BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 203

Albanien: Interesse am Christentum wächst

Erstellt von Robert, 01.08.2010, 19:51 Uhr · 202 Antworten · 15.440 Aufrufe

  1. #21
    Kelebek
    Hoffentlich leisten die arabischen Wahabiten im Kosovo und Albanien gute Arbeit, denn ansonsten sehe ich schwarz für das einst einzige islamische Land neben Bosnien auf europäischem Boden.

  2. #22

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von SUPERSHQIPE Beitrag anzeigen
    Ehhh, es ist doch irgendwie voll verlockend einen mal an seinen Bart zu ziehen. Irgendwie so ein Gefühl wie wenn man einem Kind seinen Lolly wegnimmt und ihn dann auslacht.

    nein man mit feuerzeug an sseinem bart

    und dann zusammenschlagen und auf die straße schmeißen


    was anderes verdienen die nicht

  3. #23

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Hoffentlich leisten die Wahabiten im Kosovo und Albanien gute Arbeit, denn ansonsten sehe ich schwarz für das einst einzige islamische Land neben Bosnien auf europäischem Boden.

    tja capo

    in europa gibt es kein islamischen land

    bosnien ist nur 40 prozent islamisch

    und albanien und kosovo keine 5 %

  4. #24
    ardi-
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wir albaner hier sollten uns mal alle in ks oder so treffen und dann die leute schlagen
    Das wäre da unten eigentlich auch ohne ein Treffen kein Problem.

    Doch die Ausländer werden von der Polizei erstaunlich gut geschützt.

    Allein schon wenn du in Gjakova einen Magjup beleidigst, bekommst du eine saftige Strafe, dass du es sofort bereust.

    So auch bei den Vahabiten und die Evangelisten, die sich dort unten befinden.

  5. #25
    Luli
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Hoffentlich leisten die arabischen Wahabiten im Kosovo und Albanien gute Arbeit, denn ansonsten sehe ich schwarz für das einst einzige islamische Land neben Bosnien auf europäischem Boden.
    Bosnien ist eher christlich als islamisch...

  6. #26

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von SUPERSHQIPE Beitrag anzeigen
    Gestern war ich in Rugova. Als ich dann zurück fuhr, war in Peja so eine Strasse wo jeder Ladenbesitzer ein Wahabit war. Die hatten sich dort eingenistet. Am liebsten würde ich ausgestiegen und hätte jedes Fenster mit Steinen zerschlagen, aber waren dann doch zuviel Wahabis und hätten mich eh verprügelt. ^^
    Dost wen dich ein Wahabiti blöd anmacht sag bescheid. Diese Lutscher.




    Scheis wahabitis

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Die Evangelikalen kann man mit den Wahabitten vergleichen, nur so zu Info.

  8. #28

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Das wäre da unten eigentlich auch ohne ein Treffen kein Problem.

    Doch die Ausländer werden von der Polizei erstaunlich gut geschützt.

    Allein schon wenn du in Gjakova einen Magjup beleidigst, bekommst du eine saftige Strafe, dass du es sofort bereust.

    So auch bei den Vahabiten und die Evangelisten, die sich dort unten befinden.
    ach bei einem magjup verstehe ich es er ist ja auch nur ein mensch aber bei solche leuten

    was soll die polizei denn machen wenn wir zu zehnt auf die los gehen denkst du die polizei steht an jeder ecke oder was ?

    und sowieso wir kommen ausm ausland du weißt garnicht wie man die polizisten seit dem die eulex da ist fertig macht wenn man nicht dort lebt

  9. #29

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Hoffentlich leisten die arabischen Wahabiten im Kosovo und Albanien gute Arbeit, denn ansonsten sehe ich schwarz für das einst einzige islamische Land neben Bosnien auf europäischem Boden.
    In Albanien gibt es keine Wahabiten,die werden sofort abgeschoben wenn sie enttarnt werden,da sie unseren EU Beitritt gefährden.
    Die Moslems selber wollen keine Wahabiten in Albanien.

  10. #30

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Dost wen dich ein Wahabiti blöd anmacht sag bescheid. Diese Lutscher.




    Scheis wahabitis
    hä?

    ich versteh nicht

    bist du das oder was ?

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besiktas: Interesse an Bilic und van Gaal
    Von Barney Ross im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:16
  2. Bausektor in Albanien wächst!
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 00:44
  3. Videos über das Christentum in ALbanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 21:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 21:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 19:26