BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 77 von 87 ErsteErste ... 2767737475767778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 867

Albanien und der Islam - Shqiptaret Musliman Sammelthread

Erstellt von Bendzavid, 31.05.2011, 02:34 Uhr · 866 Antworten · 93.436 Aufrufe

  1. #761

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Wir aus Mazedonien, die aus Preshevo und aus dem Sandzak stellen glaub ich die letzten islamischen Bastionen auf dem Balkan

    Keine Angst, wie aus dem kosovo kommen unseren brüdern zur Hilfe und gründen den islamischen Widerstand gegen das kapitalistisch satanische Westvolk.

  2. #762
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie es bei den Christen aussieht, da ich nicht so viele kenne. Aber ich kann dir sagen wie es in den Moscheen ist. Sie werden voller und voller und beim Freitagsgebet muss man sich beeilen, wenn man einen Platz in der Moschee haben möchte. Das schöne daran ist, dass die Mehrheit dort Jugendliche sind. Ich glaube, dass die Albaner im KS generell wieder religiöser werden, aber wie gesagt, ich kann nur über den Islam im KS sprechen und auch nur über die Orte an denen ich gewesen bin.
    Ist aber auch soweit ich weiss nicht in allen Regionen so in Dukagjin gibt es nicht so viele Gläubige wie Jetzt in anderen Regionen wie Prishtina umgebung oder Prizren.

  3. #763

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ist aber auch soweit ich weiss nicht in allen Regionen so in Dukagjin gibt es nicht so viele Gläubige wie Jetzt in anderen Regionen wie Prishtina umgebung oder Prizren.
    Wie gesagt, ich kann nur für die Orte sprechen die ich selber besucht habe und in denen ich auch in der Moschee gewesen bin. Aber ich denke mal allein die Tatsache, dass es immer mehr Imame aus dem Kosovo gibt, die eine große Gemeinschaft haben und zum Teil auch im Fernsehen vertreten, spricht für sich. Ganz ehrlich, wie viel Prozent der Jugendlichen vor 10 Jahren hat denn schon 5 mal am Tag gebetet? Der Kosovo ist muslimisch gewesen und wird es jetzt wieder so wie er es schon gewesen ist, nachdem nun die Serben weg sind und wir die Möglichkeit haben unsere Religion zu leben. Achja ich glaube im Übrigen, dass wenn man die Muslime im KS nicht jetzt einschränken würde, auch der Ansturm auf die extremeren Personen nicht so groß sein dürfte. Aber das ist eine andere Diskussion.

  4. #764

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    wie der luli das hier darstellt, als ob die albaner voll am konvertieren wären hahahahahahah

    na luli wieviele sind den in kosove zum christentum konvertiert? parr tausend????
    oder in albanien ??? parr tausend ???
    wen der vatikan soviel geld darin investiert, massen von kirchen zu gründen dan heist das nicht das die auch gefüllt werden!
    im gegenteil die zahl der katholiken beträgt immer noch NUR 10%
    also mach keine panik mit deinenn "konvertierungen", auserdem geben die albaner in albanien ein fick auf religionen egal ob christ oder moslem !

    und wir in mazedonien bleiben eine bastion zusammen mit unseren albanischen brüdern in preshevatal und sanxhak

    und kosove wird sich uns anschliesen sie sind ja auch umgeben von uns unsere BRÜDER in kosove <3

    KOSOVE ist unser herzstück auch wenn par meinen sich gegen ilirda zu richten.
    ilirda wird sein bes nicht brechen und kosove immer zur seite stehen!
    ALLAH segne sanxhak-kosove-albanien-cameria-mal sia-Ilirida-presheva

  5. #765
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ist aber auch soweit ich weiss nicht in allen Regionen so in Dukagjin gibt es nicht so viele Gläubige wie Jetzt in anderen Regionen wie Prishtina umgebung oder Prizren.
    ich komme aus dukagjin bruder.. und ich schließe mich euch an

  6. #766
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Wir aus Mazedonien, die aus Preshevo und aus dem Sandzak stellen glaub ich die letzten islamischen Bastionen auf dem Balkan
    keine angst in prizren halten wir auch die stellung, ich kann dort jederzeit leute mobilisieren

  7. #767
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    VOTO PD 31

    Partia e Drejtesise

  8. #768
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    wie der luli das hier darstellt, als ob die albaner voll am konvertieren wären hahahahahahah

    na luli wieviele sind den in kosove zum christentum konvertiert? parr tausend????
    oder in albanien ??? parr tausend ???
    wen der vatikan soviel geld darin investiert, massen von kirchen zu gründen dan heist das nicht das die auch gefüllt werden!
    im gegenteil die zahl der katholiken beträgt immer noch NUR 10%
    also mach keine panik mit deinenn "konvertierungen", auserdem geben die albaner in albanien ein fick auf religionen egal ob christ oder moslem !

    und wir in mazedonien bleiben eine bastion zusammen mit unseren albanischen brüdern in preshevatal und sanxhak

    und kosove wird sich uns anschliesen sie sind ja auch umgeben von uns unsere BRÜDER in kosove <3

    KOSOVE ist unser herzstück auch wenn par meinen sich gegen ilirda zu richten.
    ilirda wird sein bes nicht brechen und kosove immer zur seite stehen!
    ALLAH segne sanxhak-kosove-albanien-cameria-mal sia-Ilirida-presheva
    Genau so sollte es auch sein.

    Wenn ich das Zeug von letzten Bastionen nur schon lese.
    Ich bin auf dem Papier zwar auch Moslem, aber so eine dumme Scheiße von sich zu geben käme mir nicht in den Sinn.

    Es gibt einen Artikel, in dem steht, wenn die Serben es nicht schaffen die Albaner zu vernichten, dann schaffen sie das schon von ganz alleine.
    Das ist zwar etwas überspitzt ausgedrückt, aber wenn ich solch ein Schwachsinn lese, ist vielleicht doch etwas dran.

  9. #769

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Das wars wohl jetzt mit dem Albanertum.

  10. #770
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Genau so sollte es auch sein.

    Wenn ich das Zeug von letzten Bastionen nur schon lese.
    Ich bin auf dem Papier zwar auch Moslem, aber so eine dumme Scheiße von sich zu geben käme mir nicht in den Sinn.

    Es gibt einen Artikel, in dem steht, wenn die Serben es nicht schaffen die Albaner zu vernichten, dann schaffen sie das schon von ganz alleine.
    Das ist zwar etwas überspitzt ausgedrückt, aber wenn ich solch ein Schwachsinn lese, ist vielleicht doch etwas dran.
    Was ist daran Schwachsinn? Das man in der Realität lebt und sich nicht an ein Gedicht eines ehemaligen osmanischen Gouverneurs glaubt? Ist es Schwachsinn wenn man an seinen Glauben festhält? Dieser Albanertum Schwachsinn ist dumm. Viele hier denken sie müssen irgendjemanden was beweisen in dem sie sagen "ich habe keine Religion, meine Religion ist das Albanertum", das sind die Idioten die nicht verstanden haben was damit gemeint ist und ja man wir sind eine Bastion des Islams, wir halten an dem Glauben fest und kein Schwachkopf aus den Nachbarländern kann was daran ändern, da scheißen wir getrost auf die Meinung anderer, denn dieser starke Glaube an Gott und an unsere Religion hat und durch die ein oder andere Krise geführt.

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. AlbaMuslims Sammelthread über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2903
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 17:38
  3. Der Islam in Albanien heute
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 14:34
  4. Islam in Albanien
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 21:22
  5. Sammelthread: Bildung in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 18:32