BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 87 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 867

Albanien und der Islam - Shqiptaret Musliman Sammelthread

Erstellt von Bendzavid, 31.05.2011, 02:34 Uhr · 866 Antworten · 93.423 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    von mir braucht ihr nichts erwarten, ich schau lieber dass ich im rl alles richtig mache, anstatt hier einen auf supermoslem zu machen und nen thread mit bildern zuzuposten.
    und was ist sinn von einen forum?
    in bre se mos u ban lop e gjall.
    das ist in info und diskussionsthread.

wo poste ich nur bilder? ikk bre ej shum lop ishe kajher

als ich diesen forum beigetreten bin dachten sogar türken und andere das albaner keine muslime sind
    seit diesen thread hier hat sich das denken im bf drastisch geändert was information an glaube und religion der albaner.
    vorallem wie stark der glaube der muslime ist.
    aber egal ghetto schwester wenn du meinst was besseres zu sein ,und du nicht über islam in albanien oder genrell darüber was posten musst ok, las uns bitte in ruhe mit dein shit mach du dann alles im reallife richtig.

aber vergiss nicht über islam informieren ist sevap und eine pflicht jedes moslems.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    po thu a? flm pra.. vallah sjam djal i keq, veq kush ma ka inati

edhe kush spo din qka esht mir e keq !!!

Shan De Lin
    ja, genau
    wie gut dass ich dich dadurch besser kennenlernen durfte
    ich mein ja nur, sonst würdest du hier nicht so rumzicken

nein du hast mich nicht näher kennengelernt, du hast mir nur sachen an den kopf geworfen weil du supermoslem es nicht ertragen konntest was ich zu sagen hatte. und offensichtlich hast du es immernoch nicht überwunden

ich mein ja nur, sonst würdest du hier nicht so rumzicken

nein du hast mich nicht näher kennengelernt, du hast mir nur sachen an den kopf geworfen weil du supermoslem es nicht ertragen konntest was ich zu sagen hatte. und offensichtlich hast du es immernoch nicht überwunden
    was ich in deinen augen bin, interessiert mich nicht.. veq zoti na gjykon.. e tash hajt shko bane shurren e futja gjum

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    und was ist sinn von einen forum?
    in bre se mos u ban lop e gjall.
    das ist in info und diskussionsthread.
    als ich diesen forumbegetreten bin dachten sogar türken und andere das albaner keine muslime sind
    seit diesen thread hier hat sich das denken im bf drastisch geändert was information an glaube und religion der albaner.
    vorallem wie stark der glaube der muslime ist.
    aber egal ghetto schwester wenn du meinst was besseres zu sein ,und du nicht über islam in albanien oder genrell darüber was posten musst ok, las uns bitte in ruhe mit dein shit mach du dann alles im reallife richtig.

aber vergiss nicht über islam informieren ist sevap und eine pflicht jedes moslems.
    was kennst du für leute, vielleicht solltest du mal an die frische luft anstatt hier im bf einen thread hochzuhalten, dann wüsstest du dass viele türken usw. sehrwohl wissen dass albaner muslime sind.

wenn du informieren willst dann poste was sinnvolles und nicht irgendwelche bilder von zeitungsdeckblättern, über die videos hab ich mich nicht beschwert oder nicht

Shan De Lin
    was ich in deinen augen bin, interessiert mich nicht.. veq zoti na gjykon.. e tash hajt shko bane shurren e futja gjum
    nimm es einfach wie ein mann dass ich dich verbal fertig gemacht habe damals und mach hier nicht einen auf rumpelstilzchen

was kennst du für leute, vielleicht solltest du mal an die frische luft anstatt hier im bf einen thread hochzuhalten, dann wüsstest du dass viele türken usw. sehrwohl wissen dass albaner muslime sind.

wenn du informieren willst dann poste was sinnvolles und nicht irgendwelche bilder von zeitungsdeckblättern, über die videos hab ich mich nicht beschwert oder nicht
    zeitungsdeckblätter (oj qur das waren muslimische teitschrifften über dene ich informiert habe du kannst ja nichteinmal albanisch),
    thread hochhalten..
    türken in frische luft
    kishe pot baj fertig, ich supererfolgrecihe alles richtig machende im reallife ( als ob du mein leben kennst ncncncn)
    sazan pash familjes rrasja ni shpull virtuele se mi kalli nervat me budallak

Ich hab in letzter Zeit bemerkt das viele Albanische Jugendliche öfters die Moschee besuchen. Mein Nachbar der auch Albaner(Vater mit 3 Kindern) ist sogar mit seinem Opa zur Hadsch gegangen was ich bei ihm nicht gedacht hätte. Er war eher der unreligiöse der auch oft Alkohol getrunken.... so halt der typische Balkanmoslem(nicht negativ gemeint auch viele türken trinken Raki/Bier).

Valla musliman i forte je
    A e dine qe ashte haram me fol fjale te flliqta para nji femre ?
    Kultura jote!!!!!!
    E ktu shitesh si "Musliman i forte"

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Ich hab in letzter Zeit bemerkt das viele Albanische Jugendliche öfters die Moschee besuchen. Mein Nachbar der auch Albaner(Vater mit 3 Kindern) ist sogar mit seinem Opa zur Hadsch gegangen was ich bei ihm nicht gedacht hätte. Er war eher der unreligiöse der auch oft Alkohol getrunken.... so halt der typische Balkanmoslem(nicht negativ gemeint auch viele türken trinken Raki/Bier).
    glaub mir neben einigen vielen dschünahs und sünden und übeln ist das alkohol trinken in massen das kleinste von allen.

zb
    schau mal unsere shan begeht schon hier im internet sünde in dem sie meine arbeit runtermacht und mich auslacht