BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 87 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 867

Albanien und der Islam - Shqiptaret Musliman Sammelthread

Erstellt von Bendzavid, 31.05.2011, 02:34 Uhr · 866 Antworten · 93.512 Aufrufe

  1. #691
    Esseker
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Von welchem Land in deinem Fall reden wir überhaupt, deine Heimatstadt ist doch Osijek.
    Und ich habe nebenbei bezüglich des Islams in Albanien eine Quelle gepostet, die meine Aussage bestätigt, die anderen behaupten hier einfach nur etwas und nebenbei andere albanische User werden mir Recht geben und noch einmal Du dummer Rassist hast mir schon mal gar nicht aufgrund meiner Herkunft zu verbieten mich zu bestimmten Dingen zu äußern und das Niveau ist hier ganz bestimmt nicht wegen mir so tief hier, sondern eher wegen Leuten die ständig gegen Israel, Amerikaner, Deutsche, Griechen, Serben, Albaner, Kroaten, Armenier, Russen, den Westen, Christen, Juden usw. hetzen.
    1. Du hast am Ende gemeint "Leute, wie du", also hast du mich in dieses Schema einbezogen.

    2. Du kannst auch 500 Quellen posten, denn a) deine Quelle war schrott b) beschäftigen sich hier viele albanische User sehr intensiv mit ihrer Geschichte, währenddessen du einfach nur ne Religion wiedermal runtermachen willst.

    3. Wegen deiner Herkunft verbiete ich dir nichts. Du kannst auch Taiwaner sein, aber allein wegen deines Schreibstils, deiner Art, deiner Wortwahl, deiner Unfähigkeit richtig zu diskutieren, wegen deiner nervigen Person und wegen deiner Themenbehandlung bist du einfach fe-e-e-ehl am Platz du Schmierlappen und das könne auch andere User bekräftigen

    4. Doch doch, das Niveau verliert an Boden wegen dir

  2. #692
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Über was soll ich lachen, dass Du mich aufgrund meiner Herkunft hassen tust und wenn Du könntest wahrscheinlich alle Deutschen am liebsten vernichten würdest?
    hahaah man du bisch ja fast so lustig wie ich dafür gibts ein danke!!!

  3. #693
    Albanese
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    reg dich nicht auf bruder.. vallah, ihr seid mir teilweise lieber als viele ks-albaner.. und wir können dankbar sein, dass ihr uns im krieg unterstützt habt.
    jemi nje gjak
    solange es nur teilweise ist, ist alles im grünen Bereich Sazan ^^

  4. #694
    Kingovic
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Es gab schon vorher albanische Muslime, zwar nicht viele aber man wusste bescheid über den Islam.
    Wieso redest du mit dem? ist dir net aufgefallen, das er in jedem Thread hetzen will?

  5. #695

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Wieso redest du mit dem? ist dir net aufgefallen, das er in jedem Thread hetzen will?
    Der nächste deutschenhassende Dummschwätzer meldet sich zu Wort.
    Es ist schon interessant, allein die Tatsache zu erwähnen, dass in Albanien die Katholiken nicht vom Aussterben bedroht sind, sondern im Gegenteil zahlenmäßig zugenommen haben und dass man mit einer Quelle die Behauptung widerlegt, dass der Islam erst mit Ankunft der Osmanen nach Albanien kam wird als Hetze ausgelegt, also die Nennung von geschichtlichen Tatsachen ist Hetze in den Augen jener denen die Fakten anscheinend nicht gefallen.

  6. #696

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    2. Du kannst auch 500 Quellen posten, denn a) deine Quelle war schrott b) beschäftigen sich hier viele albanische User sehr intensiv mit ihrer Geschichte, währenddessen du einfach nur ne Religion wiedermal runtermachen willst.
    An Wikipedia arbeiten mehrere Wissenschaftler und selbst islamische Wissenschaftler verfassen zu dem Thema Islam Artikel und somit sind diese Quellen um einiges besser als irgendwelche Behauptungen ohne Belege.
    Wo mache ich eine Religion runter Du dummes faschistisches Drecksschwein, wenn ich sage, dass die Katholiken in Albanien zugenommen haben, was Fakt ist und der Islam erst mit den Osmanen nach Albanien kam.
    Du bist derjenige der hier hetzt gegen mich, weil ich Deutscher bin und Dir meine Meinung nicht passt, wäre ich aus einem Land vom Balkan würdest Du Dich nicht einfach so trauen mich so verbal anzugreifen und dementsprechend mir Sachen zu unterstellen, die ich nie gesagt habe.
    Dann beweise es mir wo ich hier gegen den Islam gehetzt habe, Du Stück Scheisse.

  7. #697
    Esseker
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    An Wikipedia arbeiten mehrere Wissenschaftler und selbst islamische Wissenschaftler verfassen zu dem Thema Islam Artikel und somit sind diese Quellen um einiges besser als irgendwelche Behauptungen ohne Belege.
    Wo mache ich eine Religion runter Du dummes faschistisches Drecksschwein, wenn ich sage, dass die Katholiken in Albanien zugenommen haben, was Fakt ist und der Islam erst mit den Osmanen nach Albanien kam.
    Du bist derjenige der hier hetzt gegen mich, weil ich Deutscher bin und Dir meine Meinung nicht passt, wäre ich aus einem Land vom Balkan würdest Du Dich nicht einfach so trauen mich so verbal anzugreifen und dementsprechend mir Sachen zu unterstellen, die ich nie gesagt habe.
    Dann beweise es mir wo ich hier gegen den Islam gehetzt habe, Du Stück Scheisse.
    Als aller erstes Mal:
    Du dummes faschistisches Drecksschwein
    oder
    Du Stück Scheisse
    lieber nicht bei mir. Zu einem rede ich so auch nicht mir dir und zum anderen reiss ich dir das nächste Mal höchst persönlich deinen kleinen Hobbitarsch auf

    An Wikipedia könnte genauso gut ich arbeiten und ich bin weder Religionswissenschaftler noch Moslem oder Christ.

    Das mit den Osmanen ist richtig, jedoch beschwert sich eigentlich keiner gegen diese Tatsache, sondern mehr über das, wie du das rüberbringst und in welchem Ton.

    Was auch stimmt ist, dass ich dich nicht sonderlich leiden kann und jede noch so kleine Chance deine Dummheit diesbezüglich zu spiegeln ausnutze.
    Du bist ein Blitzchecker, jedoch hat das nichts mit der Nation zu tun, denn genauso rede ich auch mit Alekks, Romani, ja selbst mit Kroaten!
    Hat also auch nix mit dem zu tun Du kleine Presswurst

  8. #698
    Kingovic
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Der nächste deutschenhassende Dummschwätzer meldet sich zu Wort.
    Es ist schon interessant, allein die Tatsache zu erwähnen, dass in Albanien die Katholiken nicht vom Aussterben bedroht sind, sondern im Gegenteil zahlenmäßig zugenommen haben und dass man mit einer Quelle die Behauptung widerlegt, dass der Islam erst mit Ankunft der Osmanen nach Albanien kam wird als Hetze ausgelegt, also die Nennung von geschichtlichen Tatsachen ist Hetze in den Augen jener denen die Fakten anscheinend nicht gefallen.
    Ich hab Ihm nur gesagt, das er mit dir gar net reden soll und schon hasse ich Deutsche
    Wenn du wenigstens Deutsch wärst Croking ^^

    Mir ist es egal wie viele Moslems in Albanien leben, genauso ist es mir egal wie viele Christen dort leben... solange die friedlich zusammen leben sollen die von mir aus Buddis sein

    Das der Islam erst mit den Osmanen gekommen ist, das ist jedem klar. Hier haben nur die "Bosnier" ein Problem damit, da es ja bedeutet würde, das es "christliche Bosniaken" gegeben hat.... Ok das ist ehh zu hoch für dich und gehört hier nicht rein...

  9. #699
    Bendzavid
    Die Albaner kamen vor den Osmanen bereits in Kontakt mit dem Islam, es gab einige die konvertierten aber die konnte man an der Hand abzählen bzw. es waren bei weitem nicht so viele wie während der osmanischen Herrschaft. Wir kennen unsere Geschichte, jeder von uns setzt sich mit dieser auseinander da man dadurch auch viel über die eigenen Familiengeschichte erfährt, da kann kein Deutscher irgendwas erzählen, scheißegal wie cool er sich fühlt. Irgendwelche Quellen brauchen wir auch nicht posten, wir wissen was stimmt und brauchen es niemanden zu beweisen, wer ein Problem damit hat braucht sich mit dem Thema nicht zu beschäftigen.

  10. #700
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ich hab Ihm nur gesagt, das er mit dir gar net reden soll und schon hasse ich Deutsche
    Wenn du wenigstens Deutsch wärst Croking ^^

    Mir ist es egal wie viele Moslems in Albanien leben, genauso ist es mir egal wie viele Christen dort leben... solange die friedlich zusammen leben sollen die von mir aus Buddis sein

    Das der Islam erst mit den Osmanen gekommen ist, das ist jedem klar. Hier haben nur die "Bosnier" ein Problem damit, da es ja bedeutet würde, das es "christliche Bosniaken" gegeben hat.... Ok das ist ehh zu hoch für dich und gehört hier nicht rein...
    Der Islam kam nicht erst mit den Osmanen. Es gab ihn auch vereinzelt früher.

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. AlbaMuslims Sammelthread über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2903
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 17:38
  3. Der Islam in Albanien heute
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 14:34
  4. Islam in Albanien
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 21:22
  5. Sammelthread: Bildung in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 18:32