BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 203

Albanien: Interesse am Christentum wächst

Erstellt von Robert, 01.08.2010, 19:51 Uhr · 202 Antworten · 15.431 Aufrufe

Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    Ja du hast Recht, aber es ging da einfach zu weit Roberto hatte mich da schon aufgeregt und dann kommt er mit so ein dummen Kommentar...
    Weil du mich gestresst hast mit diesem "ehrenlos,er ist ehrenlos dieser bastard ey,der ihn weggekickt hat,wer es lustig findet ist auch ehrenlos ey usw".Deswegen habe ich dann genervt gesagt "maaaan lass uns den steinigen dann".
    Wäre alles nicht passiert wenn du mich nicht damit gestresst hättest.

Ü: er hat den hoca nicht weggekickt sondern einen jungen,der ist dann mit dem kopf auf dem hoca und hat ihn zu boden gerissen.aber egal...

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Weil du mich gestresst hast mit diesem "ehrenlos,er ist ehrenlos dieser bastard ey,der ihn weggekickt hat,wer es lustig findet ist auch ehrenlos ey usw".Deswegen habe ich dann genervt gesagt "maaaan lass uns den steinigen dann".
    Wäre alles nicht passiert wenn du mich nicht damit gestresst hättest.

Ü: er hat den hoca nicht weggekickt sondern einen jungen,der ist dann mit dem kopf auf dem hoca und hat ihn zu boden gerissen.aber egal...
    Hör bitte auf dich über den Islam lustig zu machen. Ein wenig Anstand wäre hier angebracht, sonst bist du nicht besser als die Leute, die du hier ständig angreifts und das nur wegen ihrer Religion. Warum bist du so voller hass, gegenüber von Leuten die ihre Religion ernst nehmen und diese auch Praktiziern. Kann es sein das du eine Innere leere spürst und deswegen auf die Moslems neidich bist?

Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Hör bitte auf dich über den Islam lustig zu machen. Ein wenig Anstand wäre hier angebracht, sonst bist du nicht besser als die Leute, die du hier ständig angreifts und das nur wegen ihrer Religion. Warum bist du so voller hass, gegenüber von Leuten die ihre Religion ernst nehmen und diese auch Praktiziern. Kann es sein das du eine Innere leere spürst und deswegen auf die Moslems neidich bist?
    Ergibt keinen sinn was du hier schreibst,aber ist nicht das erste mal das du sowas wirres schreibst.Du weißt vermutlich nichtmal um was es geht.

Ergibt keinen sinn was du hier schreibst,aber ist nicht das erste mal das du sowas wirres schreibst.Du weißt vermutlich nichtmal um was es geht.
    Doch du machst dich lustig über den Jungen der in der mosche getretten wurde und dabei den hoxda umgestossen hat. oder findest es lustig.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hat so nicht auch Enver Hoxha geschrieben und gesprochen?
    Im Zuge seiner atheistischen Politik?
    Er hat doch darüber auch in seinem Werk geschrieben.

Finde ich echt gut, eine sehr moderne Haltung.
    Nein, das hat der gelehrte Pashko Vasa schon vor 130 Jahren verkündet, da war Enver Hoxha noch nicht mal auf der Welt, ausserdem wurden die Albaner nur oberflächlich christianisiert und islamisiert, daher legen sie nicht viel Wert auf überbleibsel früherer Besatzungsmächte.

Doch du machst dich lustig über den Jungen der in der mosche getretten wurde und dabei den hoxda umgestossen hat. oder findest es lustig.
    Wie oft denn noch,ja ich finde es lustig.
    Aber nicht weil es ein Hoca war sonder wegen der ganzen aktion.
    Ich habe weiter vorne geschrieben das ich auch gelachte hätte wenn einem priester das gleiche passiert wäre,manche finden es lustig und andere eben nicht,so ist das leben.
    Brauchst dich nicht künstlich aufregen.
    Das thema mit dem video ist geklärt.

Mala
    Wie oft denn noch,ja ich finde es lustig.
    Aber nicht weil es ein Hoca war sonder wegen der ganzen aktion.
    Ich habe weiter vorne geschrieben das ich auch gelachte hätte wenn einem priester das gleiche passiert wäre,manche finden es lustig und andere eben nicht,so ist das leben.
    Brauchst dich nicht künstlich aufregen.
    Das thema mit dem video ist geklärt.
    Mach dir keine mühe bei dem, er ist RS-Serbe der meint er kommt klüger rüber wenn er immer alles ironisch schreibt.

Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Mach dir keine mühe bei dem, er ist RS-Serbe der meint er kommt klüger rüber wenn er immer alles ironisch schreibt.
    Wo ist da ironie und kann ein wie du sagts ein rs serbe nicht so eine meinung vertretten ?

Mala
    Wo ist da ironie und kann ein wie du sagts ein rs serbe nicht so eine meinung vertretten ?
    Doch kann er, dir kauf ich es aber nicht ab.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hat so nicht auch Enver Hoxha geschrieben und gesprochen?
    Im Zuge seiner atheistischen Politik?
    Er hat doch darüber auch in seinem Werk geschrieben.

Finde ich echt gut, eine sehr moderne Haltung.
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Nein, das hat der gelehrte Pashko Vasa schon vor 130 Jahren verkündet, da war Enver Hoxha noch nicht mal auf der Welt, ausserdem wurden die Albaner nur oberflächlich christianisiert und islamisiert, daher legen sie nicht viel Wert auf überbleibsel früherer Besatzungsmächte.
    Ich habe verstanden, daß dir einiges mehr über Enver Hoxha bekannt ist, und daß du dich darüber nicht äussern willst, denn dieses würde zu sehr das Bild von "meine Religion ist das Albanertum" trüben.

Ich habe Verständnis für deine Entscheidung, an etwas muß sich ein jeder Mensch festklammern.

Übrigens ist mir der Vasa bekannt.