BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 73 von 87 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 867

Albanien und der Islam - Shqiptaret Musliman Sammelthread

Erstellt von Bendzavid, 31.05.2011, 02:34 Uhr · 866 Antworten · 93.408 Aufrufe

  1. #721
    Bendzavid
    Wir aus Mazedonien unterdrücken halt die Katholiken deshalb traut sich auch niemand

  2. #722
    Kingovic
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Scheiß drauf lass uns über Automaten diskutieren hahah
    Du hast recht Benehmen wir uns so wie es sich für Moslems aus Dojcland gehört ^^

  3. #723
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Ich kann das alles in Albanien garnicht mehr einschätzen, verratet mir mal wie es da aussieht. Ein Albo Freund von mir erzählt immer der Islam blüht da unten, immer mehr werden Muslime und so, aber irgendwie hör ich immer was anderes?
    Wie ist denn die Lage da genau..

  4. #724
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    Ist das dann sowas wie einer neuer "Trend" in Albanien ,oder wie kann ich das verstehen?

    Habe Kosovo gemeint. Aber in Albanien ist der Protesantimus bei den Studenten beliebt, da für manche die katholische Kirche zuviele "Regeln" hat wie der Islam oder das orthoxoe Christentum und halt der Einfluss der westlichen Medien.

  5. #725
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Alter er ist aus nem Nachbardorf von mir, wenn da wirklich jemand zum Judentum konvertiert wäre hahaha

    Kryptojude? ^^

  6. #726
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Prizren hat eine grosse katholische Minderheit und ist Bischoffsitz
    Ja ich hab auch nur zufällig eine Stadt genommen die mir grad eingefallen ist. Sind aber ja trotzdem nur 5% Katholiken dort. ^^
    Aber das war ja auch sarkastisch gemeint.

  7. #727
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Habe Kosovo gemeint. Aber in Albanien ist der Protesantimus bei den Studenten beliebt, da für manche die katholische Kirche zuviele "Regeln" hat wie der Islam oder das orthoxoe Christentum und halt der Einfluss der westlichen Medien.
    Naja Kosovo meinte ich auch mit Albanien ,aber ich kann gerne auch Kosovo schreiben

  8. #728
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Ich kann das alles in Albanien garnicht mehr einschätzen, verratet mir mal wie es da aussieht. Ein Albo Freund von mir erzählt immer der Islam blüht da unten, immer mehr werden Muslime und so, aber irgendwie hör ich immer was anderes?
    Wie ist denn die Lage da genau..

    Sagen wir es mal so, von der Stecke Morina-Lezhe siehst du 2 Moscheen und 15 Kirchen

  9. #729
    Bendzavid
    Albanien und der Islam - Shqiptaret Musliman Sammelthread

    Schaut euch mal die Moschee in Preshevo an hahaha Das ist ein Monument man.

  10. #730
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Kryptojude? ^^
    Hahaha ne man, sein Dorf wurde sogar von einem Turkvolk gegründet, Tscherkessen deswegen heißt es auch Cerkez.

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. AlbaMuslims Sammelthread über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2903
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 17:38
  3. Der Islam in Albanien heute
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 14:34
  4. Islam in Albanien
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 21:22
  5. Sammelthread: Bildung in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 18:32