BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 203

Albanien: Interesse am Christentum wächst

Erstellt von Robert, 01.08.2010, 19:51 Uhr · 202 Antworten · 15.424 Aufrufe

  1. #141
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    das du das als muslimin nicht toll findest ist ok,versteh ich.
    Aber manche können mit "allah" nichts anfangen,deswegen können die darüber lachen,verstehst du nicht was ich damit meine mit "menschen sind unterschiedlich"?
    Können ja nicht alle wie du sein.
    Du findest es ehrlos andere nunmal nicht.
    Du bestimmst auch nicht was ehrlos ist,nur weil du diesem glauben angehörst.

    Schonmal im tv gesehen wie einem pastor die haare abfackeln während beinahe einpennt bei einer messe?
    Wenn das nicht lustig wäre würde man sowas nicht zeigen und fast jeder in Europa würde darüber lachen.

    Kannst den menschen nicht verbieten zu lachen nur weil dein ach so heiliger glaube "beschmutzt" wurde.
    Erklär doch gleich den heiligen krieg.

    Übrigens war das gefaket wie es aussieht.
    1. Tu mal nicht auf superschlau bitte, ich habe von Anfang an gesagt: Es ist egal zu welcher Religion es gemacht wurde, es ist und bleibt ehrenlos!
    2. Ich habe nicht gesagt, dass ich dadurch ehrenvoller bin dass ich Muslimin bin es hängt von jeden selbst ab wie ehrenvoll man ist!
    3. Es bleibt trotzdem ehrenlos, auch wenn es ein Pastor passiert über Religionen macht man sich nicht lustig!!!
    4. Ich habe niemanden etwas verboten, ich habe das Recht dazu gar nicht
    5. Was redest du für ein Schwachsinn bitte? Was für heiliger Krieg? Komm mir nicht mit solchen dummen Argumenten, sparr sie dir gleich denn sie bewirken nur dass ich den Respekt dir gegenüber verliere und mehr nicht
    Ein Mensch der ehrenvoll ist (egal aus welcher Religion) kann über sowas nicht lachen, denn Ehre spielt mit Stolz das größte Spiel sie sind verschieden aber eins und wenn jemanden die Ehre fehlt, fehlt ihnen auch der Stolz und dass der Stolz fehlt zeigt sich dadurch, dass man keinen Rückgrat hat und nicht loyal ist zu Menschen, Religionen und sogar Tieren

  2. #142

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber unter Albanern gibt es keine Christen oder Moslems, sondern nur Albaner.

    Wer kennt schon nicht den Opa der Wälder (Plaki Maleve) Mark Avdyli.
    Hat so nicht auch Enver Hoxha geschrieben und gesprochen?
    Im Zuge seiner atheistischen Politik?
    Er hat doch darüber auch in seinem Werk geschrieben.

    Finde ich echt gut, eine sehr moderne Haltung.

  3. #143

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Oh Mann wegen dem Video sind jetzt 3 Seiten voll geschrieben.

    Als wir noch Jung waren haben wir auch immer ein bisschen scheisse gebaut in der Moschee, zwar haben wir nicht den Hodza Kicks gegeben aber wir haben uns beim Beten immer gegenseitig de Arme wen man grad sich am Bücken war weggezogen so das die immer umgekippt sind, dann ab ges meistens Schläge vom Hodza, da hätten ihm manche auch einen Arschtritt verpassen können.

    Das macht ihn doch nicht weniger Moslem wen ein Idiot ihn einen Tritt verpasst, sowas passiert immer.
    Der hat den hoca nicht gekickt,der hat einen anderen jungen gekickt und der ist mit dan dem kopf auf dem hoca und hat ihn zu boden.

    Wenn wir manchmal in der kirche singen mussten haben wir auch faxen gemacht um den anderen zum lachen zu bringen damit er ärger bekommt.
    Manchmal auch zu leise gesungen,dann zu laut wenn man aufgefordert wurde lauter zu singen usw.
    das macht man als kind.

  4. #144
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du musst lernen Kritik einzustecken und zu wissen, dass es Andersdenkende gibt.
    Hast du gelesen was er über meine Religion schreibt? Wäre das ein Kritik wärs in Ordnung, aber er macht sich nur lustig über meine Religion warum sollt ich ihn dann mit offenen Armen begrüßen? Mir ist es egal ob jemand anders denkt, aber sie sollen ihren Respekt nicht verlieren!

  5. #145

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    1. Tu mal nicht auf superschlau bitte, ich habe von Anfang an gesagt: Es ist egal zu welcher Religion es gemacht wurde, es ist und bleibt ehrenlos!
    2. Ich habe nicht gesagt, dass ich dadurch ehrenvoller bin dass ich Muslimin bin es hängt von jeden selbst ab wie ehrenvoll man ist!
    3. Es bleibt trotzdem ehrenlos, auch wenn es ein Pastor passiert über Religionen macht man sich nicht lustig!!!
    4. Ich habe niemanden etwas verboten, ich habe das Recht dazu gar nicht
    5. Was redest du für ein Schwachsinn bitte? Was für heiliger Krieg? Komm mir nicht mit solchen dummen Argumenten, sparr sie dir gleich denn sie bewirken nur dass ich den Respekt dir gegenüber verliere und mehr nicht
    Ein Mensch der ehrenvoll ist (egal aus welcher Religion) kann über sowas nicht lachen, denn Ehre spielt mit Stolz das größte Spiel sie sind verschieden aber eins und wenn jemanden die Ehre fehlt, fehlt ihnen auch der Stolz und dass der Stolz fehlt zeigt sich dadurch, dass man keinen Rückgrat hat und nicht loyal ist zu Menschen, Religionen und sogar Tieren
    Ok,lassen wir das.
    Wenn gott es nicht lustig fand,dann wird ihn schon bestrafen nach dem leben.Lassen wir ihn entscheiden.

  6. #146
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Der hat den hoca nicht gekickt,der hat einen anderen jungen gekickt und der ist mit dan dem kopf auf dem hoca und hat ihn zu boden.

    Wenn wir manchmal in der kirche singen mussten haben wir auch faxen gemacht um den anderen zum lachen zu bringen damit er ärger bekommt.
    Manchmal auch zu leise gesungen,dann zu laut wenn man aufgefordert wurde lauter zu singen usw.
    das macht man als kind.
    Ist normal bei Kindern in dem Alter, die wussten jetzt auch nicht das es so endet das der Typ gegen den Hodza knallt.

    Ausserdem muss der Hodza irgendwelche Sünden gemacht haben das ihm das Recht geschiet das sowas passiert ist.

  7. #147

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527

  8. #148
    Kelebek
    Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    Hast du gelesen was er über meine Religion schreibt? Wäre das ein Kritik wärs in Ordnung, aber er macht sich nur lustig über meine Religion warum sollt ich ihn dann mit offenen Armen begrüßen? Mir ist es egal ob jemand anders denkt, aber sie sollen ihren Respekt nicht verlieren!
    Und? Du kannst nicht jedem beibringen, dass er dich nach deinen Wünschen und Vorstellungen behandelt. Ich bin doch selber Muslim, aber lasse mich von sowas nicht provozieren, bleib lässig.

  9. #149
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Und? Du kannst nicht jedem beibringen, dass er dich nach deinen Wünschen und Vorstellungen behandelt. Ich bin doch selber Muslim, aber lasse mich von sowas nicht provozieren, bleib lässig.
    Ja du hast Recht, aber es ging da einfach zu weit Roberto hatte mich da schon aufgeregt und dann kommt er mit so ein dummen Kommentar...

  10. #150

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wir albaner überlassen lieber unseren seit über 1000 jahren alten besten freunden den TÜRKEN das reden

Ähnliche Themen

  1. Besiktas: Interesse an Bilic und van Gaal
    Von Barney Ross im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:16
  2. Bausektor in Albanien wächst!
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 00:44
  3. Videos über das Christentum in ALbanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 21:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 21:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 19:26