->Nö.Sorry.An meiner Stelle würdest du warscheinlich gleich antworten.
    Meine Person berührt es wohl, es hat mich traurig gemacht wo ich das gesehen habe weil es einfach nur respektlos ist und Respekt ist alles auf der Welt, sonst endet alles wie im 2. Weltkrieg!
    Meine Religion wurde beschmutzt, denn der Hoca hat gerade nach ALLAH gerufen und dann gibt der Hund ein Kick von hinten!
    Was ist das für ein dummer Argument? Ey dein Niveau ist mir zu tief unten, schäm dich einfach ok hau rein

Luli
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Ich meinte den Hund des alten Sackes.

a je kan ne gjakov sivjet?
    Ich weiss aber wollte nur mal das mit dem alten Sack loswerden

Ja, wollte eine antike Wanduhr reparieren, aber der Gjakovar mit dem Uhrengeschäft Omega naher der Moschee wollte sie mir klauen, da hab ich gesagt "Shabone, ... a hajgare po ban a?" und dann habe ich eine DVD gekauft mit dem Titel "Martesa me dhune 2" wo Gjakovaren mit Gramatik reden und in Ramoc Fli gegessen, ... jaja das wars auch schon.

Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    Ausrutschen? Man kann sich alles schön reden nicht wahr? Der Bastard hat den Hoca ein Kick von hinten gegeben, während er ALLAHU AKBAR gerufen hat, wie niveaulos muss man sein um sowas witzig zu finden? Solange sich keiner verletzt? Der Stolz vom Hoca wurde verletzt, das ist die größte Verletzung!Du würdest lachen, wenns den Papst passiert ich nicht und das ist unser Unterschied
    Meine güte,man sollte den jungen steinigen.
    Übrigens hat der dem Hoca keinen kick verpasst sondern dem jungen hinter dem hoca.
    Und menschen sind verschieden,manche finden das lustig und manche eben nicht und umgekehrt,das hat nichts mit "ehrlos" zu tun,wenn man lachen muss dann lacht man,sowie mit dem pinkeln.Man kann das lachen nicht immer unterdrücken.
    Ich sag auch nicht du bist ehrlos wenn du lachst wenn sich deine freundin verschminkt,nur weil ich das nicht lustig finde und mich das traurig macht,und ihre ehre dabei beschmutzt wurde.^^

ardi-

Kennt man ihn als Moslem?
    Kennt man Ndue Perlleshi als Moslem? Oder nur diese Moslem die sich auch wirklich mit der Geschichte befassen?