BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 203

Albanien: Interesse am Christentum wächst

Erstellt von Robert, 01.08.2010, 19:51 Uhr · 202 Antworten · 15.441 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wie capo versucht lügen zu verbreiten

  2. #32

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Hoffentlich leisten die arabischen Wahabiten im Kosovo und Albanien gute Arbeit, denn ansonsten sehe ich schwarz für das einst einzige islamische Land neben Bosnien auf europäischem Boden.
    Da sehe ich für dich eine ganz schlecht Aussicht auf deine Hoffnung.
    Die Wahabitis bekommen alle ihren Bart weg rasiert. Viele Moscheen werden wieder abgebaut und wir bauen da dann einige Fussball vereine oder Kickbox schulen solche hallen bitten sich gut dafür. Alter mir tun die Leute leit die gerne Kickboxen trainieren wollen aber keinen verein in der nähe haben.

    Siehe den z. B.
    Inhalt nicht gefunden | Facebook

  3. #33

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Evangelikalen kann man mit den Wahabitten vergleichen, nur so zu Info.
    Jetzt lassen wir mal den Evangeliken der das gesagt hat weg.
    Er hat gesagt das in Albanien das Interesse am Christentum wächst,präziser gesagt am Katholizismus.(denk ich mal)

    Übrigens hinkt dein vergleich.
    Wahabiten sind da einpaar stuffen extremer drauf,die drohen öffentlich mit gewalt und zeigen es auch.

  4. #34
    ardi-
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ach bei einem magjup verstehe ich es er ist ja auch nur ein mensch aber bei solche leuten

    was soll die polizei denn machen wenn wir zu zehnt auf die los gehen denkst du die polizei steht an jeder ecke oder was ?

    und sowieso wir kommen ausm ausland du weißt garnicht wie man die polizisten seit dem die eulex da ist fertig macht wenn man nicht dort lebt
    Haha, da hast du schon recht.

  5. #35

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hä?

    ich versteh nicht

    bist du das oder was ?
    nein hast du den Zettel von den kleinen Jungen nicht gelesen?

  6. #36
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023

    Daumen runter

    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    uns albanern ist die religion egal denn wir haben ja überhaupt garkeine nur die wenigstens
    Zum Glück siehts im Kosovo anders aus...

  7. #37
    Tuerkisch
    Also die Albaner die ich kenne sind alle elhamdulillah stolze Moslems

  8. #38
    ardi-
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Zum Glück siehts im Kosovo anders aus...
    Das glaube ich dir gerne. Selbst ein Kopftuchverbot in Schulen kann man bei euch ohne Demonstrationen nicht durchsetzten.
    Eigentlich erstaunt es auch niemanden, als hätte man etwas anderes erwartet.

  9. #39
    Kelebek
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wie capo versucht lügen zu verbreiten
    Ich versuch gar nichts, da ich der Meinung bin, dass ihr ganzen Islamverhassten Albaner wie du, Roberto oder ardi nur kleine nach Schweinestallstinkende Dijaspora-Opferalbaner seid, die keine Ahnung haben. Komischerweise habe ich persönlich ganz andere Albaner kennengelernt, als wie ihr es seid. Es ist einfach Fakt, dass es in Albanien und Kosovo anders ist und nicht sowie ihr es schildert. Unten würde man euch wahrscheinlich ohrfeigen, wenn ihr ihnen erzählen würdet "Zurück zum Christentum, zu Skanderbegs Religion, Islam ist Religion der Osmanen! Verräter oder Ehrenvoller?" ...

  10. #40

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    nein hast du den Zettel von den kleinen Jungen nicht gelesen?
    achsooo

    aja

    du sprichst die realität

    die leute wollen fussballer werden und dort gibt es keine fussballvereine in der nähe oder sonst was

    aber diese unnützigen und behinderten gebäude schon

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besiktas: Interesse an Bilic und van Gaal
    Von Barney Ross im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:16
  2. Bausektor in Albanien wächst!
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 00:44
  3. Videos über das Christentum in ALbanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 21:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 21:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 19:26