BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 203

Albanien: Interesse am Christentum wächst

Erstellt von Robert, 01.08.2010, 19:51 Uhr · 202 Antworten · 15.413 Aufrufe

Luli
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Der Fitor Muca ist doch Albaner.
    Und es geht ja nicht darum das sie uns was beibringen wollen,das hat keiner gesagt,steht auch nicht im artikel.
    Es geht nur darum das das interesse am christentum wächst,in Albanien.
    Mir geht diese Scheinreligion auf den Sack. Anstatt zu schauen das die Kinder eine Heizung in der Schule haben, wird anstatt von den Wahabiten, Evanglikalen, Vatikanis Gotteshäuser um die Wette gebaut oder verschönert. Das ist so paradox wie bei den üblichen Balkanern, wo fast alle Superschlitten fahren, zuhause aber einen drei Monate alten Suxhuk mit vergammelten Fetakäse pro Tag essen.

Luli
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Mir ist meine Religion nicht egal und lieber würd ich sterben als sie zu wechseln.
    Jaja, sobalds ums Geld geht würdest du sogar Papst Ist doch so bei uns Albanern ^^

Zitat Zitat von SUPERSHQIPE Beitrag anzeigen
    Mir geht diese Scheinreligion auf den Sack. Anstatt zu schauen das die Kinder eine Heizung in der Schule haben, wird anstatt von den Wahabiten, Evanglikalen, Vatikanis Gotteshäuser um die Wette gebaut oder verschönert. Das ist so paradox wie bei den üblichen Balkanern, wo fast alle Superschlitten fahren, zuhause aber einen drei Monate alten Suxhuk mit vergammelten Fetakäse pro Tag essen.
    Du sagst es Bruder. Diese ganzen Scheisser die sich da unten mit Ihren Religionen einnisten gehen mir voll auf die Blüte.
    Das sind alles nur Interessen einiger Gläubiger, die meinen, uns auf den richtigen weg führen zu wollen.

IbishKajtazi
    Superchrist bin ich nicht,ich geh auch ganz ganz selten zur kirche.
    Aber wenn es news aus albanien gibt,dann tu ich sie posten,dafür ist ja das forum da.Ich rege mich auch nicht auf wenn man Islamische Threads aufmacht.Und hier wird auch nicht gegen den Islam gehetzt.

Und in erster linie bin ich albaner und dann christ,wer genau so denkt,den mag ich.

Das ist genau die richtige Denkweise für einen Mann albanischen Blutes!

ardi-
    Der Fitor Muca ist doch Albaner.
    Und es geht ja nicht darum das sie uns was beibringen wollen,das hat keiner gesagt,steht auch nicht im artikel.
    Es geht nur darum das das interesse am christentum wächst,in Albanien.
    Ich traue diesen Evangeliken nicht. Ich habe im Kosovo gehört, dass sie die Leute bezahlen um den Glauben zu wechseln.

Aber der Staat sollte es eigentlich überprüfen...

Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Mir ist meine Religion nicht egal und lieber würd ich sterben als sie zu wechseln.
    Interessant, wie sich der Albaner von Generation zu Generation verändert.
    Vor 100-200 Jahren sagten das deine christlichen Vorfahren und jetzt sagst du das selbe nur umgekehrt. Aber man kann dir nichts vorwerfen, du bist nur mit dem Islam aufgewachsen.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Roberto, seit einiger zeit Mutierst du zu nem "Super Christen" ^^

Nicht gut für Albanien!
    Inwiefern mutiert Roberto??

Er hat weder deinen Islam noch sonst jemand anderen angegrifen.
    Deshalb verstehe ich dich nicht, wie du ihm so was blödes vorwirfst.

Luli
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Du sagst es Bruder. Diese ganzen Scheisser die sich da unten mit Ihren Religionen einnisten gehen mir voll auf die Blüte.
    Das sind alles nur Interessen einiger Gläubiger, die meinen, uns auf den richtigen weg führen zu wollen.
    Gestern war ich in Rugova. Als ich dann zurück fuhr, war in Peja so eine Strasse wo jeder Ladenbesitzer ein Wahabit war. Die hatten sich dort eingenistet. Am liebsten würde ich ausgestiegen und hätte jedes Fenster mit Steinen zerschlagen, aber waren dann doch zuviel Wahabis und hätten mich eh verprügelt. ^^

Ich Glaube da unten wird fett gedielt mit dem Glauben. Die ganzen Hoxhas und Päpste oder Pfarrer oder sonst was. Machen sich unten dick Kohle mit dem Anwerben von Gläubigen Mitgliedern.
    Wie viel die wohl Provision bekommen? Vielleicht ist so ne Karriere keine so schlechter Business weg?

Zitat Zitat von SUPERSHQIPE Beitrag anzeigen
    Gestern war ich in Rugova. Als ich dann zurück fuhr, war in Peja so eine Strasse wo jeder Ladenbesitzer ein Wahabit war. Die hatten sich dort eingenistet. Am liebsten würde ich ausgestiegen und hätte jedes Fenster mit Steinen zerschlagen, aber waren dann doch zuviel Wahabis und hätten mich eh verprügelt. ^^
    wir albaner hier sollten uns mal alle in ks oder so treffen und dann die leute schlagen

Luli
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wir albaner hier sollten uns mal alle in ks oder so treffen und dann die leute schlagen
    Ehhh, es ist doch irgendwie voll verlockend einen mal an seinen Bart zu ziehen. Irgendwie so ein Gefühl wie wenn man einem Kind seinen Lolly wegnimmt und ihn dann auslacht.

Luli
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Ich Glaube da unten wird fett gedielt mit dem Glauben. Die ganzen Hoxhas und Päpste oder Pfarrer oder sonst was. Machen sich unten dick Kohle mit dem Anwerben von Gläubigen Mitgliedern.
    Wie viel die wohl Provision bekommen? Vielleicht ist so ne Karriere keine so schlechter Business weg?
    Sicher, alles dreht sich nur ums Geld.

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte