BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 203

Albanien: Interesse am Christentum wächst

Erstellt von Robert, 01.08.2010, 19:51 Uhr · 202 Antworten · 15.427 Aufrufe

  1. #71
    Luli
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich weiß doch, dass es nicht so ist. Alles Sesselrambos hier. Die braucht man nicht ernstzunehmen. Nur mal am Rande, auf wie viel Antworten tippt ihr? Ich sage knappe 800.
    Du und deine Kollegen:




    Was ich damit sagen will. Wir sind Albaner also wissen wir was wir sind. Du bist Bosnier. Wenn wir was über Bosnien und Bosnien wissen wollen dann fragen wir dich und sonst

  2. #72

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich erzähl euch mal ein geheimniss

    das ist capo im real life



  3. #73

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    „Die Religion des Albaners ist das Albanertum!“

    Cool das gefällt mir ich taufe mich zum Albanertum oder was muss mann machen.

  4. #74

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    Was redest du? Das hat doch damit nix zu tun und ich respektiere jeden Menschen so wie sie sind, sie brauchen mir schon nichts vorzumachenUnd pfui sag ich auch nicht, wären sie andersgläubig oder sogar ungläubig, wie gesagt spricht für euch aber nicht für die ganzen AlbanerEs ist egal ob einfach so, oder nicht einfach so ich habe auch meine Fehler gemacht mit den Alk na und? Ich bin hamdulillah wieder auf den richtigen Weg, das kann jeden passieren
    Also die albaner die ich kenne trinken öfters einen am wochenende,und die meisten nennen sich auch muslim.
    Und wenn du sie währen sie alc. trinken fragst "Was bist du???" dann kommt ein "Shqiptar bre Shqiptar jam"^^

    In erster linie sind wir Albaner und dann kommt die religion,sport,usw. (Wobei die wenigsten die Religion ernstnehmen).

  5. #75

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    und noch ein geheimniss

    MALIVIS IM REAL LIFE


  6. #76
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    flieg hin und schaus dir selbst an wenn du uns nicht glaubst
    Dir gehts auch nicht gut nä? Ich rede von den Leuten die ich kenne und nicht von ganz Albanien!

  7. #77

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ach ja dann gibts noch den DZEKO

    der mann natürlich


  8. #78
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Also die albaner die ich kenne trinken öfters einen am wochenende,und die meisten nennen sich auch muslim.
    Und wenn du sie währen sie alc. trinken fragst "Was bist du???" dann kommt ein "Shqiptar bre Shqiptar jam"^^
    Hör mal, wenn ich entscheiden dürfte was meine letzten Worte sind auf dieser Welt dann wär es: "Ne mutlu TÜRK´ÜM diyene!" diesen Spruch hast du bestimmt öfters gehört, wenn nicht das bedeutet "Glücklich ist der jenige, der sich Türke nennt!" Und nicht der Glaubenbekenntnis an den IslamUnd trotzdem liebe ich meine Religion überalles und stell nix vor ALLAH, man kann einfach nicht verallgemeinern...Und nochwas: Das wäre ne Schande wenn die im besoffenen Zustand an ihre Religion plötzlich denken, sowas gehört sich nicht

  9. #79

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    „Die Religion des Albaners ist das Albanertum!“

    Bravo

    "Kombi mbi te Gjitha"
    Für Capo und konsorten: "Die Nation über alles"

  10. #80
    ardi-
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Was erwartest du? Das Frauen im Kosovo Burkas tragen?

    Ich kenne kein Strenggläubigen, aber auch keinen der seine Ehre verkaufen würde. Klar trinkt der ein oder andere, aber des ist im Balkan üblich. Du kannst Saudi-Arabien nicht mit Albanien/Kosovo vergleichen - davür sind die Lebensumstände viel zu unterschiedlich!
    Ausserdem kannst du Kosovo nicht mit Albanien vergleichen.

    Auch wenn es ein Land sein soll, im Kosovo gibt es mehr gläubige Moslems als in Albanien.

    Wie schon gesagt, wir haben nichts anderes erwartet. Die Demonstrationen gegen das Kopftuchverbot.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besiktas: Interesse an Bilic und van Gaal
    Von Barney Ross im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:16
  2. Bausektor in Albanien wächst!
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 00:44
  3. Videos über das Christentum in ALbanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 21:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 21:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 19:26