BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 87 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 867

Albanien und der Islam - Shqiptaret Musliman Sammelthread

Erstellt von Bendzavid, 31.05.2011, 02:34 Uhr · 866 Antworten · 93.480 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756

    Përplasje për Namaz


    Policia e Kosovës është përleshur me qytetarë të Prishtinës, derisa ata po e falnin Namazin e Xhumasë në mes të rrugës - në shenj proteste për mosndërtimin e një xhamie. Një person u arrestua, kurse dy të tjerë pësuan lëndime trupore. Protestuesit thanë se kërkesa është për xhami, e jo për pasurim apo tenderë.

    Nga Lirita Halili më 25 qershor 2011 në ora 08:16

  2. #362
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756

    Fuad Ramiqi dhe zyrtari policor në INFO Magazina në Klan Kosova kyqet direkt Mufti Na






    shume interesant!

  3. #363
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756

    Polizei schreitet bei NAMAZ ein 24.06.2011 Schande!!


  4. #364
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756

    Klan Kosova Bericht!! Verhafteter aus Namaz wurde beleidigt und geschlagen!!



    Mufti Mr. Naim Ternava schreitet ein telefonisch und bestätigt das er gefordert hat das die Mosche gebaut wird im Uni Gelände und das ihn die Polizei noch nie kontaktiert hat zwecks der Namaz Protest.

    Man merkt das er sehr aufgebracht ist über das Verhalten der Polizei und er protestiert gegen der Schande!

    Er sagt die Polizei hätte niemals eingreiffen dürfen während diese Menschen ihren Kopf auf dem heissen Asphalt tun um dort zu beten als Zeichen der Prostest. Man hätte die das Xhemat niemals bei NAMAZ stören dürfen!!

    Ich fordere den Bau bzw die Freigabe zum Bau beim Philologischen Institut wo ein Hektar patz ist sagt er!!



  5. #365
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756



  6. #366
    Kelebek
    Muss hier saubermachen, deswegen wirds vorerst geschlossen.

  7. #367
    Kelebek
    Thread wieder offen.

    Euren Diskussionsspam hab ich in ein anderen Thread verschoben, bitte dort weiterschreiben.

    Dieser Thread dient nur zur Information über den Islam in Albanien.

    Danke moj shqip bratez.

  8. #368
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756

    Fotos der Namaz Demo 24.06.2011 Freitagsgebet

    Wären unsere Bullen auch in Nord Mitrovica so mutig gegen Serbische Banden wären sie meine Helden!


  9. #369

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Die Demo war nicht angekündigt soviel ich gehört habe.

  10. #370
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Kosova scheint Religionsfreiheit nicht ernst zu nehmen!!

    In Westlichen Ländern wird Kopftuch erlaubt in Schulen, in Kosovo sagt man NEIN !!
    In EU Länder und USA dürfen sogar Ausländer Moschen bauen und Städte stellen Platz zu verfügung oder bauen diese für Sie, in Prishtina trotz über 95% Muslime nicht !!


    Hier Protest Video von letztes Jahr!!


Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. AlbaMuslims Sammelthread über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2903
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 17:38
  3. Der Islam in Albanien heute
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 14:34
  4. Islam in Albanien
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 21:22
  5. Sammelthread: Bildung in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 18:32