BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 203

Albanien: Interesse am Christentum wächst

Erstellt von Robert, 01.08.2010, 19:51 Uhr · 202 Antworten · 15.411 Aufrufe

Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Man merkt das du keine Ahnung hast - aber auch keine.

Laut dein Gehirn würden 90% der Menschen im Kosovo für ein Euro seine Ehre verkaufen?
    Capo, hör nicht auf ihn

Wie mir solche Landsmänner auf den Sack gehen...

welche ehre ?

seit wann sind das denn moslems du spast ?

ich glaub du warst noch nie dort oder du wohnst bei wahabitten die dich nicht aus deinem zimmer lassen

Luli
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    mischen wir albaner uns eigentlich auch so dumm ein ohne plan zu haben in threads die nichts mit uns zu tun haben
    Ich ab und zu mal

„Die Religion des Albaners ist das Albanertum!“

Tuerkisch
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Genau,es wäre nämlich eine schande katholisch zu sein,igitt pfui,menschen 2ter klasse.Elahamdulila.
    Und wenn du keinen Albanischen christen kennst,dann liegt es daran das er das er dir vorpielt moslem zu sein.
    Und wenn man ehrlich ist dann muss man sich gestehen das diese Albaner nicht wirklich moslems sind (jedenfals die meisten),sie trinken alc. (kennt ihr einen Albaner der kein alkohol trinkt?(von 20 albanern trinkt einer vielleicht nichts).Es gibt nunmal viele die sich "einfachso" moslem nennen,aber leben dannach tun sie sicher nicht.
    Was redest du? Das hat doch damit nix zu tun und ich respektiere jeden Menschen so wie sie sind, sie brauchen mir schon nichts vorzumachenUnd pfui sag ich auch nicht, wären sie andersgläubig oder sogar ungläubig, wie gesagt spricht für euch aber nicht für die ganzen AlbanerEs ist egal ob einfach so, oder nicht einfach so ich habe auch meine Fehler gemacht mit den Alk na und? Ich bin hamdulillah wieder auf den richtigen Weg, das kann jeden passieren

@MALIVIS

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hast du den Text genau gelesen, er redet schon von 127 Gemeinden und bittet um Hilfe das es in jeder Ecke von Albanien verbreitet wird, auch Wahabitten wollen alles Islamisieren, aber da es keine Araber und Moslems sind sind ist es nicht so schlimm und da können die Albaner ruhig wieder streng Religös werden ich verstehe.
    Ist dieser Evankelik ein Deutscher?Vatikaner oder Albaner?
    Er ist ein Albaner,er kommt nicht von irgendwo um uns zu sagen wie wir leben sollen.Und er bringt seine "Botschaft" nicht mit gewalt in jeder ecke albaniens.
    Was Albaner unten machen,das geht niemanden was an.
    Aber wenn andere kommen um uns irgendwie zu belehren,das können wir nicht ab.

Tuerkisch
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Sorry das ich dir das sage aber den Weinachtsmann gibt es nicht.

Und Sicher ist nichts nur das ich gleich einen Döner essen gehe.
    Oha Schade, ich dachte der Weihnachtsmann wäre ein Albaner nachdem ihr ya auch Atatürk zum Albaner gemacht habtGut dann wünsch ich dir ein schönen Apettit...

5555 beitrag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

Mal

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Genau,es wäre nämlich eine schande katholisch zu sein,igitt pfui,menschen 2ter klasse.Elahamdulila.
    Und wenn du keinen Albanischen christen kennst,dann liegt es daran das er das er dir vorpielt moslem zu sein.
    Und wenn man ehrlich ist dann muss man sich gestehen das diese Albaner nicht wirklich moslems sind (jedenfals die meisten),sie trinken alc. (kennt ihr einen Albaner der kein alkohol trinkt?(von 20 albanern trinkt einer vielleicht nichts).Es gibt nunmal viele die sich "einfachso" moslem nennen,aber leben dannach tun sie sicher nicht.
    Was erwartest du? Das Frauen im Kosovo Burkas tragen?

Ich kenne kein Strenggläubigen, aber auch keinen der seine Ehre verkaufen würde. Klar trinkt der ein oder andere, aber des ist im Balkan üblich. Du kannst Saudi-Arabien nicht mit Albanien/Kosovo vergleichen - davür sind die Lebensumstände viel zu unterschiedlich!

ardi-
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich weiß doch, dass es nicht so ist. Alles Sesselrambos hier. Die braucht man nicht ernstzunehmen. Nur mal am Rande, auf wie viel Antworten tippt ihr? Ich sage knappe 800.
    Frag deinen Glaubensbruder, ob er einfach so einem Katholik eine Ohrfeige verpassen kann. Natürlich im Kosovo oder in Albanien.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte