BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 203

Albanien: Interesse am Christentum wächst

Erstellt von Robert, 01.08.2010, 19:51 Uhr · 202 Antworten · 15.425 Aufrufe

Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    Ne glaub ich eher nicht, wer die Religion ernst nimmt kann sowas nicht und sie nehmen es ernstRede für dich aber nicht für alle Albaner, es gibt immer Ausnahmen und ich bin mir 1000% sicher, ihre Familien werden immer muslimisch bleiben!

flieg hin und schaus dir selbst an wenn du uns nicht glaubst

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Jetzt lassen wir mal den Evangeliken der das gesagt hat weg.
    Er hat gesagt das in Albanien das Interesse am Christentum wächst,präziser gesagt am Katholizismus.(denk ich mal)

Übrigens hinkt dein vergleich.
    Wahabiten sind da einpaar stuffen extremer drauf,die drohen öffentlich mit gewalt und zeigen es auch.
    Hast du den Text genau gelesen, er redet schon von 127 Gemeinden und bittet um Hilfe das es in jeder Ecke von Albanien verbreitet wird, auch Wahabitten wollen alles Islamisieren, aber da es keine Araber und Moslems sind sind ist es nicht so schlimm und da können die Albaner ruhig wieder streng Religös werden ich verstehe.

ardi-
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich versuch gar nichts, da ich der Meinung bin, dass ihr ganzen Islamverhassten Albaner wie du, Roberto oder ardi nur kleine nach Schweinestallstinkende Dijaspora-Opferalbaner seid, die keine Ahnung haben. Komischerweise habe ich persönlich ganz andere Albaner kennengelernt, als wie ihr es seid. Es ist einfach Fakt, dass es in Albanien und Kosovo anders ist und nicht sowie ihr es schildert. Unten würde man euch wahrscheinlich ohrfeigen, wenn ihr ihnen erzählen würdet "Zurück zum Christentum, zu Skanderbegs Religion, Islam ist Religion der Osmanen! Verräter oder Ehrenvoller?" ...
    Haha was für ein Bullshit, eine Ohrfeige. Du kennst wohl die Christen im Kosovo nicht. Da bekommst du eine Orhfeige wenn du von uns verlangst Moslem zu werden und nicht umgekehrt.

Das höchste Gebäude in Gjakova.

da würden sich auch die vielen christlichen albaner in kroatien freuen

mischen wir albaner uns eigentlich auch so dumm ein ohne plan zu haben in threads die nichts mit uns zu tun haben

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Also ist man im Kosovo so ehrenlos, dass man für einen Groschen jeden Scheiß machen würde? Du versuchst zwar zu zeigen, wie sehr der Islam bei Albanern gehasst wird im Kosovo, aber, dass man für 1,00 € so eine Scheiße machen würde, zeigt was ganz anderes. Wer für einen Euro sowas tut, der verkauft für fünfzig Cent seine Tante.
    Ehrenlos?
    War es auch ehrenlos als man vom christentum zu islam wechselte?
    Wenn du jetzt einen Albanischen (moslem) freund hast,wie würdest du reagieren wenn er zum christentum wechselt?

Mal

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hals maul wenn du keine ahnung hast du dummes opfer

in kosovo würden sie für einen euro deinen koran anzünden und dem hoxha ins gesicht spucken JEDER

aja vergaß du bist ja einer der radikalen hier im forum der nur lügen verbreitet

bestimmt verwandter von triumpf und absolut-budall
    Man merkt das du keine Ahnung hast - aber auch keine.

Laut dein Gehirn würden 90% der Menschen im Kosovo für ein Euro seine Ehre verkaufen?
    Capo, hör nicht auf ihn

Wie mir solche Landsmänner auf den Sack gehen...

Übrigens ist es die SACHE DER ALBANER AN WAS SIE GLAUBEN WOLLEN und nicht die der Türken oder Vatikanler.

Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    Ne glaub ich eher nicht, wer die Religion ernst nimmt kann sowas nicht und sie nehmen es ernstRede für dich aber nicht für alle Albaner, es gibt immer Ausnahmen und ich bin mir 1000% sicher, ihre Familien werden immer muslimisch bleiben!
    Sorry das ich dir das sage aber den Weinachtsmann gibt es nicht.

Und Sicher ist nichts nur das ich gleich einen Döner essen gehe.

Kelebek
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Man merkt das du keine Ahnung hast - aber auch keine.

Laut dein Gehirn würden 90% der Menschen im Kosovo für ein Euro seine Ehre verkaufen?
    Capo, hör nicht auf ihn

Wie mir solche Landsmänner auf den Sack gehen...
    Ich weiß doch, dass es nicht so ist. Alles Sesselrambos hier. Die braucht man nicht ernstzunehmen. Nur mal am Rande, auf wie viel Antworten tippt ihr? Ich sage knappe 800.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte