BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 87 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 867

Albanien und der Islam - Shqiptaret Musliman Sammelthread

Erstellt von Bendzavid, 31.05.2011, 02:34 Uhr · 866 Antworten · 93.408 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Ja ich hab auch nur zufällig eine Stadt genommen die mir grad eingefallen ist. Sind aber ja trotzdem nur 5% Katholiken dort. ^^
    Aber das war ja auch sarkastisch gemeint.
    Ich glaub sind sogar 3% ^^

  2. #732
    Bendzavid
    Wäre mal ne gute Sache wenn es in Albanien eine VZ geben würde damit mehr Klarheit herrscht.

  3. #733
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    Naja Kosovo meinte ich auch mit Albanien ,aber ich kann gerne auch Kosovo schreiben

    Shqiperia Ethniek Bonus

    Ne, Albanien ist extremer, Kosovo mehr so mittel, Mz sind die Muslime sehr gläubig und sowas wie konvertieren kommt da persönlich oder familär nicht in Frage.

  4. #734
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Albanien und der Islam - Shqiptaret Musliman Sammelthread

    Schaut euch mal die Moschee in Preshevo an hahaha Das ist ein Monument man.
    Sieht echt fett aus..

  5. #735
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Shqiperia Ethniek Bonus

    Ne, Albanien ist extremer, Kosovo mehr so mittel, Mz sind die Muslime sehr gläubig und sowas wie konvertieren kommt da persönlich oder familär nicht in Frage.
    Wir sind die Muxhahedin

  6. #736
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Hahaha ne man, sein Dorf wurde sogar von einem Turkvolk gegründet, Tscherkessen deswegen heißt es auch Cerkez.

    Ku paskan ardh ata aty? Allahile a ka naj qytet dhe katun ne "shqiperin etnike" se e ndertu shqiptart mas parti?

  7. #737
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ku paskan ardh ata aty? Allahile a ka naj qytet dhe katun ne "shqiperin etnike" se e ndertu shqiptart mas parti?
    Hahaha, s'di vallah kur jan kon cathere m'duket ka 1960-ja a ceshtu ma mir vete Ilanin vet.

  8. #738

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Alter er ist aus nem Nachbardorf von mir, wenn da wirklich jemand zum Judentum konvertiert wäre hahaha
    ja komm sage es was wäre dann?
    Wäre derjenige deswegen gelyncht worden oder was.
    Sag es und zeig dein wahres Gesicht Du möchtegerntolerantes Arschloch, mir wird Hetze vorgeworfen, weil erwähne dass die Katholiken nicht am aussterben sind und Du redest ständig abwertend gegen Christen, dass sie überhaupt nicht gläubig wären und Juden sind für Dich anscheinend keine Menschen so wie Du darüber lachst was mit demjenigen, der zum Judentum konvertiert ist, passiert wäre.

  9. #739
    Bendzavid
    Wir aus Mazedonien, die aus Preshevo und aus dem Sandzak stellen glaub ich die letzten islamischen Bastionen auf dem Balkan

  10. #740
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    ja komm sage es was wäre dann?
    Wäre derjenige deswegen gelyncht worden oder was.
    Sag es und zeig dein wahres Gesicht Du möchtegerntolerantes Arschloch, mir wird Hetze vorgeworfen, weil erwähne dass die Katholiken nicht am aussterben sind und Du redest ständig abwertend gegen Christen, dass sie überhaupt nicht gläubig wären und Juden sind für Dich anscheinend keine Menschen so wie Du darüber lachst was mit demjenigen, der zum Judentum konvertiert ist, passiert wäre.
    8-)

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. AlbaMuslims Sammelthread über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2903
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 17:38
  3. Der Islam in Albanien heute
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 14:34
  4. Islam in Albanien
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 21:22
  5. Sammelthread: Bildung in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 18:32