BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 203

Albanien: Interesse am Christentum wächst

Erstellt von Robert, 01.08.2010, 19:51 Uhr · 202 Antworten · 15.419 Aufrufe

Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Zum Glück siehts im Kosovo anders aus...

hals maul wenn du keine ahnung hast du dummes opfer

in kosovo würden sie für einen euro deinen koran anzünden und dem hoxha ins gesicht spucken JEDER

aja vergaß du bist ja einer der radikalen hier im forum der nur lügen verbreitet

bestimmt verwandter von triumpf und absolut-budall

wo ist amphion ist doch sein leiblings thema

Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    Also die Albaner die ich kenne sind alle elhamdulillah stolze Moslems
    Rahmetullah werden sie sich schnell ändern wen es Kosovo wirtschaftlich wieder besser geht. Elhütqmeril

Auch sie werden erkennen das dieser weg zum Bissens machen nicht der richtige ist sondern haram.

Kelebek
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hals maul wenn du keine ahnung hast du dummes opfer

in kosovo würden sie für einen euro deinen koran anzünden und dem hoxha ins gesicht spucken JEDER
    Also ist man im Kosovo so ehrenlos, dass man für einen Groschen jeden Scheiß machen würde? Du versuchst zwar zu zeigen, wie sehr der Islam bei Albanern gehasst wird im Kosovo, aber, dass man für 1,00 € so eine Scheiße machen würde, zeigt was ganz anderes. Wer für einen Euro sowas tut, der verkauft für fünfzig Cent seine Tante.

Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Rahmetullah werden sie sich schnell ändern wen es Kosovo wirtschaftlich wieder besser geht. Elhütqmeril

Auch sie werden erkennen das dieser weg zum Bissens machen nicht der richtige ist sondern haram.

ach du und ich wissen ganz genau wie es in wirklichkeit ist und das ist auch das wichtigste

Luli
    Frag mal wer Mohammed ist dann sagen dir diese Kaiser von China soviel "Elhamdürülah" Ahnung haben wir Albaner. Meine Grossmutter bettet nonstop am Rosenkranz, wenn man sie fragt wer grösser ist, der Heilige Sankt Antonius von Padua oder Jesus sagt sie Antonius.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Also ist man im Kosovo so ehrenlos, dass man für einen Groschen jeden Scheiß machen würde? Du versuchst zwar zu zeigen, wie sehr der Islam bei Albanern gehasst wird im Kosovo, aber, dass man für 1,00 € so eine Scheiße machen würde, zeigt was ganz anderes. Wer für einen Euro sowas tut, der verkauft für fünfzig Cent seine Tante.

nee der zündet die moschee für 50 cent an du trottel verpiss dich aus den albanien threads hier sind solche leute wie du nicht erwünscht die noch nie dort waren oder ahnung haben

Tuerkisch
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen

Ne glaub ich eher nicht, wer die Religion ernst nimmt kann sowas nicht und sie nehmen es ernstRede für dich aber nicht für alle Albaner, es gibt immer Ausnahmen und ich bin mir 1000% sicher, ihre Familien werden immer muslimisch bleiben!

Genau,es wäre nämlich eine schande katholisch zu sein,igitt pfui,menschen 2ter klasse.Elahamdulila.
    Und wenn du keinen Albanischen christen kennst,dann liegt es daran das er das er dir vorpielt moslem zu sein.
    Und wenn man ehrlich ist dann muss man sich gestehen das diese Albaner nicht wirklich moslems sind (jedenfals die meisten),sie trinken alc. (kennt ihr einen Albaner der kein alkohol trinkt?(von 20 albanern trinkt einer vielleicht nichts).Es gibt nunmal viele die sich "einfachso" moslem nennen,aber leben dannach tun sie sicher nicht.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um 1 eure sondern Buissnes. Mit Religion läst sich im Kosovo viel Geld machen aber Geld mach die Leute auch gierig und Ehrenlos wie die Wahabieten es sind, deswegen bin ich dagegen.

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte