BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 203

Albanien: Interesse am Christentum wächst

Erstellt von Robert, 01.08.2010, 19:51 Uhr · 202 Antworten · 15.417 Aufrufe

El Hefe
    Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    Meine Person berührt es wohl, es hat mich traurig gemacht wo ich das gesehen habe weil es einfach nur respektlos ist und Respekt ist alles auf der Welt, sonst endet alles wie im 2. Weltkrieg!
    Meine Religion wurde beschmutzt, denn der Hoca hat gerade nach ALLAH gerufen und dann gibt der Hund ein Kick von hinten!
    Was ist das für ein dummer Argument? Ey dein Niveau ist mir zu tief unten, schäm dich einfach ok hau rein
    Jaja.Voll der tiefe Niveau ey.Hohe Beweggründe um sich betroffen zu fühlen.Würde ein Gericht das oben als Antwort ernst nehmen^?

Egal.So weit so gut.Genug jetzt.

Tuerkisch
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Meine güte,man sollte den jungen steinigen.
    Übrigens hat der dem Hoca keinen kick verpasst sondern dem jungen hinter dem hoca.
    Und menschen sind verschieden,manche finden das lustig und manche eben nicht und umgekehrt,das hat nichts mit "ehrlos" zu tun,wenn man lachen muss dann lacht man,sowie mit dem pinkeln.Man kann das lachen nicht immer unterdrücken.
    Ich sag auch nicht du bist ehrlos wenn du lachst wenn sich deine freundin verschminkt,nur weil ich das nicht lustig finde und mich das traurig macht,und ihre ehre dabei beschmutzt wurde.^^
    Was redest du für ein Schwachsinn, was für steinigen bist du noch zu retten? Fakt ist dass der Bastard Kick gegeben hat während sie beten und das ist genauso haram, als wenn er das bei den Hoca getan hätte! Es hat mit ehrenlos zu tun, es ist ehrenlos und es bleibt ehrenlos! Und was ist das für ein Vergleich von Schminken zu Islam....Hä?

Ausrutschen? Man kann sich alles schön reden nicht wahr? Der Bastard hat den Hoca ein Kick von hinten gegeben, während er ALLAHU AKBAR gerufen hat, wie niveaulos muss man sein um sowas witzig zu finden? Solange sich keiner verletzt? Der Stolz vom Hoca wurde verletzt, das ist die größte Verletzung!Du würdest lachen, wenns den Papst passiert ich nicht und das ist unser Unterschied
    A was den Hoxha hats gefallen. Hast du nicht gesehen wie der wieder aufgesprungen ist. Und sich gleich rechen wollte. Die anderen haben gedacht endlich hat den mal einer gegeben. So wie der sie genervt hat.

Tuerkisch
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    A was den Hoxha hats gefallen. Hast du nicht gesehen wie der wieder aufgesprungen ist. Und sich gleich rechen wollte. Die anderen haben gedacht endlich hat den mal einer gegeben. So wie der sie genervt hat.

Maul

Was redest du für ein Schwachsinn, was für steinigen bist du noch zu retten? Fakt ist dass der Bastard Kick gegeben hat während sie beten und das ist genauso haram, als wenn er das bei den Hoca getan hätte! Es hat mit ehrenlos zu tun, es ist ehrenlos und es bleibt ehrenlos! Und was ist das für ein Vergleich von Schminken zu Islam....Hä?
    das du das als muslimin nicht toll findest ist ok,versteh ich.
    Aber manche können mit "allah" nichts anfangen,deswegen können die darüber lachen,verstehst du nicht was ich damit meine mit "menschen sind unterschiedlich"?
    Können ja nicht alle wie du sein.
    Du findest es ehrlos andere nunmal nicht.
    Du bestimmst auch nicht was ehrlos ist,nur weil du diesem glauben angehörst.

Schonmal im tv gesehen wie einem pastor die haare abfackeln während beinahe einpennt bei einer messe?
    Wenn das nicht lustig wäre würde man sowas nicht zeigen und fast jeder in Europa würde darüber lachen.

Kannst den menschen nicht verbieten zu lachen nur weil dein ach so heiliger glaube "beschmutzt" wurde.
    Erklär doch gleich den heiligen krieg.

Übrigens war das gefaket wie es aussieht.

Kelebek
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nur mal am Rande, auf wie viel Antworten tippt ihr? Ich sage knappe 800.
    Noch ~665.

Oh Mann wegen dem Video sind jetzt 3 Seiten voll geschrieben.

Als wir noch Jung waren haben wir auch immer ein bisschen scheisse gebaut in der Moschee, zwar haben wir nicht den Hodza Kicks gegeben aber wir haben uns beim Beten immer gegenseitig de Arme wen man grad sich am Bücken war weggezogen so das die immer umgekippt sind, dann ab ges meistens Schläge vom Hodza, da hätten ihm manche auch einen Arschtritt verpassen können.

Das macht ihn doch nicht weniger Moslem wen ein Idiot ihn einen Tritt verpasst, sowas passiert immer.

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

Kennt man ihn als Moslem?
    Kennt man Ndue Perlleshi als Moslem? Oder nur diese Moslem die sich auch wirklich mit der Geschichte befassen?
    Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber unter Albanern gibt es keine Christen oder Moslems, sondern nur Albaner.

Wer kennt schon nicht den Opa der Wälder (Plaki Maleve) Mark Avdyli.

Kelebek
    Maul
    Du musst lernen Kritik einzustecken und zu wissen, dass es Andersdenkende gibt.

ardi-
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber unter Albanern gibt es keine Christen oder Moslems, sondern nur Albaner.

Wer kennt schon nicht den Opa der Wälder (Plaki Maleve) Mark Avdyli.
    Dir mache ich auch nichts vor.

Die Frage richte ich den möchtegern Patrioten hier im Forum.